IMIST Simurg RTA

  • heal2000 kann auch sein, das ich nen Denkfehler habe, umso mehr Mesh, umso weniger Widerstand. Wenn dem so ist, müsste ein Streifen mit z.b. 6mm Breite einen höheren Widerstand haben, als ein Streifen mit 10mm Breite? :kopfkratz:

  • Also ich dampfe sowohl den v1.5 als auch den x30 mit dem Imist 300‘er SSL. 6,8 mm (Rolle) und bin überglücklich. Aufm dna at (Thelema/ Odin) machen die bei 35-60 Watt im replay richtig Spaß! Der x30 hat die kleinere topcap bekommen., läuft!

  • Ich bin mit dem Simurg V2 auch mega happy und dampfe fast nur noch ihn.


    Entweder mit Imist 300er mesh, manchmal 400er VV von der Rolle und gerade hab ich‘n Dietz mesh drin, was jetzt nach ner Woche und gut 2.000 Zügen noch wie neu aussieht, da war das 400er immer schon ordentlich dicht (ich dampfe süßes drip hacks damit😄)


    Bin gespannt wie lang es noch so mitmacht 🙂

    Der V2 hat ja von Haus aus ne Flatcap mittlerweile, hatte zwar noch die FC V2 hier für den SX, aber die brauch ich beim V2 nich 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Servus Zusammen,


    bei mir zieht demnächst ein Simurg V1.5 in schwarz ein.

    Brauche noch Tipps für nen passenden Akkuträger.

    Wärt Ihr mal so lieb, und stellt mal ein paar Fotos von Euren Schätzen ein.

    Mein silberner tront auf ner sibernen Odin, die gibts auch in schwarz, aber ist schon recht klobig die Kombi

  • Zum Odin passt eher ein x30 ;)


    Ich kann dir lediglich den silbernen als Beispiel auf ner silbernen Centaurus zeigen - matched ganz schön.

    Schwarz könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen…


  • Ich finde fast, dass der Schornstein etwas untergeht ;)


    Wenn ich es morgen schaffe, reiche ich dir den schwarzen x30 auf der schwarzen Odin dna nach… farblich wie füreinander gemacht….

  • Sooo und nun die Kombi für eher große Hände :)



    Die Kamera bringt es farblich leider nicht ganz rüber. Es ist nicht zu 1.000% die gleiche Farbe, aber es matched und ist nahezu ident. Vermutlich erkennt nur ein farbenverkäufer den Unterschied.

  • Kmelion hab mal nach der

    Lost Vape Centaurus geschaut, hab den Q200 gefunden. Ist das der richtige? Ist mit ca. 60 Tacken gar nicht sooo teuer. Hat dann wohl kein DNA drin, brauch ich auch nicht.

  • Seppl, sorry. Mir schießt gerade, dass die silberne die LV Thelema ist.

    Die Centaurus habe ich auch, komme damit immer durcheinander….

    Jeweils dna… ich glaube, die nicht-dna Boxen sind etwas neuer, mit etwas anderer Farbe…

  • Kmelion ach, ist doch nicht schlimm, dadurch bin ich ja erst auf die Centaurus gekommen. Lt. Beschreibung passen auf die Q200 Verdampfer bis 26mm. Müsste also passen.

    Entweder wird es die, oder ne schwarze Odin (ohne DNA)

  • Ich meine mich zu erinnern, dass bei Dovpo ein farblicher unterschied gemacht wurde, zwischen den DNA/nicht-DNA Boxen.. straft mich lügen, wenn ich jetzt schon wieder daneben liege…



    Den Q200 nutzt einer meiner Offis ‚privat‘ und ist recht zufrieden…

  • Ich habe meinen V2 auf ner Dani / Pipelinen21700, passt das auch gut drauf finde ich.

    Oder auf ner Hyperion mit Beautyring. 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Hello, mein schwarzer Simurg ist mittlerweile eingetroffen und auch sein Thron wurde heute geliefert. Sieht schon schick aus, die LV Centaurus passt wirklich mega gut.





  • Und noch eine bitte: Kann mir hier jemand die genauen Maße der beiden O-Ringe nennen, die beim Simurg 1.5 die Topcap halten? Irgendwie kann das nicht passen bei mir, die von der Ersatzteil Tüte passen nicht, entweder zu groß, dann bring ich die Topcap nicht drauf, oder sie sind zu klein, und die Topcap hält nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!