Tom Klark´s Liquids und Aromen

  • @Campino Ja, das habe ich. Das Fruchtige dürfte m.E. eine Spur Doppelapfel sein. Das Parfümige habe ich in der verdünnten Variante auch. Weiß aber auch nicht, wo/wie man das zuordnen kann.

  • Hmm, so fein schmecke ich so was gar nicht raus. Ich dampfe das Zeug 50/50 verdünnt und finde es so prima.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Das ist TK.
    Immer etwas drin was man nicht so wirklich zuordnen kann, aber entscheidend ist.
    Ich liebe es, macht es aber verdammt schwer es nachzumischen.
    Doppelapfel ist aber schon eine gute Spur - dürfte Lakritz anheben.

  • Nein, eher den schwarzen Hahn. Der hat die gleiche/ähnliche Lakritznote wie DZDZ.
    Habe aber langsam keine Lust mehr, weil ich die Lakritznote einfach nicht hinbekomme.


    Edit:
    Soll ja angeblich auch der Vorläufer von DZDZ sein !?

  • TK macht es einem wirklich nicht leicht...


    Edit:
    In meiner Verzweiflung habe ich es sogar schon mit Elderflower probiert Steam84.
    Hat so eine florale, parfümierte Zitrusnote - konnte man dann aber nicht mehr dampfen 😁

  • Ich habe mir mal das Porträt Video, was es zu dem Herren gibt, angeschaut. In seinen Interviews hat man es auch gesehen: Was nutzt der Mann eigentlich immer für "Verdampfer" Das Drip-Tip ist so lang, der Unterbau aber so kurz als hätte das Teil gar keinen Tank. Ist das was selbstgebautes, um Liquids zu testen? Oder womit testet der seine Liquids? In einem interview konnte man es sehen. Er hat da die Kammer über der Watte abgezogen, da war keine Spur eines Tanks. Wo kommt dann das Liquid her frag ich mich

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • saravuko96

    Unterschiedliche.

    In seinem neustem Video zu den Schurken Liquids hat er ein D.R.A.M IV und ein Melampous Chorus benutzt. Aber er dampft auch viel mit dem FeV und hat viele Taifune und Kayfune.

  • Hab ja viel gelesen über die Schurken , jetzt hab ich sie bestellt und mit VG90% Vodka10% 1,5mg Nik angemischt.

    Geschüttelt und den Groben Schurken in dem Flaschi Tröpfler getestet. Das schmeckt ja sowas von super bin total überrascht.

    Ist mein erstes Tabakliquid und für mich der Geschmackshammer kann gar nicht aufhören.

    5x leergezuzelt und so wild finde ich die Ablagerungen gar nicht wie es von vielen beschrieben wurde.

    Für mich ganz klar ein jeden Tag Liquid :applaus: :applaus: :applaus:

  • Habe selbst nur den weissen Hahn probiert, schmeckte nur nicht nach dem was es sollte.

    Schmeckt nach sehr stark gesalzenem Premiumschinken auf angebranntem Holz!

    Na ja mal geht es aber nicht andauernd.

  • Muß hier mal eine Lanze für Tom Klark brechen:


    Wer mit solchen Aromen seinen Lebensunterhalt verdienen kann, hat verstanden, wie Werbung geht. Habe selber Opium, Classik und die Hähne ausprobiert, für

    MICH allesamt ungenießbar. Tabak schmecke ich bei keinem, NET ähnliches schon gar nicht. Vielleicht habe ich aber nur etwas falsch verstanden und muß mir seine Werbeauftritte noch mal konzentrierter anschauen, und auf Botschaften zwischen den Zeilen achten.

    Genug gemosert, ich schütte das Zeug weg, beim Anblick schwillt mir der Kamm, und wenn ich hier TK lese, klicke ich nicht mehr!


    GTR

  • saravuko96, die Frage habe ich mir auch oft gestellt und ist so wie CmYk geantwortet hat.
    Nach dem langen (gräulichen) Drip Tip habe ich mal per Mail nachgefragt und es ist extra für TK aus Titan angefertigt worden, 3 mm Innendurchmesser und glaube 6 cm Lang.
    Denke das auch manch andere Hardware extra angefertigt wurde.

    So wie seine Aromen halt alles etwas speziell bei TK.

    Cooler und interessanter Typ der Mann !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!