Drip Hacks - Sammelthread

  • Ich hatte mir 30ml Liquid mit "Typhoon Tang" gemixt und nach einer Woche getestet. 5% Aroma hatte ich reingemacht.


    Was soll ich sagen: saulegger. Am meisten schmecke ich die Wassermelone und die anderen Komponenten dann anschließend. Ein echtes Mjammi, wer Wassermelone mag. :doppeldaumen:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Andere haben sogar Kokos rausgeschmeckt, obwohl es gar nicht drin ist, Krizz Redfield


    Jeder empfindet/schmeckt ein Liquid anders. Warum? Keine Ahnung. Aber wichtig ist doch nur, dass es schmeckt, was wir uns da zusammengemixt haben. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • für mich gibt es auch noch einen geschmacklich grossen Unterschied zwischen MTL und DL. Bin ja DL hauptsächlich unterwegs. Aber ab und zu benutze ich den mir geschenkten MTL Pod. Und da schmecken mir tatsächlich Säfte die ich DL überhaupt nicht mag.

  • Wegen Krizz Redfield Kokos-Empfinden hab ich eine bereits abgeschickte Bestellung wieder storniert.

    War mir zu gefährlich wegen möglichem Kokos :kotz1: -Geschmack.

    Hätt' ich vielleicht doch erst mal probieren sollen ...... :/

    Na ja, besser 15,00 Euro gespart als durch'n Ausguss gespült :doppeldaumen:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • dnight


    Danke und entschuldige die späte Antwort. War seitdem nicht mehr online.

    Es steht jetzt eine Woche und riecht fabelhaft, aber probieren tue ich es dann wirklich erst nach 6 Wochen..

    Auch wenns sehr schwer fällt :daumen:

  • Ich habe gerade das Drip Hacks Cheshire Custard angemischt und wie immer, alles was ich anmische sofort probiert.

    Boah ich muss sagen Ekelhaft, dachte ich Dampfe gerade Frisch Erbrochenes, ohne Witz es schmeckt wie Kotze direkt nach dem mischen.

    Ich hoffe das es mit der Zeit besser wird und man es dann Dampfen kann.


    Hat hier jemand Erfahrung damit und kann das in etwa bestätigen und mir sagen das es sich hoffentlich zum guten wandelt.

  • sanchovape kenne zwar die beiden Sorten nicht, aber bei smashberries und butterscotch popcorn fand ich’s schon das es mit der Zeit deutlich besser wurde 🙂

    Das popcorn soll ja auch 6 Wochen reifen….

    Ich flieg am Montag eine Woche nach Ägypten und wenn ich wieder da bin, ist es 6 Wochen alt und kann endlich noch mal probiert werden, bin echt gespannt ob mir das schmeckt, wünsch es mir ja😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • sanchovape, Dampfdidas hat ein Video dazu gemacht, er sagt es schmeckt wie das Ed-Vonschleck Eis, muss da wohl irgendwann ein gelbes gegeben haben, denke es ist so wie das gelbe split aussen, dies schmeckt ja beim ersten kosten auch etwas seltsam..

  • Ich nehm Dir ja ungern die Hoffnung sanchovape , aber .................

    .................es schmeckte auch nach 3 Wochen noch nach kinder :kotz1: ............. wobei ich Kinder :kotz1: bisher weder gedampft noch probiert habe.

    Aber so in etwas würd' ich's auch katalogisieren :lach:


    Mit Drip Hacks bin ich sowieso durch :cursing:

    Ins Raspberry Sherbet musste ich ne 10ml-Pulle reines Himbeer-Aroma versenken, bevor es überhaupt nach Himbeere schmeckt.

    Ins Orange Sherbet ein dto. Orangen-Aroma.

    Das Parma Violet hab ich letztlich nur mit ca. 60% angemischt, damit die Veilchen-Pastillen zum Vorschein kommen.

    Das Butterscotch Popcorn schmeckte muffig süß, so könnte gezuckerter Pappkarton schmecken.

    Das Strawberry Lemonidas war eine Limonade ohne Strawberry, musste ich auch mit 10ml Aroma pimpen.


    Einzig das Butterboy - auf 350ml verlängert - hält, was es verspricht.


    Also mir reicht's mit D.H., andere Sorten will ich gar nicht erst antesten .......................... und vermutlich genauso entsorgen wie die anderen auch.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • sanchovape


    das cheshire custard kannste beruhigt erstmal für 8 bis 12 wochen in den schrank stellen und reifen lassen, vorher brauchst du das nicht mal ansatzweise probieren. auch nach sieben oder 14 tagen nicht. alle custards bzw. cremigen sachen von driphacks brauchen MINDESTENS sechs wochen, bis die nach dem schmecken was drauf steht :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Na ja backstagedude , das Butterboy würde ich auch in die Abteilung cremig / custard einsortieren.

    Das aber hat direkt nach dem Anmischen genauso geschmeckt wie auch jetzt noch nach 2 Monaten :/

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!