Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • da brauch sich BilletBox Vapor echt nichtr wunder, das man Klone kauft...


    ich war um Punkt 16.30 auf der Seite, hab SOFORT eine BB in den Warenkorb gelegt und sofort zu Checkout...so schnell war ich noch nie.

    und beim nächsten Step nach dem Checkout: die gwünschte Menge ist nicht verfügbar...


    im Ernst? während man schon beim bezahlen ist, kann die aus meinem Korb genommen werden und ein anderer kauft die?


    Byebye BB, Hallo SXK :mauer:

  • zum einen meine kylin aios



    zum anderen meine Abyss



    Wobei mir Kylin eher liegt weil mMn die Abyss mehr MTL ihre Stärke hat.


    Hab in der Abyss sowohl Caliburn G (irgendwie siffte das nur) als auch Nautilus (da war mein Liquid zu zähflüssig) und PnP Coil (sagt mir am meisten zu) getestet.


    Die Ether RBA ist toll aber macht mir den Tank zu klein. Bester Kompromiss - Selbstbau PnP Coil mit wenig Leistung nutzen dann passt es mir auch mit RDL.

  • Giant_Vapor

    Ich hab sie tatsächlich nicht täglich mit weil ich mein setup in Ihr finden muss...daher hab ich sie bisher eher zu hause benutzt und das ist mMn zu wenig um dir eine verlässliche aussage zu geben.


    Der Lack ist noch tadellos obwohl sie mir schon ein paarmal gegen andere ATs oder auf dem Glastisch umgefallen ist.


    Der Feuertaster hat aber für mich die falsche position...was mir immer Sorgen macht das sich am 510 immer ein wenig Kondens oder mehr sammelt. Das dürfte für mich in der Preisklasse nicht sein. :mecker:


    Aber dafür ist sie extrem wandelbar, vielseitig was Coils angeht und kann auch 21700 Akkus aufnehmen :applaus:


    Aber ich bleib bei der Aussage das Gerät richtet sich an MTLer mit Spieltrieb :zock:


    Dein Tipp mit der Kylin AiO war aber Gold für mich und das rundere Paket beim damaligen Preis :biggrin:

  • Ha :piratlol: und ich dachte 2x Kylin AIO wäre schon übertrieben :piratin:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Da ich mich dieses Jahr nicht so wirklich mit dem dampfen beschäftigt habe,

    bin ich da absolut nicht mehr auf dem neusten Stand. Zuletzt fand ich die Aspire Boxx ganz interessant.

    https://www.sourcemore.com/aspire-boxx-pod-mod-kit.html


    Ist die Boxx noch immer zu empfehlen, oder welches AIO sollte ich mir besser mal genauer anschauen?

    Bevorzugen (MTL) tue ich einen recht straffen zug.. mein liebster RTA ist seit längerem der expromizer v4

  • Moin, ich habe es selbst noch nicht gesehen, aber hier mal das Test Video von Todd zur Cthulhu AIO und der 520 RBA von Cthulhu Mods:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ich jetzt das Video gesehen habe und auch ein paar Reviews aus Japan usw. vorher schon.

    Die einhellige Meinung scheint zu sein das die RBAs Geschmacklich ziemlich gut sind, aber die Verarbeitung und Haptik nicht so das Gelbe vom Ei ist... :/

  • Ich ärgere mich grad etwas über mich selbst... :mauer:

    Ein Bekannter von mir hatte mir letztens geschrieben das es bei Fasttech einen Black Week Code gibt.

    Heute dann die Nachricht das er sich da zwei Pulse AIOs für je 48,-€ bestellt hat :heul:  :beleidigt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!