Günstige Nikotin-Shots - mit Liste für die besten Preise

  • Myshisha hat soeben, wie vereinbart, abgeliefert.


    Die "bis zu 20 Werktage" Lieferzeit, wurde komplett ausgereizt, habe da aber vollstes Verständnis. Ist ja eh Bunkerware, also eh keine Hektik.


    BTW: 70/30 gibbet nicht mehr! Wurde mir so mitgeteilt, braucht also auch keiner mehr drauf zu hoffen...wär ja jetzt auch wat arg knapp.


    Hab jetzt zwar keinen Kopp zu rechnen für wie viel Gallonen und Zeit die Shots reichen, hoffe mal, dass es reicht um den Steuerkrampf gechillt auszusitzen. 8)

    Käptn der "Heiliges Gummiboot" :piratpapagei:

  • Last Minute :hexe:


    Zitat

    Auf Grund der Immensen Bestellmengen ist mit einer Lieferzeit von bis zu 30 Werktagen (Mo-Fr=5 Werktage) zu rechnen. Der Verkauf wird ab dem 1.7.2022 vorläufig gestoppt. Nach der Inventur erneut mit limitierter Anzahl angeboten.

  • Das meinte ich nicht...Ich meinte mit uha: Der Contdown...und der Sale Endet in...mom.... jetzt gute 2 Stunden und WIr stellen den Verkauf vorerst ein.....

    LG Boris :dampferpirat:

  • Puuh, wenn überhaupt lieferbar sind die meisten Shops abartig teuer geworden. Einzig MCSmoker hat noch sein ursprüngliches Angebot mit 399€ für 1000 Shots. Zumindest jetzt gerade noch. Scheinbar ist es schon wieder Zeit für eine neue Liste :kaffee:

  • ich denke der Preis wird wieder stark sinken + Steuer. Es geht doch immer das gleiche Spiel um Angebot und Nachfrage

    PS: Alles nur Gedanken - die ich, freiwillig zu bedenken - verschenken, möchte :) Ω Ø⚜ॐ

  • Ja mehrfach....Die sind vollkommen i.O. Brennen wie jede anderen, / 9,5 ml Inhalt, teilweise die ganzen 10 ml........alles gut

    Also ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das in den Shots teils nur 9, 9,5 oder so drin sein sollen aber die Flaschen nie komplett voll mit 10ml sind. Ich habe jetzt (natürlich zum testen) aus verschiedenen Packungen mal Shots genommen und die ganz normal angemischt. Die 50/50 Shots sind alle randvoll und das sind entweder exakt 10ml (eher etwas mehr) oder wirklich knapp 11ml. Meine Waage zeigt auch ~13, irgendwas an wenn ich so einen ganzen Shot in eine leere Flasche kippe. Ich hoffe ja für euch das es nur ein paar Packungen betrifft und sonst alle mit 10ml befüllt sind (natürlich hoffe ich das selbe für mich auch :D )


    Brennen? Joa weiß nicht ob man das als Brennen bezeichnen soll. Ich finde die Shots schmecken/wirken/fühlen sich eigentlich genauso an wie meine 100% PG Bunkerbase vor der TPD2. Aber da müsste ich die Shots schon etwas länger Dampfen um mir da ein Langzeitfazit zu bilden. Vom ersten Eindruck her sind die Shots top, vor allem auch noch für den Preis. Egal wer mich fragt, ich würde jedem die Shisha Shots empfehlen weil die einfach am billigsten sind und warum mehr Geld ausgeben wenn man die selbe Qualität bekommt? Gut 35-40 Cent geht natürlich auch noch klar. Bei 50 Cent hört der Spaß dann aber schon auf finde ich.

    Welches Angebot ich wirklich noch gut finde (das betrifft allerdings Leute die keine Bunkerbase haben) ist das 1.000er Pack 100% PG 20mg Shots für 399€. Das sind 39 Cent für einen 100% PG Shot. So billig kriegst die nirgends, zumal die Verfügbarkeit auch langsam dahin scheidet.

    Ich fand es allerdings auch schade das es beim Shisha Shop keine 70/30 Shots mehr gab, genauso wie das Salz. Ok beim Salz war ich erstmal nur neugierig (heute finde ich Hybrid richtig super) aber dann denke ich mir so "Wozu überhaupt darauf achten ob das nun 50/50 oder 70/30 Shots sind? Davon kommen so wenig in das Liquid das man da nicht viel Nuller Base nachkippen muss um sein gewünschtes Ergebnis zu erzielen. Pure VG Nikotinshots würde ich allerdings aufgrund Haltbarkeit nicht kaufen.

    Also eigentlich kann man die ersten 3 wirklich nur noch empfehlen. Shisha, Mc Smoker und das 1.000er Pack mit dem 100% PG Shots.

    ich denke der Preis wird wieder stark sinken + Steuer

    Das bezweifle ich ganz stark. Mag sein das die Shots wieder etwas günstiger werden wenn die Steuer in Kraft tritt (entweder wenn alle Shots ausverkauft sind und neu produziert werden oder wenn Februar 2023 ist) aber teurer werden sie trotzdem sein. Wenn du jetzt einen Shot für 30 Cent kaufst kann der Preis noch so sinken, da musst du trotzdem 1,60€ drauf zahlen. Selbst wenn sie dir die Shots schenken musst du noch 1,30€ dafür bezahlen :D

    Ich glaube sogar das wenn es sich dem Ende neigt die Shots sogar nochmal teurer werden ODER es wird dann so wie z.B bei Fids Paff mit den 5L Basen gehandhabt das jeder Kunde pro Einkauf nur noch X Mengen (bei Shots schätze ich einfach mal 1-2x ein 100er Pack oder so) kaufen kann.

    Letzteres würde ich sogar besser finden weil so hätten auch die Leute noch Chancen wenigstens an ein paar Shots zu kommen die das Ganze verpasst bzw. viel zu spät mitbekommen haben. Das kommt aber auch wieder auf den Laden an. Ob ein großer Laden oder ein kleiner Laden mehr Gewinn daran macht die Shots teurer zu machen oder sie pro Kauf auf eine bestimmte Stückzahl zu limitieren weiß ich nicht. Ich denke aber das was den meisten Gewinn bringt wird dann so auch gemacht. Ist jetzt aber einfach nur eine Vermutung.

    Also bei mir sind es eher mindestens 10ml. Im Durchschnitt eher sogar etwas über 11ml.

    Kann ich voll und ganz bestätigen. Ich habe auch das Gefühl das dort gute 11ml drin sind. Auf jeden Fall ist die Flüssigkeit bis zum Anschlag. Aber hey, jetzt rechne mal einfach 1.000 Shots die eigentlich 10ml haben sollen. Wenn jeder Shot dann 11ml hat dann sind das sogar nochmal 100ml = 100 Shots "gratis" :D (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe).

  • 1000 Shots mit je einem ml zu viel, :kopfkratz: das sind dann 1000ml mehr als gedacht und damit dann doch 100 Shots extra. :weeeheee:


    Am nächsten Wochenende steht wieder ne Aktualisierung an und mir graut etwas davor. Da werde ich wohl viele Einträge verändern müssen. :ko:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Hallo zusammen,

    habe den Faden jetzt mal quer gelesen, werde aber aus mancher Empfehlung nicht schlau. Darum wollte ich fragen welchen seriösen Shop ihr für nikotinhaltige Liquid mit möglichst kurzer Lieferzeit empfehlen könnt.

    ich kann zwar kein Geld drucken, weiß aber dass man das bekommt was man bezahlt!

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!