• Vanyck


    Ruf dort an, sie werden ihn dir austauschen.


    Da sollte es keine Probleme geben, ansonsten melde dich über PN bei mir.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • hm... bestellt am 4.3.22, bezahlt, versandmail von owl und dhl-sendungsmail am 7.3.22 , seit dem rückt und rührt sich nix mehr:


    "Mo, 07.03.2022, 18:11

    Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen."


    ... über eine woche ? sollte ich bei owl mal anrufen ?

    liebe Grüsse von Ute :kletter:

  • Es steht doch auf der Homepage das es 2-10 Tage dauern kann bis das Paket ankommt. Kommt halt drauf an wieviel bestellt wird. Ich würde bis zum 17. warten. Ich denke da ist immoment Land unter.


    Zudem könnte ich mir vorstellen das die 10 Tage erst ab dem Montag nach deiner Bestellung von Freitag gelten, kommt ja drauf an ob sie es noch geschafft haben die Sachen Freitags zu bearbeiten.

  • Bei erhöhtem Bestellaufkommen normal, ich hatte diesbezüglich auch schon mal eine Mail erhalten. Teurer=Panik=mehr Bestellungen. Weil man eben nicht weiß, ob noch weitere Preiserhöhungen folgen und das veranlasst uns Menschen direkt viel bzw. sehr viel zu bestellen.

  • kiu

    du kannst ihnen auch eine mail schreiben, da ist bestimmt was schief gegangen.

    Sie sind sehr freundlich und kulant. Nach einer mail von mir wegen einem nicht angekommenen Paket, haben sie freundlich geantwortet und ohne Umschweife neu geliefert!

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Bei der 5. Bestellung hakt's das 1. Mal jetzt etwas; Bestellung 14.3. / Überweisungsträger am gleichen Tag bei der Bank abgegeben / bis gerade eben immer noch kein Zahlungseingang bei OWL vermerkt.


    Hab' grad eine Mail geschrieben, da ich tel. ums nicht durchgekommen bin.


    Mal sehen, was passiert... :dampf:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Es is was passiert !!


    Grad haben Sie per Mail den Zahlungseingang bestätigt und baldigen Versand angekündigt


    Die sind echt korrekt!!!

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • meine vorletzte Bestellung vom Anfang Februar dauerte 2 Wochen

    - die letzte vor einer Woche 4 Tage.


    Also: "ruhig Blut" - Verständnis aufbringen

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • Gestern bestellt und bezahlt (Vorkasse per Onlinebanking), heute morgen per E-Mail kam die Bestätigung des Zahlungseingangs. :thumbup:


    Grüße

    aus Hessen


    P.S.: es war übrigens nur eine Flasche Base (VG) dabei, der Rest war anderes Gedöns :biggrin:

    Don't turn your back on me, baby.

  • Ich habe am Dienstag, 15.03.2022 gegen 2200 Uhr 4 Liter Base 70/30 bestellt und 4 mal 10Shots 20mg 70/30.

    Habe per Überweisung €55,50 online Banking bezahlt.


    Mittwoch 16.03.2022 1000 Uhr kam die Bestätigung des Geldeingangs und 1014 Uhr die Versandbenachrichtigung.


    Heute 1500 Uhr kam das Paket per DHL an:



    Ich habe mich gewundert, wie schwer das Paket war. 8|


    OWL angerufen, Retourenschein ist schon angekommen und 10 Shots darf ich zusätzlich behalten.

    Gruß angerhome


    🎗 Support German Troops 🎗

  • hab gestern bestellt und bezahlt, heute morgen war die bestätigung inkl. tracking im postfach. soll morgen schon angeliefert werden.

    was will man mehr

    "Nimmst du noch oder holst du schon?"

  • angerhome, geile Aktion..... Könnten dir noch 50ml von deinem lieblings Aroma zukommen lassen.

    Sollte belohnt werden so eine Ehrlichkeit.....

    Hier war mal einer der hat 4 mal 10ml Aroma bestellt und sie haben ihm 4 mal 100ml geschickt. Durfte er behalten.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!