Beiträge von smudi83

    Oder halt son Universalöffner - tut es auch für Verdampfer, Gurkengläser, etc...

    Frauchen öffnet damit auch die Brottrunk-Kanister fürs Pferd.

    Son Teil ist Top!


    Genau den gleichen haben wir auch. Funktioniert super.

    Der kam öfters mal für die Düngerkanister von Hanfburg zum Einsatz. Die sind nämlich wirklich abnormal. :pfeif:

    Die von OWL sind schon sehr entgegenkommend. Bin aber auch ganz doll stark, UND groß! :pinocchio:

    Bei den Shots von MyShisha steht seit Wochen

    "Auf Grund der Immensen Bestellmengen ist mit einer Lieferzeit von bis zu 20 Werktagen zu rechnen." Copy&Paste

    Kann ich nicht bestätigen.

    Als ich bestellt habe war gar nichts angegeben, und 3 Tage später stand dort 14 Tage.

    Das scheint alles bisschen random zu sein, auch was den Status angeht. Ob da jetzt "In Wartestellung" oder "in Bearbeitung" steht, macht für den Kunden keinen Unterschied. Bei mir ist der Status seit Bestellung auf "in Bearbeitung" (3,5 Wochen her).

    Bin aber entspannt. Solche Unmengen muss man halt erstmal rankriegen :heisenberg::lach:

    @Gwylim

    Danke, da werde ich mich dann auch mal umgucken.

    Einen meiner Picos 21700 hatte ich als Bundle mit einem Ello VD gekauft, welcher hier noch unbenutzt rumliegt.

    Ist mir gerade wieder eingefallen als ich nach SC Istick Pico gesucht habe.

    Musste ich so machen, weil bei manchen Picos der Akku Verschluss minimal dicker ist, und sich mit dem Regler meiner Airflow vom Mesmorize in die Quere kam.

    Aber warum es die jetzt nicht mehr gibt, hmmpf :heul:

    Ich merke gerade, dass meine Istick Picos gar keine 18650er sind. Da war ich einfach von ausgegangen, weil immer wenn ich mal wieder geschaut habe, mir ausschließlich 18650er unter die Augen gekommen sind.

    Jetzt wollte ich mir gerade einen Akku nachbestellen und weil ich den selben möchte, mal richtig drauf geschaut.

    Es sind 21700er (Enercing EC-2174HC), die ich mir damals gleich 4x mit gekauft hatte.

    Weil ich jetzt schon einige von den Akkus habe und für sehr gut befinde, wollte ich mir nun wieder ein Istick Pico als 21700 Akkuträger holen.

    Nur gibt es die nirgends. Zumindest finde ich nichts...

    Ganz wenige Shops haben die noch auf ihren Seiten, aber nicht verfügbar.

    Im Pipeline Store, wo ich einen der Picos gekauft habe, ist man der Meinung, das Model nie gehabt zu haben :doppeldaumen:

    Waren die irgendwie nur für kurze Zeit auf dem Markt, oder was ist da los? Bin leicht verwirrt.

    Ich bin auch nur auf die Idee gekommen weil mir der FeV häufiger als Clone empfohlen wurde, bevor ich ihn mir als Original hole. Wegen dem hohen Flash.


    Bestellt habe ich mir aber auch noch keinen.

    Ich werde es aber wohl mit dem FeV mal versuchen, wenn er wieder da ist. Ich möchte mal wissen was richtig hoher Flash ist, aber da im schlimmsten Fall nicht gleich 100€+ für verheizen.

    Wenn alles Super ist, werde ich mich eh fragen, ob das Original nicht doch noch ein Stück besser ist und es mir kaufen, kenn' mich doch :biggrin:

    Solange die halbwegs den Geschmack und das Zugverhalten rüberbringen, ist der Zweck schon Erfüllt.

    Ob die denn sonst auch hochwertig verarbeitet sind, ist mir dem Fall gar nicht so wichtig.

    Die scheinen aber teilweise schon recht gut zu sein. Es gibt auch ein paar nette Direktvergleiche auf YT.

    Viele VD die mich interessieren gibt es da aber eh nicht. Macht für mich auch, wenn überhaupt, nur bei Hochpreisigen VD Sinn, wo ich mich schwarzärgern würde, wenn die mir für den Preis nicht gefallen.


    Ich übertreibe es schon nicht :biggrin:

    Bisher habe ich 2 neue Originale. Beide sind sehr lecker und dazu noch Preiswert. Ich war ja bereit 100€ für einen auszugeben, aber so bin ich sehr Happy.

    Bei dem Angebotspreis von 20€ überlege ich sogar, den Purity Plus gleich noch mal zu bestellen.

    Alleine um mehrere Sorten Liquid parat zu haben, gehen noch 2 -3 VD.

    Hauptsache sie schmecken und sind sauber verarbeitet.

    *edit* Und sind nicht potthässlich

    Moin,


    die Pico Pro's gibt es ja als USB-C und Micro USB Variante. Gibt es da abgesehen vom Anschluss noch andere Unterschiede? Weiß das jemand?

    In der Beschreibung fällt mir da nichts auf.


    Bei meinen beiden 18650ern funktionieren leider die Einstellungen nicht mehr. Bei 3x Feuertaste drücken passiert nichts.

    Das ist aber nicht der Grund für einen Neukauf.


    Gruß

    Ich habe mich eben noch mal dran gesetzt mit dem 0,3 Edelstahldraht.

    10 Windungen als Microcoil. Das einschrauben war heute total einfach, hat vielleicht 30 Sek. gebraucht. Der Edelstahl lässt sich für mich irgendwie besser fixieren.

    Vorher noch ordentlich mit Spüli und Warmwasser gereinigt.

    Schmeckt jetzt sehr lecker :applaus:


    Merci :tschack:

    Hmm, gereinigt wäre zu viel gesagt. Ich habe ihn mit destilliertem Wasser betankt und ordentlich durchgeschüttelt und gespült.

    Mein Ultraschalldingens hat gerade vor ein paar Tagen seinen Dienst quittiert. Hat leider kein halbes Jahr gehalten, aber alles Fielmann... :mecker:


    Ich ziehe die Watte nächstes mal enger durch, obwohl die Wicklung eigentlich auch wie immer ist, gefühlt zumindest. So detailliert habe ich noch nie eine von mir gesehen. Ist ja ohne Zoom schon alles recht winzig :zwinker: