Beiträge von jant.

    Hab am 14.06. bestellt und letzte Woche dort via Mail nachgefragt. Da kam als Antwort, dass beim Bestellvorgang von 20 Werktagen die Rede gewesen sei und meine Bestellung Ende letzter oder Anfang dieser Woche rausgehen sollte. Ist sie aber noch nicht. Denk da müssen wir einfach warten.

    Weis nicht wie es bei dir aussieht, aber ich habe denen gestern Abend eine Mail geschrieben und eben eine Versandbestätigung erhalten. :)

    Ich hab mir den auch überlegt, da der Valyrian 2 mein absoluter lieblings-Verdampfer ist.

    Ich frag mich nur ob bei dem geschmacklich irgendwas anders ist, da man ja sogar die gleichen Köpfchen verwendet...🍔

    Edit: Ah ok, gibt wohl doch auch speziell welche für den Valyrian 3.

    Beim Vorgänger fand ich übrigens die tripple mesh am besten, dicht gefolgt von den single.

    Die mit doppel mesh waren irgendwie mit Abstand die schlechtesten. Schlechter Durchzug und miese Haltbarkeit.

    Ich hab 4 Akkus 2 sind im Akkuträger und 2 normal im Ladegerät. Da irgendwelche Taschen kaufen find ich übertrieben.

    Dann darfste auch keine im Akkuträger drin lassen...

    Ich hatte mal ein paar Tom Clarks in so 10ml Probierfläschchen. Konnte man zwar dampfen, aber so richtig warm geworden bin ich damit nicht. Hatte seitdem auch kein Verlangen, da weitere zu testen.

    Das sich der Hersteller wohl als der Künstler unter den Aromen-Herstellern sieht, ändert bei mir da auch nichts.

    Keine Lust die Suppe so lange zu dampfen bis ich mir einbilde, dass es jetzt doch irgendwie schmeckt... ^^

    Mit dem mischen mach ich es so: Flasche auf, Nikotin und Base ( manchmal aus Kanister in 1L Flasche umgefüllt) rein, schütteln und dann ins Pfeiffchen und Feuertaste drücken. Wenns noch nicht schmeckt, Flasche in den Schrank und etwas reifen lassen. Mehr mache ich nicht. :biggrin:

    Ich denk mal, wenn Fids Paff wieder Base kriegt, werden die die kaum noch für 27,90 Euro verkaufen. OWL geht ja auch auf die 40 Euro zu.

    Hab mir 3 Kanister bei Fids Paff gekauft und Literflaschen bei popesmoke. Sollte 10 Jahre langen. Mehr kauf ich auch nich... :doppeldaumen:

    Wie meinst du das? Und warum kommt es nicht mehr?

    Ging zu erst zu irgend ner Station zum neu verpacken und jetz kam eine Meldung, dass es zurück an den Absender geht.

    Ah mist, ich hab auch bestellt. Ich hab aber den Rabatt vergessen für Foren-Mitglieder... :gesichtspalme:

    Eigentlich wollt ich bei OWL bestellen, aber die haben ja mal richtig den Preis raufgesetzt.

    Über 30 Euro pro 5l...

    Die Fids Paff Base ist seit Montag, wo ich bestellt habe auch 2 Euro teurer.

    Billiger wirds wohl nich mehr und ich brauch noch mehr. Wollte blos dem Postboten jetzt nicht so viel auf einmal zumuten. :zwinker:

    Ich muss die Dinger auch endlich mal ausprobieren. Gibts bei den einzelnen Sorten irgendwelche Verkaufsschlager, die besonders gern gekauft

    werden? Muss mal kucken, was ich da mal teste. Ist zwar alles Geschmackssache, aber Aromen die von vielen Leuten gemocht werden, haben mir dann auch oft geschmeckt. Von daher, vielleicht hat jemand ja eine Empfehlung. Fruchtiges und kuchiges geht zbsp. immer bei mir. :)

    Da der Valyrian 2 grad schon wieder nach allem schmeckt nur nich nach dem was drin ist und ein Köpfchen mehrere Euro kostet

    jetzt Flavour Smoke Elfenwasser im Zeus X-Mesh. :biggrin: