Beiträge von Det

    Ich hab viel probiert und bin bei der Slacker Cotton von Demon Killer hängengeblieben. Fand ich bis jetzt die Beste. Leider waren meine Vorräte zu Ende und hier in D war die nicht zu kriegen. Hab dann in USA 5 Packen bestellt für 20$. Hat dann ewig gedauert bis die geliefert wurden und ich war leider nicht zu Haus. Eine Nachbarin hat Sie angenommen und es kamen nochmal 10€ Zoll drauf.

    Ich hab keine Ahnung warum da Zoll drauf war??? Übrigens war es zwar ein USA Laden, geliefert wurde aber aus China! Verrückt.

    Es ist die 60pcs Packung, nicht die 30pcs.

    So war es bei mir auch. Und ich dachte schon ich leide an Geschmacksverirrung. Dann besteht wenigstens noch die chance, das ich mein Allday noch beziehen kann. Hatte schon die Befürchtung, das die einfach die Rezeptur geändert haben. Aber lustig, das es bei mir auch ein Beerenmix Geschmack war. Schade nur, das ich jetzt mit Steuerbanderole kaufen muß, was ich ja damals noch umgehen wollte .....

    Ich hatte das mal mit Bottermelk Aroma von denen.Hatte 10 Flaschen gekauft. Es war geschmacklich vollkommen anders, als das was ich gewohnt war. Nutze seit 7 Jahren dieses Aroma von OWL. Es war auch farblich ganz anders, als das was ich gewohnt war.

    Hatte OWL kontaktiert, sollte 2 Flaschen zur Analyse zurückschicken, hat dann etwas länger gedauert und erst auf Nachfragen bot man mir eine Rücknahme an. Hab ich dann gemacht, weil es was vollkommen anderes war mMn. Irgendwie Waldbeere würde ich sagen. Was die Analyse ergeben hat, konnte man mir nicht sagen.....

    Ist natürlich doof, weil das mein absolutes Allday ist und meine Vorräte nicht mehr lange halten werden. Muß wohl nochmal welches ordern und testen. Ärgerlicherweise diesmal recht teuer mit Banderole.......

    Ich weiß nicht ob das dieselbe Watte ist? Die 30er hat ja diese Schnürsenkeloptik, die 60pcs hat das ja nicht. Deshalb geh ich davon aus, das es unterschiedliche sind??!!

    Leider gehen meine Vorräte an Deamon Killer Slacker Cotton zu Neige. Ich hab schon viele Watten ausgetestet, aber das ist für mich die beste!

    Ich meine allerdings die 60pcs Packung. Kennt einer hier in D nen shop wo man die noch ordern kann? Im Ausland hatte ich 2 shops gefunden, die ich aber nicht kenne und ungern da bestellen würde....

    Happy Halloween euch allen...

    Kennt von euch einer das Bottermelk Aroma von OWL? Ist mein absolutes Allday. Hatte 2x100ml Flaschen noch aus den "guten" Zeiten. Wollte auch noch nor der ganzen Misere den Bunker mit besagten Aroma auffüllen. Gabs dann natürlich nur in 10ml Pullen.

    Als die ankamen hatte ich eine davon getestet. Hatte einen absolut anderen Geschmack. Irgendwie Waldbeeren würde ich vermuten. Auch die Farbe war anders. OWL hat dann 2 Flaschen zum testen (für´s Labor) zurück bekommen. Nach langen Warten angeblich alles ok! (Haben die mal ptobbiert? )

    Naja, OWL hat dann alle Flaschen zurückgenommen. Nur hilft mir das ja jetzt auch nicht weiter. Meine Vorräte für das gut alte Bottermelk gehen langsam zur Neige. Hat einer von euch schon ähnliches erlebt? Kann es sein, das es jetzt wieder das "richtige" Bottermelk gibt????

    Oder kennt einer eine identische Alternative????

    Fragen über Fragen, hoffe es kann einer helfen.....

    Da mir wieder mal die Base mit Liquid vollgelaufen ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und den FeV vorhin neu gewickelt (Kanthal 0.3, 2.5 ID, 8 Windungen spaced, 1.6 Ohm) und dampfe das ganze mal gemütlich ein. :) Denkt ihr dass die Wicklung so wie auf den Fotos genügend gespaced ist? Ich werde euch sicher noch eine Rückmeldung geben, wie sich die Wicklung nach einem halben Tank und verschiedenen Watteinstellungen geschmacklich entwickelt hat. ;)


    Den Hinweis von rollerfahrer mit längeren Zügen werde ich ebenfalls beherzigen und versuchen, von meinen 1-Sekunden-Züge wegzukommen.


    @Hoonigan Mein erstes NET-Liquid ist noch am Reifen, habe es vor einer Woche angemischt und bin gespannt, wie das schmeckt. :thumbup:

    Das sieht schon gut aus, ich hab noch ne Windung weniger, aber das paßt schon. Ziehen tu ich so 2-3 Sekunden.

    Ich würde Dir empfehlen die Wicklung zu spacen. Früher hab ich auch wie Du gewickelt. Irgendwann bin ich dann auf spaced gewechselt und ich fand es besser...

    Den FeV wickel ich mit Kanthal 0.3 auf D=2,5 und komm auf 1,3 Ohm. Und dampf dann mit 18 - 19W. 1,2er Luftschraube einseitig.

    Mir ist der Dvarw übrigens zu "scharf" irgendwie. Klar ist der FeV kein Geschmackswunder, aber für mich der beste Allrounder für alles.

    Hab immer 3-5 Dampfen in Betrieb und der FeV ist immer meine Hauptdampfe!