• Nicht wirlich.

    In der Vorschau (ohne Auswahl) erscheint noch der 4.7. als Datum.

    Erst nach der Auswahl (entweder 50:50 oder 70:30) springt dasDatum dann auf den 13.7.

  • Nur damit ich das jetzt verstehe:


    Ihr regt euch jetzt darüber auf, dass die Base mit 75-85 Euro überteuert ist, wo sie in Kürze bald 800 Euro aufwärts kostet?

    Nehmt einfach und seid doch froh!


    Wie ich schon mal sagte: Ihr Deutschen seid mir schon ein lustiges Völkchen. :rofl1:

  • Ich glaube es gibt wohl noch Leute, die warten darauf, dass der Kanister wie im November wieder € 19,95 kostet. "Die machen doch bestimmt noch mal Abverkauf um das Lager leer zu kriegen. Dann kauf ich vielleicht noch mal".

    Tja liebe Leute. Der Drops ist gelutscht. Das Lager ist bestimmt bald wieder voll, aber zu ganz anderen Preisen.

    Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt (und der Bunker auch).

  • Die machen doch bestimmt noch mal Abverkauf um das Lager leer zu kriegen.

    Die haben eher das Problem, das Lager wieder voll zu bekommen. :lach: Leute, wacht auf, einen Abverkauf wird es bei Base nicht geben.


    ShortSeb Was kostet denn der Liter Base bei euch im Offi?

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • So bitter wie es auch klingt: Wenn Ihr den 5-Liter-Kanister für jetzt auch € 40 oder 50 bekommt, dann ist es relativ (im Gegensatz zu den Preisen die bald normal sein werden) günstig. Im Moment scheint es aber schwierig zu sein, zu dem von mir genannten Preis überhaupt etwas zu bekommen, zumeist "Ausverkauft" oder "Nicht verfügbar" o.ä.

  • "Die machen doch bestimmt noch mal Abverkauf um das Lager leer zu kriegen.

    Vor Allem gerade bei OWL. Die gesamte Dampferblase fällt wie ein Heuschreckenschwarm über OWL her und kauft denen die Lager in einer derartigen Geschwindigkeit leer, dass sie garnicht mehr mit dem Versenden nachkommen und dann denkt der andere ernsthaft noch über "Abverkauf von Altbeständen" nach!? Merkt ihr selber, ne...

    Leute! Es gibt keine Altbestände mehr!


    ShortSeb Was kostet denn der Liter Base bei euch im Offi?

    13-15 Euro. Schon immer.


    Wien vorbei und jetzt schon Paris? Was sagt Desideria dazu als neu gekürte Französin?

    Pssssssssst! Das dürft ihr doch noch nicht verraten! :D

    Ich bin gerade mal dabei, Desi im Auto jedes mal mit französischer Musik zu quälen einzustimmen. :rofl1:

  • OWL war seither immer ein guter laden....und ja....vor nem jahr oder vor zwei jahren hammse auch mal wat länger für ne versendung benötigt....da wars alles kein problem komischerweise.

    aber mittlerweile regt mich dieser thread in einigen teilen echt nur noch auf! zum einen diese permanenten unterstellungen einiger von wegen "ey, die wollen sich frisch machen!" (na klaaaaar, deswegen hammse den kram ja teilweise für 19,90 rausgeramscht....macht TOTAL sinn!) und zum anderen die allseits beliebte jammer-arie mit einem best-of an vorwürfen: "die können nix, das dauert ja ewig, etc etc etc", "das ist betrug", die hier permanent von einigen immer wieder aufs neue in den thread reingenörgelt wird.....das ist für mich mittlerweile schon der "5-liter-base-remix" von wham´s last christmas...und der verfehlt - wie das original - seine wirkung nicht: es kommt einem langsam aber sicher zu den ohren raus.


    wat glauben einige leute denn wie schnell irgendwas geht, wenn da plötzlich jeden tag n paar tausend neue bestellungen reinlaufen? das da bei OWL irgendwo ne klappe im boden aufgeht, aus der vergnügt ein rudel kommissionierer rausploppt und dann sind die mehrbestellungen in der mittagspause direkt abgearbeitet? das DHL als versanddienstleister sich spontan eine armada an trailern und mehr personal aus den rippen leiert, weils bei EINER firma im versandgebiet mal für n paar monate abgeht wie hulle? nee....garantiert nicht.


    und dann diese möchtegern-maskierungsmaßnahmen des eigenen versagens von wegen "wie jetzt? ich habs verpennt mir rechtzeitig meinen kram zu bestellen und jetzt bekomm ich auf die letzten meter nix mehr? da haben aber andere dran schuld, da schreib ich jetzt ne böse bewertung!", damit man nur ja nicht zugeben muss das man selber der verpeilte in der ganzen angelegenheit war?!


    das kanns doch nicht sein! so ein verhalten ist einfach nur unfair gegenüber dem shopbetreiber. punkt!

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Wir "labern" doch schon seit Monaten über die anstehenden Preiserhöhungen, ausgelöst durch die Steuer. Da gab und gibt es immer noch Strategen, die gemeint haben, der Liter Base wird "vielleicht mal 1 Euro pro Liter" kosten, "weil ja so viel von dem Zeugs da ist". "Die Shops zocken uns ab!..." Nee, tun sie nicht!

    Und jetzt ist bei denen das Gejammer gross. Die hoffen wohl immer noch, dass der Preis zumindest wieder auf 19,95 zurückfällt. Na gut, denen ist einfach nicht zu helfen.

    Was will man machen? Ich glaube da geht nichts mehr und es fehlt die gesunde Einsicht.

  • so ein verhalten ist einfach nur unfair gegenüber dem shopbetreiber. punkt!

    Das trifft es genau auf eben diesen Punkt. Jahrelang war die Eule Top und jetzt ist für einige nur noch alles Kacke. Sorry, aber das ganze Genöle und Gezeter über OWL geht mir tierisch auf den Sacküden. Aber GsD kann man ja Themen deabonnieren.


    P.S. Ich finde OWL immer noch toll. Tschöhööööööö :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich halte mich ja mittlerweile hier schon raus etwas zu schreiben, aber backstagedude würde ich jetzt gerne 3 Herzen für sein Schreiben geben. <3<3<3


    Ohne Namen zu nennen, habe ich hier und anderswo schon den einen oder der anderen, bei Problemen mit OWL weitergeholfen.


    Aber bei dem was ich hier so gelesen habe, habe ich erstens keine Lust, zweitens gehe ich denen bestimmt nicht mit etwas auf den Sack, wo kein wirkliches Problem besteht, nur weil es manchen an Geduld und Verständnis (um nicht verstand zu sagen) fehlt.



    Und nun gehe ich hier wieder raus, bevor ich mich wieder aufrege.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Hier, an alle die sich wundern, wieso es bei OWL gerade nichts mehr zu bestellen gibt bzw. Wieso alles als ausverkauft gelistet ist. Stellungnahme dazu bei Facebook:


    Hallo Liebe Dampferfreunde und liebe Kunden

    Wie Ihr bereits gemerkt habt, sind wir am Umstellen, des Weiteren kommt noch die Inventur dazu, die Banderolen und eine Implementierung von WMS in unser System.

    -

    Da wir nicht möchten, dass Kunden sich über die Lieferzeiten beschweren, werden wir alle Artikel offline nehmen und nach der Umstellung alles wieder langsam freischalten.

    -

    Wir haben natürlich einen gewissen Puffer aufgebaut, sodass wir die Produkte schon bald wieder anbieten können. Wir arbeiten kräftig an der Umstellung und sind zuversichtlich, dass wir am 11.07.2022, spätestens am 15.07.2022 erreichbar sein werden.

    -

    Die bereits getätigten Bestellungen werden wir im Laufe der Woche versenden. Wir danken für euer Verständnis und werden stärker dem je und mit passenden Angeboten wieder kommen 😉

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Zitat Facebook Gruppe

    Neuste Info :

    OWL fängt Heute und Morgen an mit Verpacken und versenden das wird so ca 2 Tage in Anspruch nehmen , Warenwirtschaft Läuft wieder an , Im System sind ca 3000 Pakete :O .

    ---

    Und danach wird nach und Nach Base und co wieder Freigeschaltet.

    OWL wird dieses mal immer eine Bestimmte Stückzahl Freischalten das kein Chaos entsteht .

    ---

    Und ab Freitag wohl Startet OWL mit Angeboten immer mit einer Bestimmten Menge .

    ---

    Ich werde jetzt immer sobald ich neues an Infos bekomme hier weiter geben damit alles wieder ruhiger wird und die Kunden etwas zu beruhigen .

    Ich denke das es jetzt langsam nach vorne geht , und bitte alle noch mal um etwas Geduld , Es wird jetzt anch und nach alles bearbeitet von emails bis ja alles halt , das nimmt noch mal Richtig Zeit in Anspruch .

    Wenn ich überlege das ich als kein Großer :D über 500 Nachrichten bekommen hab in den letzten knapp über 1 ,5 Monaten , will ich nicht wissen wie es bei OWL aussieht :D

  • Ist es wirklich so schwer sachlich zu OWL zu berichten?

    Bleibt bitte beim Thema und lasst euren Sarkasmus anderswo raus.

    Danke.

    :pirat: auf Kaperfahrt

  • Ich wollte gerade mal gucken, wie die Preise für Shots nach dem 1.7. bei OWL aussehen, ob schon die Steuer drauf ist oder ob noch Altbestände verkauft werden, aber es werden nur Shots von Ultrabio angezeigt und die sind ausverkauft..... krass....

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Bislang noch keine Reaktion von OWL auf meine E-Mail vom 10. Juni. Aber ich halte noch ein Weilchen die Füße still, ehe ich Lothar noch mal schreiben werde.


    Ich hoffe einfach weiterhin darauf, dass meine Mail gelesen und entsprechend bearbeitet werden wird.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Scheinbar schon. Deutlicher kann es dort nicht stehen. Alle Mitarbeiter kümmern sich ausschließlich um den Versand… Systemumstellung… usw. ab 11. oder ab 15.7. wieder erreichbar. Die Kernaussage reicht doch im Grunde schon um zu verstehen, was da gerade los ist und dass das kaum zu bewältigen ist. Es war immer ein zuverlässiger Laden, warum zum Teufel sollte sich daran jetzt was geändert haben?! Ich habe auch null Verständnis für diejenigen, die mit Base versorgt sind und bei denen es einfach nicht darauf ankommt, ob sie die Base in einem Monat oder in 3 Tagen zu Hause haben. Woran liegt das? Habt ihr Angst, dass ihr plötzlich eine Nachricht bekommt, dass die Bestellung leider storniert werden muss und ihr versteuert eure Base kaufen müsst. Letztendlich haben die meisten von uns das früh genug gewusst, wer meint auf den letzten Drücker was kaufen zu müssen, der hat halt selber Schuld. Dass es keine Abverkäufe geben wird, konnte man schon von der Coronakrise ableiten.


    Ich kann da ehrlich gesagt nur noch den Kopf schütteln und das ist wirklich typisch deutsches Verhalten. Alle Angst, dass sie nicht mehr günstig ihre Base bekommen. Da entstehen völlig unnötige Diskussionen.


    Ja, das ist meine Meinung und in diesem Punkt pfeife ich auch drauf, was irgendwer meint davon zu halten. Die Langzeitdampfer haben sich selbst in die Situation gebracht, jetzt lebt mit den Wartezeiten oder bestellt woanders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!