Side by Side Akkuträger

  • Da ich schon länger nicht mehr auf dem laufenden bin was es so in den Shops gibt, hoffe ich das ich von euch ein bissel input bekommen kann.


    Ich suche noch einen geregelten Side by side Akkuträger für 22mm Verdampfer (Squape Reloded)

    könntet ihr mir da welche empfehlen?

  • Wie wäre die Pipeline-Box? Passen auch größere drauf, sieht trotzdem gut aus.

    Oder der Tomahawk, ist ein schickes Teil


    Sind beide in verschiedenen Farben erhältlich

  • Danke schonmal für eure Ideen. Die Ambition Mods Converter Box habe ich als Tube ,als Box gefällt sie mir nicht ganz so. Die anderen sehen auch nicht schlecht aus, habe nur etwas Angst das ein 22mm Verdampfer etwas verloren aussieht bei 24-25 mm 🤔

  • hm, also gerade für die arbeit finde ich ne danibox eigentlich das verlässlichste, was du dir zulegen kannst. grundlegend kann da nicht viel dran kaputt gehen und wenn wirklich mal irgendwas gravierendes am body sein sollte, dann gibts mittlerweile im bereich 3D-druck jede menge alternativen.


    ich hab ne ganze zeit lang auf tour immer bewusst ne danibox mit gehabt, weil ich halt wusste: dem akkuträger passiert so schnell nix. es ist zwar ärgerlich, wenn da ne macke rein kommt, aber grundlegend ist so ein dingen schon "gute deutsche wertarbeit" und was man auch nicht vergessen darf: der support bei dicodes ist schon ne andere hausnummer, als wenn dir so ne chinesentröte kaputt geht bzw. irgendwas dran ist.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Moinsen,


    wie Overdampfer oben schon geschrieben hat, ist der Mechlyfe Paramour SBS Mod sehr empfehlenswert - seit September bei mir im täglichen Hardcore-Dauereinsatz 😂

    Bei mir wohnt der Arcana Twentytwo oben drauf, und meine alten 21700er Akkus halten zweieinhalb bis drei Tage (bei 9,5 Watt Leistung… 😝), es sind auch 20700er und 18650er ohne Adapter einsetzbar, wobei letztere aber arg viel Luft in der Tube haben.


    Der Paramour wurde mir empfohlen, als ich einen kompakten und robusten SBS zum Motorradfahren gesucht hatte.

    Eine Dani ist mir zu teuer und zu wertvoll, um in der Jackentasche rumzuoxidieren…


    Mein Ambition Mods Converter Tube hat plötzlich und unerwartet den Geist aufgegeben, daher empfehle ich den nicht mehr 🙈

  • Paramour SBS ist schick - aber auch nen Design-Fail!

    Bei manchen dreht sich schnell der 510er ab, aber das Thema hatten wir ja schon oft genug...


    Ich werfe auch noch mal den Digiflavor Z1 SBS und den Aspire Mixx in den Raum.

    Hier jeweils mit Taifun GX - der ja auch nur 23mm hat.

    Die Mixx hat wohl die 21700er-Röhre drauf und ist so nicht im "Original-Zustand"


  • Der Mixx ist bei mir im Dauereinsatz. Leider überall ausverkauft, abgesehen vom aspire-shop für einen überteuerten Preis in merkwürdigen Farben.

  • Bei Dani weiß ich was ich habe, habe ein paar tubemods von denen. Der side by side Akkuträger ist für meine Frau (der kann man nichts teures geben die bekommt alles hin 😁)


    Ich werde ihr die Vorschläge mal zeigen und dann soll sie sich einen aussuchen, und nach meinen letzten Spruch bin ich dann sowieso fällig :popo:.


    Auf jeden Fall, ein dickes Dankeschön an euch.

  • Hier sei noch der Hadron Lite erwähnt. Vorteil ist die Eignung für 21700 er Zellen.
    Meinen Hadron möchte ich eigentlich wieder loswerden, weil er für meine kleinen Hände nicht wirklich gut passt.
    Keine Ahnung, ob das dann etwas für Deine Frau ist - ich habe wirklich relativ kleine Hände.


    Ein 22mm VD passt finde ich ganz gut dazu, schau selbst:


       

  • Ich habe mehrere SBS Mods im Einsatz und hatte im Verlaufe meiner Dampferkarriere so einige in meinem Besitz (die dann wieder gehen durften). Am längsten und häufigsten im Einsatz:


    Mixx hier mit 22er Millennium


    Paramour mit 22mm Bishop

  • na, dann kannst du dir ja jetzt beruhigt die edle dani 21700-SBS bestellen und jeden tag vor deiner frau erwähnen, was für ein toller und edler akkuträger das ist, der in ihren händen ja quasi INSTANT kaputt gehen würde.


    weitere wertvolle tips zu beziehungen und zwischenmenschlicher geselligkeit finden sie auf meinen kanälen in den einschlägigen sozialen medien!


    freundlich grüßt ihr paartherapeut doktor doktor backstagedude ^^



    :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!