High End: Strangers Mods Akkuträger

  • Bin ich bei dir. Geht bei mir auch links rein und rechts wieder raus. Leider gibt es 1-2 mal pro Jahr Videos von Mods die nur er zeigt und die ich grundsätzlich interessant finde. Wie z. B. die Titanic

  • VAMO VV/VW Mod V2 stainless 44,95€ , damit lief ich zufrieden monatelang rum ….schon der erste Provari mit ca.200€ erschien mir mehr als dekadent!

    …und heute? Unter Dani geht nix! Von Modena ganz zu schweigen! Was für Zeiten!🤣

  • frag mich mal: stolz wie bolle war ich damals…..auf nen 30-euro akkuträger und nen crown-verdampfer.


    und danach war ich noch stolzer: ne brunhilde auf dem 30-euro akkuträger.


    oh jugendliche einfalt! :rofl1:


    aber ich bin echt mal auf die neuen designs gespannt, die grad noch in der entwicklung sind.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ist zwar nicht geregelt, aber da es hier ja um Strangers Mods geht, pack ich es mal hier rein.



    Die Minuta als Mech. Wenn die einen Hybrid Anschluss haben sollte, könnte man wirklich schwach werden. Gepaart mit einen Corona Whiplash Grayskull oder DLC Ice. Bestimmt geil, wenn auch nicht ganz billig 😀

  • aber gut, 1K war auch so das, was ich mir gedacht hab.

    Zwar schon länger her, da aber gerade ein paar Titanics auf der SM Seite verfügbar sind. Der Preis der verfügbaren Titanics fängt bei 1.3k € an. Gibt aber auch eine für 3.9k €.

    Sind gerade einige schöne Boxen verfügbar. Wer das nötige Kleingeld hat oder bereit ist eine Niere zu verkaufen kann jetzt ohne Wartezeiten zuschlagen 😉


    https://strangersmods.com/available-now/

  • na hoffentlich endlich mal ein deutscher laden, der strangers mods hat :lsd: :lsd: :lsd: :lsd:


    zu den preisen der verfügbaren mods: das sind fast alles limited editions bzw. modena-editionen. die kosten grundlegend vierstellig ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Der Typ ist grenzdebil, mir alte Bankdaten zu senden & nun zu verlangen, dass ich ein zweites Mal löhne :doppelkotz:

    Notfalls freut sich der Anwalt, hat ja wenigstens per sehr später Mail zugegeben, dass es sein Fehler ist ... FU :mauer:

  • Bestellmail mit angebl. alten Bankdaten


    Meine Überweisung


    Bestelldaten auf Webseite


    und plötzlich aus heiterem Himmel die Mail:

    natürlich passend 7 Min. nach Hotlineende :kotz1:

  • also wenn das alte konto nicht mehr existiert, dann sollte die überweisung ja eigentlich direkt bzw. innerhalb von 24 stunden retour kommen. das kann ja so erstmal nicht sein, das die kohle weg ist.


    was spricht denn die bank zu der ganzen sache? bei dir liefs ja wenigstens mit ner bank-überweisung. ich hab meine damals per paypal auf den account seines sohnes bezahlt. da war mir dann auch etwas anders, als ich da auf "pay" geklickt hab ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Jaohny Hatte vor kurzer Zeit so einen etwas ähnlich gelagerten Fall. Geld ging an ein Konto, nur nicht dorthin wo es sollte. Also bei der Bank angerufen. Die sagten mir dann, dass wenn eine Überweisung nicht zugeordnet werden kann, kann es so etwa eine Woche dauern bis das Geld dann rücküberwiesen wird. Ich drücke Dir die Daumen, dass es das Konto nicht gibt. Meine Anfrage bei der Bank, ob man denn feststellen könne ob es das Konto überhaupt gibt, kam die Antwort von der Dame am Telefon, dass man mir das aus datenschutzrechlichen Gründen nicht mitteilen darf.

    Gerade bei solchen Beträgen ist es mehr als ärgerlich wenn da keine Klärung erfolgt.

  • Die Zahlungsabwicklung bei Strangersmods ist in der Tat ungewöhnlich, vornehm ausgedrückt. Anzahlung und Restzahlung verschiedene Konten, nie Marco Belmonte selbst, anscheinend Familienmitglieder. Beim erstenmal hatte ich auch Bauchschmerzen, aber es hat beide mal geklappt. Man erhält auch ständig Rückmeldung von ihm während der in einem Fall mehrmonatigen Wartezeit….gewöhnungsbedürftig. Dieser Fall ist aber abschreckend.

  • Das tut mir sehr leid, das sollte nie und vor allem nicht bei solchen Summen

    passieren.

    Ich hatte einige Überweisungen zu Marco und es gab nie Probleme.

    Drücke die Daumen und bin mir sicher, dass Dein Fall gut ausgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!