Beiträge von Algol

    Ich, weiblich und hart auf die 70 zugehend kann bei 1,87 m Körperlänge mitreden.

    Trotz nächtlicher Benutzung von Uni Kellergängen zwecks Rechnernutzung (1978) bin ich nie körperlich angegriffen worden. Glück?

    Beim Dampfen waren die verbalen Angriffe schon mal heftig. Und wenn man jemanden verbal ausgekontert hatte gab es hintenrum üble Nachrede. Dorf halt.

    Ich halte es wie die Eiche.

    Ps. backstagedude wo muß ich hintreten damit es richtig zwiebelt? Frage für eine Freundin.

    Kann ich so nicht bestätigen. Meine Beiden machen seit Jahren was sie sollen. Und sehen immer noch gut aus. Bis auf den Feuerknopf, der ist jetzt silbern.

    Sicher aber kein Vergleich zur Dani.

    Da könntest du durchaus recht haben. War beim Mirage damals ähnlich. Und der war auch nicht aus dem Ramschregal.

    Seit 2017 hab ich keine Hardware mehr gekauft, nur noch Verbrauchsmaterial.

    Hat einer mal einen Baseballschläger zur Hand damit ich den Löschknopf auch treffe?

    Danke für den Tipp, leicht und wirklich sehr günstig, also genau mein beuteschema. Bei meiner Art zu dampfen vermutlich auch ausreichend.

    Warum hat hier eigentlich jemand die Dani Box genannt? Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf.

    Ich dachte doch, dass der HWV mir nix mehr kann.

    Ich habe 2 davon seit 2017 jeden Tag in Betrieb. Und nie Probleme.

    Auf den mit dem Ausbruch hab ich mich draufgesetzt.

    Gesäßtasche und dann ins Auto gestiegen. Dumm gelaufen.

    Akkuträger hab ich noch so einige, aber keine für die 21700.

    Nur wie ich auf 26650 gekommen bin weiß ich auch nicht.

    Schluck! Schön ist die danibox ja, aber kein Schnäppchen.

    Wie erkläre ich das meinem Göttergatten.

    Ich habe das Teil vom Mirage wieder eingeklebt, funktionieren tut sie, aber mit dem FEV drauf ist das nur noch was für zuhause.

    Au weiha, da hab ich aber einen gewaltigen Knick im Auge.

    Der Mirage hat 21700 Akkus.

    Jetzt weiß ich auch warum ich mit 26650 nix gefunden hab.

    Dann müßte doch auch der grus gehen?

    Und einen essent von zq hab ich auch gefunden

    Nachdem ich es geschafft habe bei meinem Mirage den oberen Deckel (mit dem Anschluss zum Aufschrauben des Verdampfers) auszubrechen suche ich nun einen Ersatz.

    Sollte eine 26650 aufnehmen, und möglichst leicht sein. DNA Chip brauche ich eigentlich nicht, da ich im Watt Modus dampfe. Große Leistung auch nicht, da 15 W.

    Gibt es da überhaupt noch was?