Die dümmsten Kommentare zum Dampfen

  • Gestern stand ich an der roten Ampel (zu Fuß) und dampfte, brauste ein Radfahrer haarscharf an mir vorbei auf den Gehweg (!)

    und atmete zischend und strafend guckend an mir vorbei. Doofkopp.

    Seien wir doch ehrlich: Leben ist lebensgefährlich!

    (Erich Kästner)

  • Sehe nur ich das so, oder nimmt so etwas seit Covid überhand? Also, dass Leute, die einfach nur ihr Leben leben, von irgendwelchen Olmen verbal oder nonverbal kommentiert werden?

  • Ich, weiblich und hart auf die 70 zugehend kann bei 1,87 m Körperlänge mitreden.

    Trotz nächtlicher Benutzung von Uni Kellergängen zwecks Rechnernutzung (1978) bin ich nie körperlich angegriffen worden. Glück?

    Beim Dampfen waren die verbalen Angriffe schon mal heftig. Und wenn man jemanden verbal ausgekontert hatte gab es hintenrum üble Nachrede. Dorf halt.

    Ich halte es wie die Eiche.

    Ps. backstagedude wo muß ich hintreten damit es richtig zwiebelt? Frage für eine Freundin.

  • @Jinx bitte nicht ständig Vollzitate oder Zitate!

    Es reicht ein @ vor dem Namen, den du ansprechen willst, vorallem wenn der User genau über dir einen Beitrag geschrieben hat.

    Danke! :doppeldaumen:

    Liebe Grüße

    Conny :zwinkerlady:

  • Ja, als Dampfer muss man sich schon sehr viel Müll anhören. Am besten finde ich ja die Leute, die akribisch wissen möchten, wie schädlich oder unschädlich das Dampfen ist und es trotz ausführlichen Darbietungen nicht glauben wollen, aber im selben Moment irgendeine Tütensuppe aufkochen. Ich meine, wenn sich die Leute mit ihrer Ernährung und überhaupt mit allem, was sie so zu sich nehmen, beschäftigen würden wie mit dem Dampfen, dann wären unsere Supermärkte viel besser sortiert und es würde nicht so viel Müll verkauft werden. Diese Doppelmoral und andere Leute dazu bringen wollen sich schlecht zu fühlen, geht mir wirklich auf den Geist. Auch wenn ich höre, "na, hast du nicht gesagt du willst auch mit dem Dampfen aufhören, ist doch so gefährlich". Nö, ich habe mit dem Rauchen aufgehört, das war mein Ziel und das habe ich erreicht. Dampfen ist für mich viel mehr als nur Rauch-Ersatz, es ist Genuss und einfach ein Hobby. Andere Leute gehen dafür jedes Wochenende saufen, das mache ich nicht. Aber wehe man wagt es etwas gegen den Alkoholkonsum anderer Leute zu sagen.

    Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'ne Pico her.

    #Picogehtimmer :dampf:

  • Und dann die Leute, die ihrer Meinung nach gesund leben, anderen Vorschriften machen wollen, aber selbt im morgendlichen Berufsverkehr joggen gehen. Abgase scheinen wohl gesund zu sein. Könnt ihr ja gerne machen, aber verschont mich mit euren Weisheiten.

  • Eine enge Freundin sagt immer.........Ich hasse die Menschheit und liebe die Menschen..........das kann ich ohne weiteres Unterschreiben.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Auf den Spruch eines behandelnden Onkologen »Man weiß ja nicht, ob Dampfen in 25 oder 30 Jahren doch zu Schäden führt« gab es eine ganz einfache Antwort: »Meinen Sie, dass ich so alt (also ca. 90) werden könnte, wenn ich bei so 25 Zigaretten am Tag geblieben wäre?«.

    Danach war erst mal länger Stille und dann kam zur Antwort "Sicher nicht, damit haben sie recht."

  • Gestern stand ich an der roten Ampel (zu Fuß) und dampfte, brauste ein Radfahrer haarscharf an mir vorbei auf den Gehweg (!)

    und atmete zischend und strafend guckend an mir vorbei.

    Sowas habe ich öfter beim Gassigang auf dem Feld.... Ich lasse hinter mir ne Wolke stehen und nen Radfahrer zieht sich nen Schal vor den Mund.

    Knüller!

    also meiner Erfahrung nach reicht es, mit der Fußspitze die Kniescheibe des Kontrahenten ein paar Zentimeter nach oben zu befördern.

    Gibt bessere Punkte .... oder aber ganz Oldschool wie mein alter Ausbilder immer sagte:

    Beine, nur die Beine! Brustbein, Jochbein, Nasenbein! :biggrin:

  • Beine, nur die Beine! Brustbein, Jochbein, Nasenbein! :biggrin:

    So ein Ohr ist übrigens auch recht schnell abgerissen, wenn's hart auf hart kommt.


    @Jinx Ohr abreissen ist aber fies. Draufhauen mit der flachen Hand entstellt nicht so, wirkt aber auch nett ...

    Einmal editiert, zuletzt von Conny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blackfriday mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Greatbigwoman da schwillt mir als passioniertem radfahrer echt der kamm, wenn ich sowas lese. in köln machen das irgendwelche spaßvögel auch ganz gerne….so eng oder sehr eng an einem vorbeifahren und am besten noch ne blöde bemerkung dabei. da hab ich schon n paar mal die jungs an der nächsten ampel vom rad geholt und darum gebeten, noch mal zu wiederholen, was sie eben gesagt haben. komischerweise setzt da dann immer ne temporäre amnesie plus verlust des sprachvermögens ein. sowas kann ich ja echt null ab.


    plex das mit dem schal vors gesicht ist auch herzallerliebst ^^ am besten einfach hinterher rufen, das der schal vor dem gesicht ne erleichterung für alle ist und schön, das derjenige es endlich eingesehen hat, das sein/ihr gesicht ein offener aufruf zur gewalt ist :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Sich über unseren Dampf beschweren aber in einer Großstadt Joggen gehen,sowas liebe ich auch :irre:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!