Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Neu Ankömmling Atmizoo Vapesnail



    Nicht viel Platz für die Luft also ab in die Tita X



    Erster Eindruck sehr Positiv freut mich


    Die Tita X RBA ist schon wieder weg war nicht so der Bringer in Sachen Geschmack

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Mal wieder ein wenig mit den RBA's rum spielen

    Mit dabei verbaut in der Cthulhu Cloud RBA Dope RBA und die Vision von Umbrella Mods (wobei die Vision nicht mehr gebraucht wird darum gerne ne PN) :doppeldaumen:

  • Heute mal mit der Penex, die ich aktuell als Hauptgerät nutze. Dope RBA ist so unglaublich gut.



    Meine Vapemonster Eternity kommt wieder in den Schrank. Ich kann mich nicht an die Feuertaste gewöhnen :( Ich kann mich auch von der Trennen, wer mag, einfach bei mir melden.

  • Mein neues All-In-One Gerät kommt aus China von der Firma Yihi und hört auf den Namen SX mini Vi Class.


    Hier die technischen Daten:

    Das wird mitgeliefert:

    Gerät, Bedienungsanleitung, Ladekabel, zwei Driptips sowie einen Pod mit einer festverbauten 0.4 Ohm Coil.


    Zwei von diesen Pods gibt es pro Packung im Nachkauf. (0.4 Ohm, 0.8 Ohm oder 1.0 Ohm).

    Ferner gibt es einen Tank im Nachkauf. In den sollen auch RBA passen. Welche, am besten recherchieren. Damit Zubehörteile passen braucht man auch noch das Zubehör Kit.


    Von den Preisen her alles recht günstig.


    So sieht sie aus (gibt verschiedene Farben):

      


    Ein neuer Chipsatz ist verbaut mit eine Funktion die sich Pure nennt (näheres bitte im Netz recherchieren) Kann auch

    TC, VW und einen Curvemodus.


    Habe das Teil angetestet und bin begeistert!


    Pro: Verarbeitung, phänomenaler Geschmack!

    Viele Möglichkeiten durch Tank extra Coils und viele RBA!

    Hervorragende Preis-Leistung!


    Nachteil:

    Airflow kann bei eingebautem Pod nicht verstellt werden.

    Da bei den Pods die Coils fest verbaut sind nicht so Umweltfreundlich!


    Ach so: Zur Haltbarkeit der Pods kann ich noch keine Angabe machen, da erst relativ neu in Deutschland.

  • ich habe 2 von SXMini Vi und bin von dem Teil mehr als begeistert!


    Zu den Cartridges ( preislich ab 9,90 für jeweils 2 Einheiten) mit 0.4 und 0.8 Ohm ist zu sagen, dass sie jeweils eine eigene , individuell einstellbare Airflow besitzen. Der 1.0 Ohm Cartridge besitzt keine Airflow und ich persönlich finde ihn misslungen.


    Beim Vi Tank kann man sowohl die 0.4 als auch die 0.8 Coils verwenden. Kostenpunkt liegt irgendwo zwischen 25 und 30 Euro. Habe aber noch keine Erfahrung mit dem Tank, davich ihn mir erst nach meinem Urlaub kaufen werde.


    Ich hoffe, dass SX eine eigene RBA Einheit rausbringt, welche in den Vi Tank passt.


    Ich habe in meiner schwarzen SXMini Vi seit ca. 2 Wochen ein Net im Cartridge und passt bei mir noch …


    Preis- Leistungsverhältnis passt für mich absolut.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Dotaio Tank hab ich zu Hause nur den Adapter hatten sie noch nicht im Laden. Glaube aber nicht, dass der Geschmack zu verbessern geht.

    Die Coils schmecken hervorragend! Alle Nuancen eines Liquids sind wie man sagt "On Top". Ist aber subjektiv meine Meinung.

  • DotAIO V2 Orange Limited mit Silo RBA




    Also langsam hab ich die Schnauze voll von den V2 AIOs…

    Schon bei der dritten sind mir die Doors gebrochen. Ok, bei der ersten ist die mir aus über einem Meter runter gefallen, kann passieren.

    Aber bei den letzten beiden hab ich nur mit sehr leichtem Druck die Doors von innen abgewischt und außen macht es knack.

    Warum ist man nicht bei Alu Doors geblieben und nimmt stattdessen was mit Glas :mauer1:

    :mecker:



    Der Sprung auf dem Bild sieht jetzt schlimmer aus, weil ich nach dem knack echt sauer war

  • Ja ist echt ne schei.. mit den Doors bei meiner schwarzen V2 ist eine Door auch beim abwischen gebrochen. Gut das die alten Doors passen. Mag ja die SE Doors


    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Mal ein Bild meiner Aktuellen AIO Sammlung.



    Aktuell nutze ich am meisten die Cthulhu AIOs mit der Cthulhu 520 und 850 RBA so wie die Hastur AIO mit der Ether RBA

    Die restlichen AIOs laufen mit Aspire BP-Coils für wenn ich zu faul zum Wickeln bin.

    Das geht bei mir Phasenweise. Seit einer Woche wickel ich wieder gern, mal schauen wie lange es dieses mal anhält :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!