Beiträge von Connay

    Vom Tobacco Caramel habe ich noch 2 Flaschen da, nigelnagelneu und versiegelt. Geb ich gern zum EK plus Porto ab. Den Rest meiner Tabak Aromen stell ich die Tage auch ein. Seit Dani mich mit DIY angefixt hat, ist mir das mittlerweile alles zu süß 😭

    Vielen Dank für den tollen Beitrag und Content hier! Für mich als Anfänger in dem Bereich sehr hilfreich, auch wenn 44 Seiten lesen ein paar Tage gedauert haben 😂

    Ich wurde mit dem Thema DIY so richtig angefixt als mir eine sehr freundliche Mitpiratin den Tip gab, dass es eins meiner Tabak Alldays auch als DIY Rezept gibt und das Ergebnis hat mich schwer beeindruckt.

    Ein paar Wochen später habe ich mir jetzt ne Feinwaage und knapp 50 Aromen zugelegt, wofür die Vapicon Liste mir extremst geholfen hat.

    Die Rezepte die ich versucht habe waren alle keine Reinfälle, was ich schon super finde. Bin gespannt was da noch alles so geht

    Home Office = Wickelzeit

    Alles ist frisch jetzt 😃


    ADG Frio im Kuma RTA

    VNV Saltybacco im Kuma RTA

    Crafted Tobacco Custard im Millennium RTA

    A+L Hidden Potion im Skyline RTA

    A+L Ragnarök im FeV

    Zum Wochenausklang


    VV Blood Sukka im FeV

    VNV Saltybacco im Kuma RTA

    TVGC Aqva Oroshi im Kuma RTA

    Steampunk No.2 im Millennium RTA

    Tom Klark Rum-Orangenblüte im Skyline RTA

    Genussdampfer was ich auch sehr empfehlen kann, sind die Wood bzw. Stabwood Mods von Akceds Workshop. Der Modder namens Jaroslaw war einer der Gepetto Jungs und hat sich selbstständig gemacht. Die Stabwood Mods mit Dicodes kosten um die 400€. Mit DNA günstiger natürlich

    Ich hab nen HRB Mod mit Dicodes von ihm, mach nachher gerne mal ein Bild mit Millennium

    TVGC Sacha im Millennium RTA

    VNV Saltybacco im Kuma RTA

    LL Ry4 im Kuma RTA

    Omerta El Patron Chilli im Skyline RTA

    VV Blood Sukka im FeV

    Bangjuice Meistrix in der DotAIO