TVGC Millennium , Review und Erfahrungen

  • von dem kleinen skyline o-ring 510er isolator bin ich wieder abgekommen.

    er "sifft" nicht wenn man die beschriebene wartung die er eben braucht durchführt.

    habe drei stück und gesifft in form von siffen hat keiner der drei. es war "nur" etwas feuchtigkeit(fingertsest) am 510er wenn die suppe schon ca. 14 tage drin stand im verdampferständer, oder man mit ihm schon 14 tage dauerdampft, ohne mal unter die bodenplatte zu schauen, dass keine 2 minuten in anspruch nimmt.

    und die watteverlegung wird auch noch mit reinspielen, ob mehr oder weniger flüssiges nach unten gelangen "könnte".

    einen akkuträger fluten wird einer meiner drei millenniums nie. da bin ich mir sicher. daher dürfen sie auch auf danis und limelights :thumbup:


    hier sind sie Zimtzicke


  • Ich denke mal, dass die Mädels und Jungs bei TVGC bis zum neuen Jahr geschlossen haben. Sonst hätte ich heute bestimmt eine Antwort auf meine Falschlieferung bekommen. Ich brauche nur eine Miguelon Nano Glocke. :lsd:

  • Versandbestätigung ist schon mal da :doppeldaumen:. Bin seeehr gespannt. Beim Zubehör hab ich mich noch zurückgehalten. Wenn er mir taugt, muss auch noch das Nano-Kit und die Flatiron Top-Cap her. Und wenn’s richtig gut läuft vielleicht noch die Miguelon-Glocke und ein 2. Deck.


    Muss man sich beim Zubehör sputen, oder ist die Verfügbarkeit hier entspannter? Nicht, dass mir am Ende irgendwas fehlt. :kopfkratz:

  • Da ich das Exuvia-Kit und die Miguelon-Glocke habe, brauche ich ja eigentlich nur ein Glas und die Base um einen weiteren RTA zu bauen. Hmmm...wenn die Base wieder in Dt. verfügbar ist, werde ich mir wohl auch einen 4. bauen. So günstig komme ja nie wieder an einen Millennium.

  • Spare glass per Millennium NANOPyrexNano Kit per Millennium RTA
    1
    Nano Kit per Millennium RIMG_4389_small.jpg?v=1633017258
    1
    "21" Drip Tip completoAmbra TartarugaDeck 1.1 per Millennium RTA
    1
    Deck 1.1 per Millennium RTA



    Habe ich was vergessen, bestellt habe ich :kopfkratz: :jubel:


    Finde ich unverschämt, habe seit ein paar Tagen keinen anderen VD angefasst auf meinem Deutschland Trip hat mich nur noch der Arcana22 außer dem Millenium begleitet...

  • Hat einer von euch mal einen neuen Millennium aus dem Batch 10 zerlegt?

    Hab ihn heute komplett auseinander bauen wollen, da er zum DLC beschichten soll und bin aber leider an den PEEK Einsätzen gescheitert. Kraft möchte ich da auch keine aufbringen. Früher gingen die Einsätze gefühlt einfach raus, die sitzen jetzt bombenfest.

    Steh echt vor nem Rätsel

  • habe drei millenniums, keiner aus batch 10, eine deck davon hat auch eine presspassung die ich drin lasse.

    beim anderen kommt mir der einsatz beim zerlegen schon entgegen.

    macht sich aber im einsatz nicht bemerkbar.


    zum beschichten musst ihn natürlich sauber rausdrücken. ein ersatz liegt ja dabei zur not.

  • Ich muss Euch leider enttäuschen. Soeben habe ich eine DHL-Menschenverfolgungsnummer für eine NanoMiguelonGlocke und das Tankglas erhalten und freue mich tierisch darauf. TVGC kann ich nur empfehlen. Schnelle Antwortzeit und sehr guter Service.


    Dann kann ich ja die passende Dicodes Micro in blau bestellen und dafür sorgen, dass ich für den Rest des Jahres (2023) von Löwenzahn und Bucheckern leben muß.


    *** Hmmm... das blaue Super Perleffekt DripTip ist sehr dunkel. Hmm welcher Mod wird dazu am besten passen? Die blaue Dani Micro ist vom farbton zu hell... hmmm... oh nein... die Elforyn Limelight von Vapstor... hmmm ist eine DNA 60... hätte lieber eine mit dicodes... ***


    Der DripTip-Gerät:



    hmm...


    <--- näääääh, deschiss (das ist) zu lila....


    Irgendwelche Empfehlungen? Mod -> passend zum DrippyTippy?

  • "Irgendwelche Empfehlungen? Mod -> passend zum DrippyTippy?"
    Den 510er am Verdampfer rausfräsen, einen Lötkolben reinstecken, das ganze an die Steckdose - und gut is.
    Noch Fragen, Kienzle? 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!