Liquid aus Frankreich

  • Also ich will jetzt mal in Frankreich einkaufen...


    nur hab ich absolut keine Ahnung wie die Liquids bei denen so sind. Ich suche so n klassisches "Dispo-like" zeugs. Ich mag am liebsten fruchtige Liquids mit deutlicher Frische.


    Hat da jemand ne empfehlung?

  • Liquids oder Aromen?

    Schau dich mal bei "Secret Key" oder "A&L" um.


    Ob "Dispo-Like" kann ich dir nicht sagen, da bin ich (und viele andere hier) der falsche.

  • a & l phoenix wäre da glaub ich was für dich. :)


    wobei es mir schleierhaft ist, wie sich die leute das in der angegeben dosierung reinschrauben können. das ist so dermaßen potent. aber dafür schön gelb. man kann also immer sagen, das man kein liquid sondern eine urinprobe dabei hat ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich hatte mir jetzt auch die SL Aromen geholt, gebe denen noch ne Chance indem ich sie auch 3 Tage reifen lasse, habe die aber mit 15% auf 120ml und 50/50 Base angemischt.


    Chef Flavour ist auch schon sehr intensiv bei 30% aber muss noch ziehen, milfmilk habe ich nicht probiert, lasse es lieber ziehen.

  • 15% ist die höchste angegebene Aroma Stärke und ich will Dispo Stärke also dementsprechend alles darunter immer zuwenig gewesen und immer enttäuscht worden (bei zisch anderen Aromen)


    Aber ja, grundsätzlich als Anfänger klein starten dazu kippen kann man immer, aber wie gesagt ich habe davor es immer so gemacht und war dann zu Lasch.


    Jetzt, mal sehen, Freitag sollen die Fertig gereift sein (3 Tage).


    SL gibt leider nicht bei jedem die Aroma Stärke an die maximal möglich ist, deswegen habe ich alle anderen auch bei 15% maximal angenommen. Zumindest bei A&L.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!