Tom Klark´s Liquids und Aromen

  • backstagedude - Ich meine, da ist ein Unterschied. Wie man ihn bewertet ist subjektiv. Der größere scheint für DM besser zu sein - imo. Zur Zeit habe ich Dark Menthol im FeV 4.5+ und im Arise X. FeV für unbeschwertes Inhalieren, Arise für genußvolle kleine Wölkchen. Im FeV 4.5+ ist die Verdampferkammer vs drin. :)

  • ... dampfe auch lieber so, wie man gute Mixe hört - am Stück durch und nicht absatzweise. Wenn das Nachfolgeliquid im Tank mit den Resten des Vorgängers harmoniert, wird einfach drauf gekippt.

  • irgendwie überkommt mich immer eine komische euphorie, wenn ich im supermarkt das schild mit „TK-WARE“ sehe. und auch eine gewisse ernüchterung. zu früh gefreut. ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Gestern aufm Stammi vom Dirk Gummiboot einige Proben von TK Liquids bekommen und 2 Kurz im Tröpfler getestet, 1 x das Zipfel Zapfel und Dark Menthol.

    Ich muss sagen schmeckt schon nicht schlecht, das DZDZ schmeckt mir schon mal sehr gut, ich liebe Lakritze :doppeldaumen:


    Und das Dark Menthol, ist ja echt ne Wundertüte, bei jedem Zug irgendwie anders und sehr Interessant, der erste Zug überhaupt von DM erinnerte mich an Tannennadeln :rofl: dann kamen irgendwie Sägespänne :rofl: keine Ahnung sehr schwer zu beschreiben, wie ihr ja wisst, aber irgendwie Geil, ich weiß nicht so recht.

    Das gute ist, das Menthol gar nicht so richtig zu schmecken ist, eher nur so unterstützend, was ich sehr gut finde, da ich Menthol nicht wirklich mag.


    Dampfe jetzt gerade das DM im Dvarw 16 bei 0,76 Ohm mit 11 Watt und es kommt sehr gut rüber, das Liquid was der Dirk mir gegeben hat ist ohne Nikotin, finde aber auch, das brauch es gar nicht, weil es an sich schon einen gewissen Flash mit sich bringt.

    Bin jedenfalls sehr überrascht von DM und es ist definitiv mal was anderes.



    Edit:

    Übrigens Danke nochmal Dirk :doppeldaumen: :kuschel:

  • :) Ja, mein 1. Eindruck vom DM war auch kokelndes Kiefernholz. So als wenn man mit 'nem stumpfen Bohrer ein Loch in ein Brett bohrt und der Bohrer anfängt zu glühen.
    Meine Frau mag das gar nicht und sagt es schmeckt wie Dachlatten :D . Mir schmeckt es! :thumbup:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • war das erst was mir in den sinn kam. keine ahnung warum. mittlerweile riecht das für mich auch immer noch so. aber den geschmack nehme ich anders war. wie das halt so ist, wenn man sich am anfang der dampferkarriere die geschmacksknospen mit den schlimmsten dingen zukleistert.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Also jetzt nach nem ganzen Tag zwischendurch immer wieder DM gedampft, fällt mir auf, das der Dampf sich ziemlich trocken anfühlt, könnte für meinen Geschmack etwas Saftiger, wässeriger sein finde ich, weiß nicht wie ich das sagen soll, aber das fehlt dem DM meiner Meinung nach.

  • bei 11 watt hab ich eher den mentholigen geschmack, bei 13.5 leck ich am waldboden ^^ und beides saftig. finde das ja immer wieder spannend wie unterschiedlich die geschmäcker sind

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ja, es ist denke ich auch, Coil und Verdampfer abhängig, abgesehen vom persönlichem Geschmacksempfinden, was aber faszinierend ist bei TK Liquids, er schafft es Definitiv, das man darüber redet und Meinungen austauscht, das hat kaum eine andere Marke so wie die TKs

  • ich hab halt "nur" den vergleich zwischen FeV und By-KA SE....in allen anderen verdampfern, die in richtung MTL gingen oder auch reine MTL-Verdampfer waren, haben mir die TK liquids komischerweise nicht geschmeckt.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!