• Ich habe vorhin aus Neugierde auch noch mal Aromen bei OWL bestellt.


    :lach::lach::lach:

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • OWL schwächelt Versand-technisch in letzter Zeit, obwohl der große Ansturm des Bunkerns doch wohl vorbei sein sollte.

    Ich warte jetzt auch schon eine Woche auf ein paar Aromen ........

    Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das Zeugs nach 2, spätestens 3 Werktagen vor der Haustür.

    Aber wie oben schon erwähnt: alles noch im Rahmen der angekündigten Lieferzeit.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • w107 ich glaub der tatsächliche flaschenhals bei OWL ist die tatsache das DHL wohl nur mit einem kleinen fahrzeug die sachen abholt, obwohl sie da eigentlich mit nem größeren fahrzeug abholen müssten.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich hätte mal eine Frage an die OWL-Kunden abseits der Lieferproblematik. Hat sich von euch vielleicht auch jemand mit den Salty Shots bei OWL eingedeckt?


    Ich habe im Ende Juni 200 Stk. für meinen Bunker bestellt, welche auch Anfang Juli gekommen sind. Da ich bisher noch ganz gut mit vorhandenem Liquid eingedeckt war, habe ich erst vor ein paar Wochen begonnen die Salty Shots erstmals zu verwenden. Nach der üblichen Reifezeit für die angemischten Liquids musste ich jetzt aber feststellen, dass diese doch ziemlich stark im Hals kratzen (Throat Hit). Es ist ein nicht ganz so starkes Kratzen wie bei normalen Nikotin aber doch stark spürbar. Ich hatte mal ein Fertigliquid von Riot mit sogenanntem Hybrid Nik Salt (halb NikSalt halb normales Nik) das war ähnlich vom Throat Hit. Ich habe ja das Gefühl, dass da bei OWL aus Mangel an NikSalt oder Kostengründen das Salz mit nomalem Nikotin gemischt wurde. Mittlerweile sind die Salty Shot ja scheinbar komplett aus dem Programm verschwunden.

    Wäre interessant wenn hier jemand wäre, der auch Salty Shots von Owl nutzt und mir etwas dazu sagen könnte.

  • Habe über einen Zeitraum von ca. Juli bis September insgesamt 800 salt shots bestellt und auch schon einige genutzt.

    Ich kann da keinen Unterschied zu früheren shots feststellen.

    Ich glaube auch nicht, dass OWL bzw. der Hersteller da etwas Gepantschtes unterjubelt.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich habe letzte Woche, am 27.10. das erste mal bei owl bestellt (1 Kanister base und mehrere liquids) und versendet wurde das Paket noch nicht, soll aber zwischen dem 1.11. und 9.11. geliefert werden.

    Ich lass mich Mal überraschen ob das passiert oder ob ich mich am 10.11. an den Kundenservice wenden muss

  • Ernsthaft?

    Na wenn die schon sagen das es zu einem bestimmten Zeitpunkt kommen soll und das nicht passiert, wird man doch wohl Mal nachfragen dürfen was los ist oder sehr ich das verkehrt?


    Edit: wenn ich z.b. irgendwo ne Pizza bestelle und die sagen sie sind um 18uhr da aber um 19uhr ist sie noch nicht geliefert kann man ja anrufen und fragen was los ist

  • Hatte gerade gestern ein interessantes Gespräch mit meinem DHL-Boten: Krankenstand unheimlich hoch, Gebühren (Zoll, Nachnahmen) dürfen nicht mehr an der Tür entgegen genommen werden, dazu muss man dann in eine der DHL-Annahmestellen fahren und DHL holt auch bei Shops pro Tag nur ein gewisses Kontingent ab. Vermute, dass bei OWL auch zunächst die "kleineren" Pakete abgeholt werden, um möglichst viele Pakete ausliefern zu können.


    Habe bei OWL auch zwei Kanister bestellt, am 25.10. Lieferzeit: 2-10 Werktage (Mo-Fr). Bei mir ist der Versand auch bisher nur angekündigt, heisst so etwa, die Postmarke ist gedruckt worden. Damit ist meine Lieferung immer noch im Zeitfenster. Mache mir da ehrlich gesagt auch keine Sorgen, da alle meine Lieferungen von OWL (und das waren nicht gerade wenig) bisher angekommen sind.


    Ich glaube, da ist einfach Land unter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!