• Bei dem kleinen Shop wo ich immer bestelle konnte ich das Anhand der News schön mitverfolgen. Um es kurz zu machen, E-Zigaretten sind wohl genehmigungspflichtig und trotz einer Genehmigung wurde deren Konto wohl gesperrt. So wird es bei OWL mit Sicherheit auch gewesen sein.


    Also mal ehrlich, wem glaub ich da ehr denn unzähligen kleinen Shops oder einem US-Unternehmen die E-Zigaretten nicht mögen?


    Wen es interessiert: https://letz-go-shop.de/paypal…n-von-e-zigaretten-shops/

  • Ich bestelle mittlerweile nur noch bei Amazon,da ich meine Alldays super "günstig" bekomme dank mengenrabatt.


    Da bezahl ich z.b für das frozen cherrys von IVG nur 9Euro Pro flasche,statt 13,warum die Händler das nicht direkt auf ihrer seite anbieten und das über Amazon machen ist mir aber ein rätsel^^


    Die preise sind echt schon frech,wenn ich dann sehe das 120er fertiges für 20Euro angeboten wird,frag ich mich wie die das machen können und andere nicht wenn schon allein 100ml Base nen 30er kostet.

  • Passt vielleicht hier nicht genau hin, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst reinschreiben soll.


    ich habe mir vor ein paar Monaten bei OWL das Aroma "Golden Blend" bestellt und fand es fantastisch. Grad wollte ich nachbestellen und sehe, dass es das nur noch als Liquid gibt. Weiß jemand, ob das Aroma dauerhaft weg ist? Wäre echt schade!

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Hat sich durch einen Anruf dort erledigt. Es ist auf Lager (leider nur in 10 ml-Fläschchen); es wurde aber vergessen, es wieder in den Online-Shop einzustellen :doppeldaumen: .

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Kennt von euch einer das Bottermelk Aroma von OWL? Ist mein absolutes Allday. Hatte 2x100ml Flaschen noch aus den "guten" Zeiten. Wollte auch noch nor der ganzen Misere den Bunker mit besagten Aroma auffüllen. Gabs dann natürlich nur in 10ml Pullen.

    Als die ankamen hatte ich eine davon getestet. Hatte einen absolut anderen Geschmack. Irgendwie Waldbeeren würde ich vermuten. Auch die Farbe war anders. OWL hat dann 2 Flaschen zum testen (für´s Labor) zurück bekommen. Nach langen Warten angeblich alles ok! (Haben die mal ptobbiert? )

    Naja, OWL hat dann alle Flaschen zurückgenommen. Nur hilft mir das ja jetzt auch nicht weiter. Meine Vorräte für das gut alte Bottermelk gehen langsam zur Neige. Hat einer von euch schon ähnliches erlebt? Kann es sein, das es jetzt wieder das "richtige" Bottermelk gibt????

    Oder kennt einer eine identische Alternative????

    Fragen über Fragen, hoffe es kann einer helfen.....

  • Hallo zusammen,

    habe vor einer Woche hier etwas bestellt, wurde auch fix bearbeitet.

    Nur steht jetzt im DHL Tracking seit 06.12. Vorbereitung zum Weitertransport.

    Warte noch auf die Rückmeldung vom Support.

    Hätte mich nur mal interessiert, ob von euch auch jemand gerade dieses Thema hat.

    2 andere Bestellungen von anderen Shops waren innerhalb 48 bei mir, kann ja nicht sein das DHL nur aus dieser Ecke überlastet ist.

    Gruß

    Tequila Sun[A]rise

  • DHL geht bei mir eigentlich (auch BadenWürtemberg, aber Region Stuttgart), bei mir ist IMMER DPD das Problem, weil die Fahrer nicht lesen können. Hab die aber sehr selten als Zusteller, zum Glück.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Ja wird in einem Transportzentrum wohl vom Band gefallen sein oder ein Mitarbeiter hat es nicht gescannt. Kann wieder auftaufen oder auch nicht.

    Dann erhält der Versender eine Gutschrift über den Inhalt und erstattet dir dein Geld oder verschickt erneut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!