Drip Hacks - Sammelthread

  • PanaG2 Ich hab mir alle möglichen DripHacks über Bekannte zukommen lassen.

    Das war die erste Ladung (mitte) + die vom FidspaffDeal und kommende Woche kommt die zweite Ladung mit den ganzen HalfHacks.

    Es gibt noch so viele schöne Sorten außerhalb von DE, sind aber über normale Shops leider fast gar nicht zu bekommen.


    jant. Unbedingt das SmashBerrys mitbestellen, ist so ziemlich mein Favorit

  • :verdächtig::welle:

    Ja will am liebsten auch sowas haben.....

    Zum Trost habe mir heute DIY Aromen bestellt um einige heißbegherte Sachen zu machen.

    Ach ja Fresh Tropic findet den Weg zu mir.

  • jant. .....kann dir egher zwei von Boss Shots empfehlen. Gleiche Menge 50ml Aroma in 250er Budel.

    Boss Shot Honeydew Blackcurrant - Hammer - Reifen lassen.

    Boss Shots Tang Zero Blackcurrant - Reifen lassen.

    Find die ausgewogener und milder.


    Drip Hacks is voll in die Fresse Aroma so das man oft noch 20-30ml Base dazu machen muss.

    Mir schmeckte nur Cryo Grape und Aiced Drop.


    Aber alles Geschmacks Sache.

  • Also die rein fruchtigen Sorten schmecken nach 2 Wochen schon sehr gut. Würd sagen nach 4 Wochen sind die auf jeden Fall ausgereift.


    Das Apple Splatters hab ich noch nicht probiert/angemischt. Hab hier noch 6 Buddeln, die erstmal leer werden müssen, bevor ich wieder mische.

  • BLVK ,alao mir schmeckt es nicht, habe es beim offliner gekostet.

    War mir zu Lasch, stehe aber auch nicht so auf Äpfel, es sein denn in Kuchen mit zimt.

    Weiß aber nicht wie die das anmischen dort, eventuell macht er nur die halbe dosis und nimmt den Rest mit nach Hause.

    dM1967 , schmecken tut es nach dem anmischen schon sofort, allerdings schmeckt man die Kirsche anfangs nicht, nach etwa einer Woche kommt die Kirsche, wenn du auf satte Geschmäcker abfähst mach die Flasche nicht ganz voll, im Vergleich zu Smash Berries und Forbidden Fruits ist es eher lasch im Geschmack.

  • hat eigentlich mal jemand auf dieser justvape.nu website bestellt? die haben ja auch unfassbar viel driphacks-zeug, was man in DE nicht bekommt.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Wenn justvape normale Zahlungsmöglichkeiten hätte, wäre das meine erste Anlaufstelle gewesen. Da ich keine Kreditkarte habe, bin ich dann in UK gelandet, die alle nicht nach DE liefern. Also anschließend nach Nordirland, die zwar in die EU liefern, aber ja angeblich seitens DripHacks nicht nach DE vertreiben dürfen. Naja meine kommen nun aus UK aber eben auf dem privaten Weg, ich habe wie ein blöder tagelang versucht irgendeine normale Quelle zu finden, vergebens! Vielleicht kommen die ganzen anderen Sorten ja noch nach DE bevor die Steuer kommt. Danach wäre es zu teuer, es sei denn, die heben die Konzentration deutlich an (was ja wohl viele Hersteller mittlerweile als Lösung entwickeln).

  • BLVK schmeckt nach 6 Wochen Reifezeit nach intensiven sauren grünen Apfel. Vor Reifezeit hab ich nur dran geschnuppert aber nicht probiert. Kann man ruhig höher Dosieren. Geschmackssache, ich habe es nicht gemacht. Tip: Nachdosieren geht ja immer 😉

    Meine Persönliche Note: Ich kann da einen Tank von dampfen. Dann muss was anderes her. Noch mal kaufen? Wenn überhaupt nur im Angebot. Geschmack entspricht was drauf steht. Aber für mich nicht Alldaytauglich

  • Dann kannst es auf jeden Fall dampfen, da verändert sich nicht mehr viel am Geschmack meiner Meinung nach 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • hat eigentlich mal jemand auf dieser justvape.nu website bestellt?

    Ja, habe ich und hat alles einwandfrei geklappt. Versand waren ca. 4 Werktage bei mir (ohne Express Shipping).


    Groot Eine Debit/Kreditkarte bekommt man doch heutzuge von jeder Bank oder Onlineanbietern super schnell abgewickelt.

    Meistens auch ohne Gebühren.


    @Olli.Vau Vielen Dank. Bin mal gespannt. Die Bewertungen auf der originalen DripHacks Seite sind fast durchgehend 5/5 wobei das ja nichts heißen muss. Ich habe es ganz normal bis knapp über Etikett mit Base aufgefüllt und lasse es jetzt mal etwas stehen.

    Laut Beschriftung liegt die Reifezeit bei 7 Tagen, wobei ich das bei DH noch nie hatte :heul: Danke!

  • Hab gestern das Plumberry probiert.

    Hab mich die ganze Zeit gefragt, was ich da im Abgang schmecke und würde fast tippen, es ist ein Hauch Zimt. Insgesamt nicht so richtig mein Fall. Etwas lasch am Anfang, dann kommt kurz der Pflaumenkick und der geht dann mit der leichten Zimtnote sanft ab. Ab und zu mal ok, aber wird sicher kein Allday bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!