Drip Hacks - Sammelthread

  • Ich hab mittlerweile einige DripHacks Exoten (für deutsche Verhältnisse) hier. CongoBongo, Mandarin, Exe, Mamba, Tree of Life und PineApplePassion. Das liegt alles im Bunker und ich kann noch nix zum Geschmack sagen. Hab auch noch einfach zu viele der normalen DripHacks, die erstmal leer werden müssen, bis ich neue ansetze, bin aber schon sehr gespannt und voller Vorfreude :dancer:

  • Ich habe mal eine Frage zum The One Wo Knocks wie ist das ich wollte mir das mal holen da wurde sicher schon mal was geschrieben aber ich bin gerade zu müde um den Post zu suchen 😅

  • Anis und Frische?! Und dann auch noch Minzfrische. Mit sowas kannst mich jagen. Das beste daran ist für meinen Geschmack der Name :heisenberg:

  • LM242 Das The One Wo Knocks ist auch gar nicht mein Fall.

    Schmeckt irgendwie wie ein in der Sonne abgestandenes Heisenberg.

    Soll natürlich in die Richung gehen, aber da würde ich das Original immer vorziehen.

    Meine Flasche wurde nach ein paar Wochen Reifezeit verschenkt :|

  • Ey was isn los 🤣

    Hab mir jetzt schon 2x bei ner drip hacks Flasche den Verschluss kaputt gemacht 😶

    Wollte zuschrauben bis Abschlag, da macht’s knack und der innere Deckel sitzt auf der Spitze und man kann sich außen drum und dämlich drehen 🤣

    Also immer schön mit Gefühl zudrehen 😄

    Macht sich blöd wenn die Flasche fast komplett voll is

  • passen die flavour boss spitzen auf die driphacks flaschen drauf? bin grad noch unterwegs und kann’s nicht testen…aber die pullen sind doch auch in etwa so groß, wenn ich mich nicht irre.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Jein. Hab einen von den 60ml Flaschen nutzen können. Mehr schlecht als recht, aber erfüllte seinen Zweck

  • Beim mir kam gestern auch ne 250ml bottle Boss shots an und hatte auch die Idee das die Spitze beim DH passt, passt aber leider nicht. Boss shots ist größer vom Durchmesser

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Bin mir grad nicht sicher, aber der Dosierverschluss von Geschirrspülmittel-Flaschen müsste passen. Taugt zwar nicht, um den VD zu befüllen (beim SC Titan gehts...), aber zum Umfüllen z.B. in kleinere Flaschen zum Mitnehmen ists praktisch.

  • Ich muss die Dinger auch endlich mal ausprobieren. Gibts bei den einzelnen Sorten irgendwelche Verkaufsschlager, die besonders gern gekauft

    werden? Muss mal kucken, was ich da mal teste. Ist zwar alles Geschmackssache, aber Aromen die von vielen Leuten gemocht werden, haben mir dann auch oft geschmeckt. Von daher, vielleicht hat jemand ja eine Empfehlung. Fruchtiges und kuchiges geht zbsp. immer bei mir. :)

  • Fruchtig süß mein allday ist DH cherries Und berries

    Forbidden fruits wird auch gern genommen als Fruchtiger beerenmix 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • So das butterscotch popcorn wurde jetzt mal geöffnet um 12ml Aroma zu entnehmen und mit 20% lt. Hersteller auf 60ml liquid anzumischen, erstmal testen ob mir das schmeckt, riechen tuts auf jeden Fall sehr lecker 😋

    Aber 6 Wochen Reifezeit… 😞

    Was sagen die Leute, die das selber schon gedampft haben, nach wie vielen Wochen ging’s eig? 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • UhuZ90 mein Eindruck nach ca 2-3 Wochen Reifezeit war in etwa so: Ok🤔?

    Nach vollen 6 Wochen schmeckte es dann voll nachdem wie es heisst. Butterscotch, Popcorn und schöön süß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!