Drip Hacks - Sammelthread

  • fuck, diesen Monat würde mich das echt arm machen bei den Gebinden dich ersehne + Zoll etc. Hoffentlich gibts das nächsten Monat auch noch bzw. kurz vor dem 1.7. fuck fuck fuck

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • wie geil ist das denn oO

    und es gibt sogar mein Cherry & Berries :D
    ob das genauso schmeckt ist natürlich auch die Frage, aber 100ml Aroma für 13 Pfund ist schon nicht schlecht. Das muss schnellstmöglich probiert werden.


    Kann aber jeder privat bestellen ja? Weils alls Wholesale heißt?

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Schau halt ob sicus am Ende mit dem Versand rechnet ;) da ist ja oft der Knackpunkt, das Aroma ist günstig aber der Versand versaut einen dann mit unter den Preisvorteil

  • in meinem jetzigen fall kostet der versand "schmale" 40 pfund, weil ich das tracking noch mit drinne haben und sehen wollte, was da überhaupt ankommt. man kann aber auch den versand mit kosten von 20 pfund wählen. wichtig ist halt nur, das man nicht über die 150 euro kommt (incl. versand), damit man "nur" die einfuhrumsatzsteuer zahlen muss und nicht der zoll direkt noch ein weiteres abrechnungszettelchen rauskramt. je nachdem was man bestellt kann man die magische grenze von 150 euro aber auch überschreiten.

    es kommt halt auf die menge an und was genau man bestellt. nehmen wir mal an man bestellt sich einen liter konzentrat für den preis von 119,08 gbp. das macht dann mit 20,38 gbp versandkosten eine gesamtsumme von 139,46 gbp bzw.164,71 euro aus denen sich ein zollsatz von 10,71 euro (zollsatz 6,5%) und eine einfuhrumsatzsteuer von 33,33 euro ergibt. gesamtbetrag: 211,75 eur.

    ausgehend von der 250ml standardgröße bei driphacks ergeben sich aus den 1000ml konzentrat dann 20 flaschen á 50ml konzentrat. 20 flaschen drip hacks - bei einem preismittel von 16 euro pro flasche gerechnet - würden 320 euro kosten. kostenersparnis: 108,25 eur.


    nimmt man stattdessen konzentrate aus dem sale, dann liegen wir bei 55,71 gbp pro 1 liter. also nehmen wir am besten gleich mal zwei stück, kommen also auf 111,42 gbp zzgl. versandkosten von 20,38 gbp, unterm strich also 131,80 gbp bzw. 155,60 euro, aus denen sich ein zollsatz von 10,12 euro und eine einfuhrumsatzsteuer von 31,50 euro ergibt. gesamtbetrag: 197,28 eur.

    2000 ml konzentrat ergeben 40 flaschen á 50ml konzentrat. 40 flaschen drip hacks á 16 euro kosten 640 euro. kostenersparnis: 442,72 eur.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • schwierig pauschal zu sagen, das Apple-Blackcurrant hatte ich leider noch nicht.
    aber da DH eigen sind hilft nur Probieren leider.

    Ich persönlich Feier alles mit Koolada von denen auch wenn die damit oft sehr großzügig sind. du wirst auch selbst herausfinden müssen ob du die auf 250ml magst oder eher auf 500-750ml anmischen musst um die zu Dampfen.

    Hilft nur: bestellen und testen ;)

  • @Kokki

    über geschmack lässt sich eben nicht srteiten. was dem einen schmeckt, schmeckt dem anderen noch lange nicht.

    auf jeden fall wahrscheinlich wirds mir wohl schmecken!? versuch macht kluch!


    und da VapeQueen schon nachordert, bestellt! :doppeldaumen:

  • Moin ,

    ich habe mir das Pineapple Passion zum ausprobieren bestellt .


    Bin sehr gespannt . Süß und kühl mag ich ja .

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • das schwarze johannisbeere+apfel kam heute an.

    beim aufmachen kam schon ein leckerer geruch rüber.

    100%vg rein und teste gerade ohne reifen, ohne strecken.

    schmeckt schon relativ gut.

    lasse es jetzt mal eine woche reifen, und teste dann gestreckt vs. ungestreck.

  • Mir schmeckt das hier abgebildete , keine Frische und wenig süß .


    Habe die Pulle mit Base und 3 Shots aufgefüllt vor 3 Tagen .


    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • und es gibt sogar mein Cherry & Berries

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!