Zuviel des Guten?

  • Bei mir stehen gerade 222 ungelesene Beiträge im Boardbuch an.

    Bekomme ich jetzt einen Schnaps (besser 3, die Heizung hier ist ausgefallen)


    Hier sind seit Eröffnung "nur" > 12.000 Beiträge aufgelaufen ... in nicht einmal 3 Tagen.

    Die kann keiner mehr mitlesen und reagieren.


    Matrosinchen und Matrosen, Ihr seid heftig :doppeldaumen::doppeldaumen::doppeldaumen:

    Also: weitermachen! :biggrin:

  • ich mach das recht einfach mit den neuen beiträgen: bestimmte themen hab ich abonniert, den rest halt nicht. und ansonsten schau ich mir immer nur die themen der letzten 24 stunden an, das filtert viele dinge raus. :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • dass Beiträge verfassen auch ohne die benötigten Likes funktionierte. Zudem kennen wir uns doch alle schon

    Das war wie schon einmal angemerkt zu Beginn auch Absicht ... aber als die Welle nicht mehr abriss musste es einfach aktiviert werden. Sonst wär uns hier irgend etwas um die Ohren geflogen auf dem krachneuen Schiff :rofl:

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Monica

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!