Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • So, jetzt darf sich meine BB RJ Panel vorstellen. Leider heute ohne DripTip weil mir dieses „Mistvehteil“ (Insider aus dem anderen Thread) kaputtgegangen ist. Trotzdem sagt die Box mal Hallo in die Runde. Es ist derzeit mein schönstes Stück.




  • So, einen tiefen Atemzug genommen und abgetaucht in die Welt der AIO‘s und Borotank Verdampfer etc.


    Ich weiß schon lange das es sowas gibt, hat aber nie wirklich gereizt.

    Nun ist es durch Zufall so, dass gerade die neue Vandy Vape P AIO zu einem fairen Preis „gebraucht“ erstanden auf dem Weg zu mir. Diese soll als B-day present für meine mutter dienen, wird aber selbstverständlich vorher von mir auf Funktionalität überprüft 🙂

    Was ich interessant an dem Teil finde ist, dass es einen Tank für Fertigcoils und einen zum Selbstwickeln gibt. Ebenfalls sollen Borotanks anderer Hersteller passen, somit lässt sich auch in der P AIO Eine Vapesnail o.ä. Betreiben. Sehr vielfältig wie ich finde.

    Es wird die Seitenplates, eine untere Abdeckung um das Display herum und den Ring um den Feuerbutton als Zubehör zum wechseln und individualisieren geben, sehr cool :doppeldaumen:

    Hoffentlich überzeugt mich das Gerät nicht zu sehr, sie muss unbedingt weiterziehen dann 😅 aber wird spannend 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Kann mir mal jemand erklären was das besondere an diesen billet Boxen ist? Sind das die Dani’s unter den AIO‘s oder wat?😄

    Also klar, hat ein dna Chip was andere AIO Geräte nicht haben aber ansonsten?

    Diesen boro Tank kriegt man ja auch in viele andere Geräte?

    Is dann wie bei Dicodes die Marke und Qualität die das so teuer macht?


    Versteh dass alles nicht so richtig😄

    Wieso gibt’s spezielle drip tips für die billet Box? Hat sie ein Schraubgewinde oben wo man die Drip Tips einschraubend kann?

    Voll verwirrend noch, alles so neu dieses Thema 😄 🤯

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Das war halt so ziemlich das erste Gerät dieser Art, wird in den USA hergestellt und sehr sehr viele high end Hersteller haben angefangen Zubehör wie Bridges, Doors etc herzustellen.

    Ist vermutlich das Gerät mit dem meisten after market Zubehör das es gibt.

  • Wieso gibt’s spezielle drip tips für die billet Box?

    fast alle AIO Mods verwenden Schrauben mit 510er Driptipaufnahme nicht nur die BilletBox. für diese Schrauben benötigt man eine kleine Münze oder ähnliches um den BoroTank aus dem Mod zu nehmen, siehe Foto



    Es gibt aber auch Schrauben mit integriertem Driptip.... der Vorteil dieser Lösung ist das man keine Münze oder ähnliches benötigt um den Tank zu entfernen



    oder auch Schrauben mit Wechseleinsätzen , verschiedene Innendurchmesser durch Hülsen und Wechseldriptips.

    auch hier kann die Schraube ohne Münze entfernt werden


    Schraube 3.jpeg

  • Cool vielen Dank, jetzt löst sich der Nebel im kopf und es entsteht sinn😄


    Bei der VV Pulse AIO ist oben auch eine Schraube die den Tank oben hält und hat sonst ne 510er Aufnahme.

    Heißt doch, mit der ist es auch möglich so BB Drip Tips mit Gewinde zu benutzen, seh ich das richtig? 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Tungsten


    Bei mir kam heute auch die Stornierung, obwohl ich gestern sogar noch von DHL eine mail bekommen habe, dass die Sendung unterwegs ist.


    Hab den Online Shop ne Mail geschrieben... :wikinger:


    Wird sich schon noch ne Qbix auftreiben lassen... :dampf:


    Nach Ebbe kommt Flut

  • mit der ist es auch möglich so BB Drip Tips mit Gewinde zu benutzen, seh ich das richtig? 🙂

    ja natürlich ist das möglich wenn die pulse das gleiche Gewinde wie BB verwendet, wovon ich mal ausgehe. aber vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der das bestätigen kann.

  • Im YT Review von Billet Box Info tauscht er ein bisschen rum (spät im video) und mal klappt es, mal nicht. Wenn’s nicht klappt liegt es aber daran das der Tank zu viel Spiel hat und das Gewinde nicht tief genug runter kommt glaube ich. Er hat auf jeden Fall eine Bridg‘d mit einem integraled Mission Tip am Laufen nachher also ja kann klappen. Ob’s immer klappt 🤷‍♂️

  • UhuZ90 Ja die BB ist quasi wie die Dani bei den AT. Es gibt mittlerweile dadurch dass viele andere Hersteller auf den AIO Zug aufgesprungen sind auch andere Boxen die die Boros aufnehmen können. Früher war das nicht so. Wer da eine Vapesnail o.Ä betreiben wollte, musste zur BB greifen. Ja der DNA Chip feuert besser und die Akkuleistung ist zumindest bei mir besser als in anderen Boxen z.B Dotaio. Trotzdem tut es eben auch eine Pulse Box oder eine Dotaio oder oder oder. Alternativen gibt es ja wie Sand am Meer, sowohl Boro Kompatibel, als auch mit anderen Konzepten. Ich kaufe keinen normalen herkömmlichen AT für meine VD mehr sondern betreibe alles auf Dani Boxen oder Taifun Boxen, weil sie mich überzeugen und weil ich High-End Liebhaber bin. Gleiches gilt beim Thema AIO. Die BB ist mir neben der Dotaio die liebste, weil DNA und weil High-End Liebhaber und weil ich diese schwere, hochwertige Gefühl in der Hand gerne mag und gleichzeitig eine recht große Kompaktheit habe.


    Apropos, damit die Bilder auch nicht fehlen als NAchtrag: Die Orbit ist angekommen… Ich bin dann jetzt mal in der Dampfwerkstatt

      :renn:

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Brain mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin ja auch neu in der der AIO-Welt…


    Nur mal für mein persönliches Verständnis. Wenn eine BB quasi mit einer Dani verglichen wird und eine Dotaio auch hochgelobt wird, wo siedelt sich dann meine kürzlich adoptierte Hellfire MOAB an? Ist sie eher ein Exot im AIO-Marktsegment? Finde leider nur wenig Infos dazu.


    Habe sie tatsächlich als hochwertige AIO-Ergänzung zu meinen Danis gekauft… :)



    Sorry, aber der Markt ist für mich noch nicht wirklich überschaubar. Zu viele neue Begriffe und Anbieter die mich eher verwirren… aber ich bin lernfähig… :rofl1:

  • Dreamcatcher da auch DNA und sehr hochwertig gebaut und eben auch eine Box die es nicht in der klassischen Massenprodktion gibt würde ich sie ebenfalls unter „Dani unter den Boxen“ definieren. Aber das ist nur meine Meinung.

  • Dreamcatcher

    Die Moab ist ein absoluter HighEnd Mod in der AIO Klasse.


    Der Vergleich Dani und BB ist schon zulässig, beide sind in den Oberen Regionen angesiedelt, preislich erschwinglich und absolute Klassiker. Es gibt aber in richtung High End eben immer Steigerungen wie zb bei AT´s StrangersMods usw. oder bei AIO Moab und einige andere.

    Und genau da ist auch die Hellfire Moab angesiedelt.

  • Brain

    na da bin ich ja mal gespannt wie dir die Orbit zusagt, ich bin sehr zufrieden damit betreibe sie aber mit dem MTL Kit

    Das MTL Kit kam gestern bei mir an. So ein Schrott dieses kleine blaue Teil. Kaum Platz für Watte in den entsprechenden Kanal zu verlegen.

    MTL Kit, sowie Feder und Cone sind direkt wieder raus und ein passender 1.2er Pin rein.


    Mission kann definitiv kein MTL, die Lutscher.

  • Kaum Platz für Watte in den entsprechenden Kanal

    das habe ich auch anfangs versucht, funktioniert aber nicht, die watte einfach nur bündig mit den deck abscheneiden und ohne sie in die kanäle zu legen cap drauf und läuft hervorragend, kein liquidabriss und kein blubbern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!