Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Habe hier mal was kleines :dancer: für riesen Grosse Wolken rausgekramt


    ..........................


    einen Marvec Priest 90w Mod. Hat eine Bridge für Smok Baby Beast Coils

    und in einem Aufbewarungs Fach noch eine Single Coil RBA. :rofl1:


    Ist hatl nen richtiger Wolkenwerfer, wobei natürlich bei den Baby Beast Coils

    der Akku auch nicht wirlich lange hält da er nicht unter 3,8 V fallen sollte.


    Abbbbeeeeeerrrr Wolken macht der....... :biggrin: und ist dabei nicht

    grösser als ne DotAio :applaus::applaus::applaus:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:


  • Die CEO in der Pulse AIO im RDL Modus.
    MTL Test steht noch aus :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Auch mal wieder was neues eingezogen Hussar BXR.

    Dann wünsche ich dir viel Glück mit deiner. Meine hat gerade mal 15 min gehalten dann hat sich der Feuertaster verabschiedet und ging nicht mehr. Das Teil an VapStor Frankreich zurückgeschickt und gebeten mir eine Ersatz mit der neuen Türen mit drei Nasen und im Body drei Einkerbungen, damit das Teil nicht so wackelt, im Austausch zu besorgen. Auch wollte ich die neue Battery Cap mit Hussar Logo eingefräst. Die Ausgelieferte Battery Cap passt ja wohl garnicht ins Bild.

    Hussar sieht sich nicht in der Lage die kaputte BXR gegen den neuen Batch zu tauschen. Also haben die mir vom VapStor mein Geld zurück überwiesen. Werde sicher kein Teil mehr von Hussar Vapes bestellen. Fette Kohle verlangen aber kein Service bieten. Sorry geht garnicht.

    PS: dazu kommt das es keine USB Stecker gibt, das man den DNA60 Chip einstellen kann. Die anzeige leuchtet mir eindeutig viel zu lange. Der billige Clone der Billet Box aus China mit dem DNA60 Chip kann das und kostet nicht mal ein viertel der BXR.

    So langsam sticht den Jungs der Hafer, sollten mal wieder zurück auf den Teppich, ViciousAnt werden sie nie werden, dafür fehlt ne ganze Menge.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Heute eingetroffen, die DotAio in gunmetal, wird mit einer Pioneer DotRBA betrieben.

    Steht vom Geschmack der großen Pioneer Inside in nichts nach. Absolute Empfehlung besser als die Atmizoo DotShell


    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Hänge aktuell viel an der kleinen hier



    Die V2 ist am Samstag gekommen aber aufgrund C hab ich aktuell keine Lust irgendetwas zu machen nur Kraft fürs Töchterchen sammeln ausruhen und dampfen mehr geht mom. nicht

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Das ist richtig doof freevape 😐

    Meine ist gebraucht zu einem sehr guten Kurs erstanden worden.

    Keine Macken und Mängel sonst hätte ich sie nicht genommen.


    Den Feuertaster find ich allgemein super angenehm.

    Die Cap ist kacke stimmt 👍🏼.

  • Hi All,


    wer auf der Suchen nach einer Limelight Wicked AIO ist kann Hier eine in schwarz oder weiss bekommen. Seit gestern Abend verfügbar, man sollte aber schnell sein.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Meine ist gestern angekommen, aber gebraucht, daher etwas günstiger. Aber, ich suche nach dem Boro Tank dafür. Der ist ja dort leider ausverkauft. Hat da jemand vielleicht einen Link gefunden, wo es ihn gibt?


    Hier mal meine beiden Neuzugänge aus der letzten Woche:



    Die Limelight ist wirklich sehr schön. Super verarbeitet und macht ein tolles Handgefühl wie ich finde. Es fehlt halt nur noch der eigene Boro dafür.

    Gut, Die Hussar BXR ist ebenfalls toll, ich nutze beide gerne. Bin bisher bei der Qualität der BXR nicht enttäuscht worden.

  • Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten sind wir nun Freunde.

    Mobb Mini Klönchen in der Cthulhu.



    Irgendwie komisch. Habe weiß Gott wieviel Verdampfer probiert.

    Bleiben durften nur Dvarw und Chariot.

    Nun 2 Bridges probiert und Beide sind ein Volltreffer....


    Jetzt noch eine Dani Aio :) Dat wär was :)

  • Ja eine Dani AIO, das wäre wirklich was. Und bei den Bridges hatte ich bisher keine die schlecht war. Man hat irgendwann seine Lieblinge, sind aber irgendwie alle gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!