• Ich finde es auch lustig, dass Glycerin jetzt teurer ist. Ich kenne es so, dass 10 Liter VG 25 kosteten und 5 Liter PG auch 25.


    PG brauche ich nicht, viele andere anscheinend auch nicht.


    Der Markt bestimmt den Preis, Nachfrageüberhang… Zack! Verkehrte Welt. :)

  • Sehr geehrte Kunden und Dampferfreunde,

    ...


    Zum jetzigen Zeitupunkt (08.07.2022 15:45) haben wir eine begrenzte Menge der 1L Base und der OWL Allday 2 Go disposable freigegeben.

    ...
    Euer Lothar Sandscheiper

    Was mich daran ärgert:

    Genau diese Flaschen habe ich am 24.6.2022 gekauft und bezahlt, aber versendet wurden sie bis heute noch nicht, werden aber wieder im Online Shop angeboten.

  • Ich kann die öffentliche Heulerei über Preise nicht ganz verstehen.


    Preis ist auf was auch immer sich Käufer und Verkäufer einigen.


    Wenn man mit den Preisen von OWL nicht einverstanden ist, kauft man eben woanders.

  • Also kleines update, mein Stuff ist angekommen, vielmehr es befindet sich auf dem weg in die Filiale.

    Wie nich schon schrieb, habe ich am 25.06 bestellt, also ein Samstag.

    Wenn man alle Tage zählt,hat es 14 Tage gedauert, wenn man sa und so abzieht hat es 10 Tage gedauert.. Und meine Shots stehen noch nicht wieder als lieferbar drinne.

    Ja die Preise, da wünscht man sich doch die kleinen Preise vom Plus zurück. Die 2.99 oder die 3.78 😁

  • Warum sollte die keiner mehr kaufen? Jemand der Mtl dampft, kommt mit 1 Liter vermutlich 3 Monate aus. Das sind 5€ Base pro Monat… auch das ist nicht wirklich teuer. Wenn man 100 Liter kauft, dann vielleicht schon aber auch da noch verschmerzbat.


    Warum sollte die keiner mehr kaufen? Jemand der Mtl dampft, kommt mit 1 Liter vermutlich 3 Monate aus. Das sind 5€ Base pro Monat… auch das ist nicht wirklich teuer. Wenn man 100 Liter kauft, dann vielleicht schon aber auch da noch verschmerzbar. Würden wir die Preise nicht kennen, dann würden wir das auch hinnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dani mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sollte ja ab 13.07. wieder Kanister-Base geben, und ist auch so.


    Lieferzeit wird angegeben mit 2-10 Werktage(!), also kann zwei Kalender-Wochen dauern. Ich würde mich aber auch auf noch längere Lieferzeiten einstellen! Kann mir vorstellen, dass noch nicht alles rund läuft. Aromen und Liquids gibt es auch wieder, aber recht begrenzt.


    Wem die Preise nicht gefallen, der bestellt halt nicht.

  • Schon wieder im falschen Forum gewesen zum posten :mauer1:


    Hatte spät Abends am 30.06. paar Aromen bestellt. Hätte die Steuerehröhung völlig verpennt, wenn ich letzten Monat nicht einen neuen Verdampfer benötigt hätte. Dachte daher, "Wer weiß...?"

    Heute wurde es bei DHL angekündigt. Die Aromen sind seitdem auch alle auf Ausverkauft.

    Irgendwie versteh ich die Preisgestaltung nicht.

    Evtl. mit unterschiedlichem MHD?

    Bitte, bitte, bitte, - pretty please with sugar on top - nimm mich nicht zu ernst. Ich tue es selbst nicht.

  • Da ich auf meine Reklamation vom 10.06. bislang nichts hörte, schrieb ich vorhin noch mal eine E-Mail.


    Ich weiß, dass sie alle Hände voll zu tun haben und Mails wohl eher schleppend bearbeitet werden. Aber telefonisch erreiche ich nie jemanden.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Ich auch, Krizz Redfield


    Geduld habe ich ja nun wahrlich bewiesen. Auch, wenn es nach über einem Jahr das erste Mal ist, dass etwas falsch lief und bei der Eule die Hölle los war ... es ändert nichts daran, dass ich anstelle von 1x100 ml Aroma nur 1x10ml Aroma bekam.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Immerhin hast Du 10 ml Aroma erhalten Tory - ich habe leider bisher 0 anstatt der 100 ml Milk Maniac erhalten, warte jetzt seit dem 20.06. auf eine Antwort auf meine Mail. Auch in der Zwischenzeit konnte ich dort bisher Niemanden an die Strippe bekommen. Ich sollte wohl auch per erneuter Mail nochmals an die unvollständige Belieferung erinnern - Danke für die Erinnerung ;)

    Tschö,

    Mathias

    ">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!