Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Ich mag ihn optisch, vermisse aber den DNA60. :)

    Was für mich wohl ein "Nein" ist... die Position des Feuertasters.

    Frage ich mich oft, was sich manche Modder dabei denken.

  • bei der "Größe" ist das mit dem Taster aber überhaupt nicht schlimm, finde ich. geregelt wäre auch nicht verkehrt, weil man halt ohne Leistungseinbußen unterwegs ist, aber najaaa

  • Um dem Fred wieder gerecht zu werden... Ein Foto :)


    Panels kamen am Samstag und ich bin happy damit. Collab in ganz ist optisch besser (finde ich), dennoch bin ich zufrieden mit den Panels und dem Vital-Taster. :)



  • Die Cthulhu ist für mich das liebste Pferd im Stall, super kompakt, trotzdem Platz für einen Boro-Tank, funktionaler Chipsatz mit TC, ordentlich verarbeitet und eine solide RBA für MTL.


    :dampferpirat:


  • Ennequadro Mods B22 mit MOBB v2 und Atmizoo Snailtank

    Mein Ersteindruck ist mehr als positiv, auch wenn mir die MOBB erstmal 3 mal ausgelaufen ist :gesichtspalme: Die Coil hatte ich einfach zu niedrig gesetzt, definitiv mein Fehler.
    Und eigentlich ist mir die V2 mit ihrem 4mm Airpin auch viel zu offen, hab da jetzt aber eine 0,4 Ohm 3mm Alien von PC Coils eingesetzt, weil bei Monarchy direkt 3MM Coils empfohlen wurden, und Geschmack und Smoothness sind echt überragend, vielleicht bleibt das sogar so :)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“


  • Dampft denn der Rest der AIO begeisterten nicht mehr? ;)

    Wickd Omega Onyx in der Billet Box Mantis :)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Dampft denn der Rest der AIO begeisterten nicht mehr? ;)


    Oh! Natürlich dampfe ich noch! :rofl1:


    Leider poste ich aber immer nur dieselben Dampfen (ist mir auch wirklich peinlich)… :biggrin:


    Der Grund?


    Ich habe anscheinend ein Händchen dafür, mir immer wieder von Anfang an sogenannte HWV-Killer zuzulegen. Ich fing früh mit der Dani und einem FeV an, seitdem interessierten mich z.B. andere Akkuträger nicht mehr wirklich… :heul:

    Als ich dann zum Jahreswechsel 21/22 auf AIO aufmerksam wurde kaufte ich zufällig eine Hellfire MOAB aus der dann innerhalb von Tagen sogar zwei wurden. Danach war das Forum leergekauft… :lach:



    Für mich ist die MOAB wieder einmal, (diesmal) ein AIO-HWV-Killer geworden! :biggrin:

    Ich bin dermaßen zufrieden mit den beiden, das mich andere AIOs kaum noch interessieren. Diese AIO mit ihrem Gesamtkonzept ist in allen Bereichen dermaßen stimmig für mich das ich glaube das sie kaum zu toppen ist. Kein Wunder also warum die ganzen Boro-Sachen in mir kein HWV mehr auslösen. :rofl1:


    In der Tat ist es so, das die beiden MOABs meine wichtigsten und meist genutzten Dampfen geworden sind. Auf die Danis könnte ich notfalls verzichten, nicht jedoch auf die MOABs! :piratthumbsup:

    Das ist wirklich bemerkenswert und spricht für die MOABs!


    Klar, liebe ich meine Danis mit entsprechenden Verdampfern trotzdem noch… :nick:

  • Heute ist der Ponte Tank angekommen, gleichmal getestet selbst verständlich mit Mesh



    hab hier noch ne Rolle 100 Mesh rum liegen und dachte warum nicht probier es mal. Ergebnis das selbe wie bei allen anderen Mesh VD viel zu süß und viel zu wenig Geschmack. Ach und viel zu viel Hitze die sich auf den Mod überträgt.


    Also Coil


    eine 0.4 3mm 👽 rein gefriemelt und los. Geschmack schon um Welten besser ein schön smoother Zug kein Scheunentor aber auch nicht zu restriktiv irgendwas da zwischen, gefällt mir sehr gut.


    Im Gegensatz zu Todd bin ich jetzt nicht der Meinung das der Geschmack süperb ist aber schlecht ist er definitiv nicht, könnte mir vorstellen das kuchiges sein Milieu ist, getestet hab ich Ihn mit White King was ich in und auswendig kenne.


    Ob man den Brauch muss jeder selbst entscheiden. Werde die nächsten Tage noch ein bisschen mit rum spielen.


    Und abschließend noch ein Bild in der Cthulhu AIO



    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!