Beiträge von Connay

    Vom Tobacco Caramel habe ich noch 2 Flaschen da, nigelnagelneu und versiegelt. Geb ich gern zum EK plus Porto ab. Den Rest meiner Tabak Aromen stell ich die Tage auch ein. Seit Dani mich mit DIY angefixt hat, ist mir das mittlerweile alles zu süß 😭

    Vielen Dank für den tollen Beitrag und Content hier! Für mich als Anfänger in dem Bereich sehr hilfreich, auch wenn 44 Seiten lesen ein paar Tage gedauert haben 😂

    Ich wurde mit dem Thema DIY so richtig angefixt als mir eine sehr freundliche Mitpiratin den Tip gab, dass es eins meiner Tabak Alldays auch als DIY Rezept gibt und das Ergebnis hat mich schwer beeindruckt.

    Ein paar Wochen später habe ich mir jetzt ne Feinwaage und knapp 50 Aromen zugelegt, wofür die Vapicon Liste mir extremst geholfen hat.

    Die Rezepte die ich versucht habe waren alle keine Reinfälle, was ich schon super finde. Bin gespannt was da noch alles so geht

    Home Office = Wickelzeit

    Alles ist frisch jetzt 😃


    ADG Frio im Kuma RTA

    VNV Saltybacco im Kuma RTA

    Crafted Tobacco Custard im Millennium RTA

    A+L Hidden Potion im Skyline RTA

    A+L Ragnarök im FeV

    Zum Wochenausklang


    VV Blood Sukka im FeV

    VNV Saltybacco im Kuma RTA

    TVGC Aqva Oroshi im Kuma RTA

    Steampunk No.2 im Millennium RTA

    Tom Klark Rum-Orangenblüte im Skyline RTA

    Genussdampfer was ich auch sehr empfehlen kann, sind die Wood bzw. Stabwood Mods von Akceds Workshop. Der Modder namens Jaroslaw war einer der Gepetto Jungs und hat sich selbstständig gemacht. Die Stabwood Mods mit Dicodes kosten um die 400€. Mit DNA günstiger natürlich

    Ich hab nen HRB Mod mit Dicodes von ihm, mach nachher gerne mal ein Bild mit Millennium

    TVGC Sacha im Millennium RTA

    VNV Saltybacco im Kuma RTA

    LL Ry4 im Kuma RTA

    Omerta El Patron Chilli im Skyline RTA

    VV Blood Sukka im FeV

    Bangjuice Meistrix in der DotAIO

    Ich habe auch nochmal mit Patrick F. von Pipeline geschrieben der mir auch nochmal bestätigen konnte, dass die Isolatoren nichtmehr zum Lieferumfang gehören. Er bestellt aber jetzt welche und stellt sie in den Shop ein, damit jeder der will oder braucht sich welche ordern kann.

    Meine Vermutung ist, dass aufgrund der verbesserten Passung kein rausfallen und verlieren mehr möglich ist, weswegen auch der Bedarf an Ersatzteilen nicht so hoch ausfällt.

    Ich finde den Lieferumfang für den gebotenen Preis dennoch vollkommen in Ordnung. Die Qualität der mechanischen Bearbeitung des Verdampers ist hoch, es gibt ein Ersatz(echt)glas und zwei weitere Glocken dazu.


    Millennium 1 konnte vom Beschichter ohne Probleme deassembliert werden und die PEEK Teile schadensfrei ausgepresst werden. Der wird im Januar in schönstem Schwarz erstrahlen.


    Millennium 2 hab ich eben nach 2 Latakia Tanks mal die Watte gewechselt und der war unten furztrocken, also alles prima bis jetzt und so kann es gerne weitergehen

    Die BP Watte hab ich im Mille auch nicht drin weil die schon garstig fördert. Da nehm ich die Prime oder Cloud9, die passen mir da super.

    Ansonsten glaube ich mittlerweile dass die PEEK Teile verpresst o.ä. Sind und deswegen extra keine mehr dabei sind weil sie theoretisch auch nicht mehr verloren werden können.