Beiträge von DocSnyder

    Cookie


    Sind auch 50/50er. Ich habe die natürlich schön sauber und aufrecht stehend umverpackt. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht unzufrieden zumal sie echt günstig waren und definitiv auch eine höhere Konzentration Nikotin enthalten ist. Ich teste die Shots immer pur in der Morgen-Dampfe ^^ Ich war bzw bin lediglich zufriedener mit der Lieferung von ECVape :vape:


    Sollten die nochmal Ware rein bekommen werde ich glatt nochmal 1000 Stück davon bunkern. Denn ich vermute mit einem Ausverkauf wird es in diesen verrückten Zeiten wohl nichts mehr werden. Zumindest wird es nicht mehr günstiger als 30Cent/Shot. Ansonsten bestelle ich gerne auch nochmal bei MyHandelShisha. Vielleicht läuft diese Bestellung dann besser :)

    Meine Bestellung ist heute eingetroffen. Ganz ohne Nachfragen und Streß machen ^^ Ansonsten war der Ablauf aber ähnlich ->



    Die lange Lieferzeit hat mich aber nicht wirklich verwundert. Wie ich im Shots-Thread schon vermutet hatte wurde da bestimmt eine mittlere fünfstellige Anzahl an Shots verkauft. Wenn es reicht. Ich alleine habe ja schon 1100 Stück bestellt. Das dauert halt seine Zeit. Zur Not wäre halt bei Paypal ein Fall aufgemacht worden falls da nichts gekommen wäre.

    Heute ist das Paket letztendlich angekommen. Zwar sind die Shots nicht in kleine Kartons verpackt aber schön ordentlich zu je 10 Stück in Plastikbeuteln. Optisch sehen sie gut gefüllt aus. MHD 05/24

    Bin auf jeden Fall zufriedener als mit den Shots vom Shisha Laden. Da waren sie zu je 100 Stück in großen Plastikbeuteln und diese waren stellenweise auch noch gut feucht. Da sind wohl ein paar Shots nicht ganz dicht gewesen.

    Ist mir beim zählen und umverpacken auch optisch am Füllstand aufgefallen.


    Bei mir kamen die 420 Shots vom Shisha Fritze auch in großen Plastikbeuteln zu je 100 Stück ohne jegliche Dokumentation. Ist ca 2 Monate her. Mir wäre es in 10ner Schächtelchen viel lieber gewesen da es Bunkerware sein soll. Aber was solls. Habe einfach alle mühevoll in einen Karton gepackt.

    Meine 1100 Shots von ECVape sind allerdings noch immer nicht geliefert worden. Die Sendeverfolgung steht seit dem 11.04 auf "wurde elektronisch angekündigt". Geht also doch nicht so schnell wie zuerst vermutet :opa:

    MattSf , ich habe gesehen, das die Lieferzeit so lang ist, aber ich brauche die Shots auch nicht sofort.

    Dito, hauptsache die Shots kommen irgendwann und es ist nicht nur Hahnenwasser drin.


    1100 Stück kaufen und dank Gutschein nur 1000 bezahlen. Da konnte ich nicht widerstehen :trudel:


    Vielen Dank an freeza für den Fund dieses tollen Schnäppchens und natürlich an FredMurphy für das Führen dieser hilfreichen Liste :piratenbier:

    CBV Menthol um meine Geschmacksnerven mal wieder etwas zu beruhigen. Davor hatte ich 500ml CBV Johannisbeere gedampft und habe am Schluß nichts mehr davon geschmeckt. Ich liebe das Zeug einfach und könnte es immer dampfen ^^