• Moin,
    OWL hat mich noch nie im Stich gelassen. Mehrere Bestellungen dort getätigt kam immer alles an oder wurde ergänzt 1x. Und die letzte Bestellung hat halt fast 3 Wochen gedauert, aber nicht so tragisch ist alles angekommen.

  • Ligui

    Du wurdest jetzt mehrfach darauf hingewiesen, dass mehrere Posts hintereinander nicht sein müssen, da du deine Beiträge 45 Minuten lang editieren kannst.

    Ebenso sind Vollzitate nicht nötig, besonders wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest.

    Du kannst dem entsprechenden User mit einem @ vor dem Namen antworten.


    Das mit den Vollzitaten gilt auch für shaun snow

    :pirat: auf Kaperfahrt

  • Bestellung vom 19.04.22, "damals" 39,85 Euro



    Aktuell, 24.06.2022, 59 Euro


    Ich sag nur Wow.

    Ob in den 48% Preiserhöhung die Steuer schon mit drin ist? :kopfkratz:


    Tippe ja eher am 01.07. auf eine Rundmail "OWL schenkt euch die Steuer!" :lach: (wir haben ja auch vorher die Preise schon ordentlich angezogen)


    So, und jetzt darf wieder über mich hergezogen werden :anbet::tschack:


    EDIT: ich hab noch einen.


    19.04.2022, 4,99€


    24.06.2022, 7,99€


    Macht schlappe 60%

  • Holla, ja, das ist heftig, heal2000 . Und nur schwer zu erklären.


    Ein Teil ist sicher durch gestiegene Transport-, Einkaufs- und Betriebskosten zu erklären, aber da scheint jemand bei der Preiskalkulation über die Stränge geschlagen zu haben. Würde ich das bestellen wollen, würde ich vorher um eine Erklärung des Preisanzugs bitten. Wird wahrscheinlich nichts ändern, aber zumindest dem Händler bewusst machen, dass er es da zu gut mit sich selbst gemeint hat.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Ich weiß eines. Sobald ich mal eine Stunde Zeit habe, fliegt hier die Hälfte raus. Alles was nicht direkt zu OWL ist und mit Versand oder Wartezeiten zu tun hat fliegt hier rigoros raus und landet im Maelstrom.

  • dazu reicht ein einziges wort: profitinteresse

    Also noch mal, ich kann ruhigen Gewissen sagen das ich ein absoluter OWl Fanboy, Jünger ect. was auch immer bin. Die Kompositionen und eigene Aromen sind, für mich zumindest, absolut spitze.


    Lass Ihn seinen Profit machen habe ich nichts gegen, aber so schlagartig nach oben zu drehen hat halt einen faden Beigeschmack.


    19.04.2022, 4,99€


    24.06.2022, 7,99€

    Und ehrlich, mit 7,99€ ist er jetzt eigentlich an den üblichen Marktpreisen dran, jedoch weit weg von der EINEN Sache was OWL am Anfang ausgemacht hat, neben guten Service und Top Qualität:

    ------Die mega günstigen Preise-------

    LG Boris :dampferpirat:

  • 7.99 für 10ml Aroma, das ist schon heftig, Aromen habe ich noch nie bei OWL bestellt. Ganz krass diese Preisexplosion. Irgend jemand eine Ahnung was mit dem zweit Shop von OWL ist, dort wo reine Lebensmittel Aromen verkauft werden sollen.

  • Für 100 ml Erdbeere Aroma 29.90 Euro, nehme ich gerne zum Mischen z. B. Capella Käsekuchen oder Banane Erdbeere Mix.
    Hab vor 3 Wochen noch 11.90 Euro bezahlt. ^^
    Bin mit meinen Bestellungen schon durch, aber echt heftig.

  • bei zuviel Nachfrage, muss man die Nachfrage drosseln. Am einfachsten geht das über den Preis…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Zack! 6x Offtopic im Maelstrom.


    Mir reicht‘s!


    Der Nächste, der hier nicht zu OWL postet, kriegt eine Woche Landgang!!! Andere Shops, Randdiskussionen, usw. haben hier nichts verloren.

  • Vorhin lagen die 4x 1 Liter bei 49,90 Euro,jetzt wieder geändert auf 39 Euro


    Ja, und bis zum 24.6. wo die eigentlich lieferbar sein sollten, lag der Preis bei 31,90. Das sind mal eben 25%.


    Das ist Abzocke. Erst den Liefertermin verschieben, und dann schnell nochmal 25% aufschlagen. OWL ist für mich gestorben,


    EDIT: Aktuell bei 44,90. Die spinnen doch in dem Laden.


    Ich warte jetzt ab bis sich der Markt wieder etwas beruhigt hat, und kaufe dann wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!