Aromamizer

  • Hallo, ich interessiere mich für den Aromamizer Supreme.

    Ich nutze Mesh und wollte gerne wissen wodurch sich V1, V2 und V3 unterscheiden und welche Version ihr empfehlen würdet.

  • Also ChatGPT spuckt folgendes aus:


    Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen des Steam Crave Aromamizer Supreme liegen oft in kleinen, aber signifikanten Verbesserungen:


    1. **Aromamizer Supreme V1:** Die erste Version des Aromamizer Supreme hatte bereits ein innovatives Design mit einem postless Deck und einer einzigartigen Luftstromsteuerung. Es war ein beliebter Verdampfer für viele Dampfer.


    2. **Aromamizer Supreme V2:** Die zweite Version brachte in der Regel Verbesserungen im Luftstromdesign, eine einfachere Handhabung und möglicherweise eine bessere Dampfproduktion mit sich. Es könnte auch Anpassungen am Deck oder an den Drip-Tip-Optionen geben.


    3. **Aromamizer Supreme V3:** Die dritte Version könnte weiter verbesserte Luftstromoptionen, ein überarbeitetes Deckdesign für eine einfachere Wicklung und eine verbesserte Liquidkontrolle bieten. Möglicherweise wurden auch Änderungen am Tankvolumen oder an der Top-Fill-Methode vorgenommen.


    Um genauere Informationen zu erhalten, solltest du die Spezifikationen und möglichen Verbesserungen in den offiziellen Produktbeschreibungen der einzelnen Versionen überprüfen, da sie je nach Hersteller variieren können.



    Sofern du einen in gunmetal suchst - da könnte ich dir helfen :)

  • Wenn du die Wahl hast, greif zum V3 - da ist die Airflow viel smoother und geschmacklich empfinde ich den auch etwas besser.

    Wenn man den V2 hat, ist der V3 nicht unbedingt ein Muss - aber ein nice to have :opa:

  • Werde Scherze demnächst besser kennzeichnen ! :nick:

    Habe in einem meiner 14 Titanen Mesh , allerdings nur 80er für süße Früchtchen . Alle anderen haben aber 3 Coils verbaut !


    Btt : ich würde das V3 - Set mit Mesh sowie auch Dualcoil-Deck kaufen , wenn ich mir nochmals so was kleines zulegen sollte !


    :winke: :renn:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Sorry, da liegt ChatGPT falsch. Der dampft ja auch nicht.. :lach:


    Den Supreme RDTA gab es ausschließlich mit Velodeck, der Airflowring mit Schlitz oder Loch. Der LC Ring oberhalb der Airflow.


    Beim Supreme V2, die LC wurde unter die Airflow gesetzt, die Airflow wurde mit einer Gitterstuktur versehen, beim Supreme war da einfach ein Loch. Der Airflowring 2-Stufig mit Schlitz oder Loch, wie beim Supreme. Das Singledeck, das Postlessdeck und die Tankerweiterung gab es als Zubehör.


    Supreme V2.1, Postlessdeck als Standard, ansonsten alles wie beim Supreme V2.


    Supreme V3, Geänderte Airflow mit Löcher und Schlitzen im Airflowring, dadurch sind mehr Einstellungen möglich, der LC Ring ist wieder oberhalb der Airflow. Die Decks mit Wattetaschen anstatt nur den 4 Löcher im Deckboden wie bei den alten Decks vom Supreme und V2, Verschiedene Pakete mit entsprechendem Zubehör wie Decks - Postlessdeck, verbessertes Singledeck und das Meshdeck, Bubbleglas.


    Ich würde dem Supreme V3 nehmen, mit dem Meshdeck harmoniert der V3 besser wie der V2. Als Advanced ist das ein Rundumsorglospaket.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Egänzung zum V3: Spezielle Silikondichtung in der Topcap, die sich nicht mal eben durch einen Standard-O-Ring ersetzen lässt. Die Topcap sitzt damit teilweise auch ziemlich locker, was sich aber durch unterlegen einer zurechtgeschnippelten Folie abstellen lässt.


    Edit: Bis V2.1 = 510 Driptip / V3 = 810 Driptip


    Sorry, da liegt ChatGPT falsch. Der dampft ja auch nicht.. :lach:

    Ich habe auch gedacht, jetzt geht's los. Da brauchen wir ja bald kein Forum mehr. :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!