Drip Hacks - Sammelthread

  • Ja das soll leider schon das liquid sein😄 riechen tut es wie Das Aroma aber die trübung gefällt mir nicht…

    Habe jetzt mal das restliche Aroma noch angemischt und habe extra alle einzelnen Stoffe vorher einzeln abgefüllt und angeschaut. Ist alles durchsichtig und neutral wie es muss und jetzt direkt nach dem anmischen sieht es so aus, normal würd ich sagen

    Ich mein so war das beim anderen aber auch

    Mal gucken wie das hier in ein paar Tagen aussieht

  • Die haben dich geprellt bei DH, sie haben dir eiskalt Luftblasen verkauft. Musst du sofort anrufen :popo:

    Ich bahe mein Fresh Tropic angemixt, noch finde ich das Typon Tang besser.

  • Groot Falls du irgendwann bei Zeiten mal das Banana Custard ausprobieren solltest, lass doch ein zwei Sätze dazu da, würde mich sehr interessieren wie authentisch die Bananen-Note rüberkommt. Aber denke das hat wohl auch eine Reifzeit von 4 Wochen+ :renn:


    Danke :doppeldaumen:

  • Ich werd hier nach und nach zu allen Sorten meinen Dampf ablassen :doppeldaumen: Aktuell geht das SmashBerrys in die letzten Züge. Absolutes Allday, süß, beerig, fruchtig, lecker, rund. Da ärgere ich mich schon fast, daß ich bei einer Bestellung versehentlich zweimal das Cherrye&Berrys im Warenkorb hatte und nicht noch ne Buddel vom Smash.


    Bin hier noch fleißig am aussortieren, sprich ich probiere Liquids, die schon eeewig rumstehen, ob die noch schmecken. Da sind schon so einige 100ml in den letzten Tagen im Ausguss gelandet, weil man den Kram nimmer los wird. Der Freundeskreis ist bereits zu anspruchsvoll und durchschnittliche Liquids will niemand mehr haben. Es waren aber auch einige dabei, die ich nach 2 Jahren Reifung einfach weder probieren, noch verschenken wollte.

  • Vielleicht versuche ich mal das ein oder andere davon mit DripHacks zu pimpen :doppeldaumen: soll ja nicht Offtopic werden hier. Wärs noch erlaubt, hättet ihr das alles aufm Marktplatz gefunden. Sind aber fast alle offen und mit Nikotin.

  • Ich kann bis jetzt den von mir probierten Drip Hacks nicht sonderlich viel abgewinnen.

    Einzig das Butterboy schlägt voll durch, fast schon zu heftig, sodass man es bedenkenlos auf 300 ml verlängern kann.

    Der Rest:

    Raspberry Sherbet ist für mich eine seeeeehr wässrige Himbeere, die erst nach Zugabe von 30 Tropfen reinem Himbeer-Aroma und ein paar Tropfen sweetener überhaupt nach etwas schmeckt.


    Orange Sherbet schmeckt - schon fast widerlich überzeichnet - nach Orangenschalen-Abrieb und hat mit Sherbet so rein gar nichts gemein.


    Parma Violet, darauf hatte ich mich besonders gefreut, da ich erwartet hatte, den typischen Veilchenpastillen-Geschmack zu bekommen. Tatsächlich aber ist es eher irgendetwas Chemisches und sehr Süßes, was mit viel Fantasie an diese Veilchenpastillen erinnern soll - im Konsens eher widerlich.


    Mint Chocolate Ice Cream hätte ich ein After Eight Eis (?) erwartet, tatsächlich sind aber beide Komponenten - Minze und auch Schokolade - so lasch, dass lediglich eine wieder mal überzeichnete Süße verbleibt. Da gibt's wesentlich bessere Minze / Schokolade Kompositionen.


    Blue Slush habe ich als gelösten Zucker pur empfunden, man hätte es auch als 30ml sweetener verwenden können.

    Wo / was ist blue, und wo / was ist slush ?


    Ok, das sind noch lange nicht alle Sorten, vielleicht ist bei den Übrigen noch der eine oder andere Treffer dabei.

    Aber ehrlich ? Zum (Normal) Preis von knapp 19,00 Euro ist mir persönlich das Risiko inzwischen zu hoch, auch da wieder ins Klo zu greifen.

    Denn nur auf den ersten Blick erscheinen die DHs mit 250ml für knapp 19,00 Euro günstig.

    Rechnet man aber mal 2 herkömmliche 120ml longfills mit je ~ 10,00 Euro dagegen, schmilzt der vermeintliche Preisvorteil sehr schnell dahin.

    Und ich habe bei einem 120ml longfill nur das halbe Risiko, etwas in's Klo überführen zu müssen.


    Fazit: 4x Butterboy im Bunker, der Rest wird noch irgendwie so gepimpt, dass es halbwegs genießbar ist oder im schlimmsten Fall der Kanalisation anvertraut.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Bei mir ist nur das Cryo Grape und Aiced Drop geblieben.

    Diese beiden aber auch etwas verdünnt so 30ml dazu.

    Und Acid Drop hab ich etwas Koolada verpasst.

    Ich hab mehr erfolg bei den 250er Boss Shot.


    w107 ..klar 19 Euro ist nicht billig, ich habe aber noch nie zum regulären Preis gekauft,würde ich auch nie machen.

    13,99 Euro ok.

  • w107, endlich mal einer der meine Meinung zu Pharma Violet teilt, ich habe auch kein Vailchen geschmeckt, aber wirklich nichts.... Ich habe es so empfunden wie du, Zuckerwatte ohne zugfügten Geschmack, einfach nur süss.....

    Meine perfekte Lösung für mich..... Ich habe einfach CBV Pistazie dazu gemischt, nun habe ich eine Pistazien Creme mit der Süsse die du ja kennst. Als ich bei dir war und du mein CBV Pistazie gekostet hattest war es dir ja nicht süss genug, dass kann nun auf keinen Fall mehr passieren.. Ich empfand das Pharma Violet auch ein wenig cremig, aber von Vailchen keine Spur, diese Basis passt gut zu Pistazie...... 😇😇

  • Painkilleraxel

    Die knapp 19,00 Euro dienten auch nur dazu, die DHs in preisliche Relation zu diversen 120er longfills zu setzen.

    Klar, ich hab' die DHs auch für 13,00 bis 15,00 Euro gekauft.

    Allerdings kaufe ich auch 120er nicht für 10,00 bis 13,00, sondern i.d.R. für 7,00 bis max. 9,00.

    Womit die Relation wieder hergestellt ist.


    Krizz Redfield

    Jepp, jetzt wo Du's sagst. Deine Pistazie empfand ich damals als nur nussig, wenig bis gar keine Süße.

    Klar kann man in das Zuckerwatte Violet ne Pistazie drunter mischen und hat dann wahrscheinlich damit meinen Süße-Grad erreicht.

    Aber Pistazie wie allgemein Nussiges ist eh nicht so meins. Das Einzige was mir in der Richtung schmeckt, ist das Pistazieneis von Dr. Fog.

    Da ist das Nussige nicht so vorherrschend, eher das cremige Eis.

    Und das ganz ohne Koolada - ich wundere mich heute noch, wie die das hinbekommen haben.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • ich hab mich dazu entschlossen die drip hacks aromen tatsächlich zu überdosieren....dann sollte das mit dem geschmack auch bei einigen klappen. bisherige quintessenz zu driphacks: cremig / custard / vanille können se meinem geschmack nach richitig gut, die anderen sachen sind ein bissi "lau" bzw. man bekommt den eindruck als hätte man am aroma "gespart". ich weiss.....bei allen leuten, die das aroma strecken, gehen jetzt alle lampen an ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • w107


    Beim Raspberry Sherbet gehts mir genauso. Das Ding ist nur, dass ich da nicht noch mehr Sweetener raufkippen kann, ansonsten klebt mit der Mund zu. Das ist von Haus aus meiner Meinung nach schon extrem süß, leider ist die Fruchtnote dafür umso schwächer obwohl ich nach den Vorgaben des Herstellers angemischt habe und nicht gestreckt wurde..

    Welches Himbeer-Aroma hast du zugeschüttet? :tschack:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!