• Ich glaub du verwechselst da was, Shortfill bedeutet da ist Fertiges Liquid drinnen, wo du nur noch 20ml Base, ggf. mit Nik auffüllst.


    Und in den Pullen mit 30ml ist nur das Aroma drinnen, warum sollte man für nen Schluck Base der in dem Shortfill ist an die 7 Euro mehr zahlen :kopfkratz:



    Edit:

    Und wenn du es dann nur mit 10% Mischst mit deiner 50/50 Base wo 10% Locker reichen Sollte, machst du dir aus den 30ml Aroma mal eben 300ml Fertiges Liquid

  • Ich Depp, ich hab nicht richtig hingeschaut. Danke für die Aufklärung. Es ist schon spät und ich mußte früh raus. Gilt das als Ausrede? :biggrin:

  • Ich hatte ja bereits gesagt, dass Steam-Time keinen Abverkauf machen wird. Allerdings, wer noch in den Genuss kommen will, dort noch steuerfrei einkaufen zu wollen:


    „Abverkauf steuerfreier Ware: Alle Bestellungen, welche steuerfreie Flüssigkeiten enthalten, müssen bis einschließlich 08.02.2023bei uns eingehend bezahlt sein.“


    Wer jetzt zu lange wartet, der kriegt ab dann auch keine Liquids und Aromen zu normalen Preisen.😉 Der Shop kann es sich erwartungsgemäß leisten alles Vorrätige nachträglich zu versteuern und das zu verauslagen. Wer Flaschen Rum zu 2.500 € auf Lager hat, der wird auch das stemmen.

  • Wow Steam-Time hat ein neues Seiten Layout, sieht gut aus und ist passabel schnell...... Irgendwie sind aber alle Weichwaren nicht auf Lager, klebt wohl bald der Kuckuck dran.....

  • Ich kann mich nicht beklagen. Seit 2018 bin ich Kunde dort und bisher kamen alle Bestellungen vollständig an. Highlight war meine Bestellung von Montag früh, welche heute schon zugestellt wird. Schneller geht es kaum noch.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Kann nur voll zustimmen; immer schnell und zuverlässig!

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Ich habe dort auch 2018 oder so meine erste Bestellung getätigt. Vor 13 oder 14 Uhr (weiß gerade nicht genau), Pakerle immer am nächsten Tag da. Einmal Falschlieferung, wo problemlos Ersatz kam. Die waren und sind immer sehr gut aufgestellt. Sehr viele Liquids/Aromen aus den USA gab es nur dort.

  • Hab nach längerer Zeit mal wieder was bei denen bestellt; sind immer noch gut sortiert und den Rabatt von 11,1% gewähren sie auch noch.

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Bestellung war vor ein paar Stunden...

    Der angezeigte Preis im Warenkorb z.B. für den VandyVape Kylin V3 lag bei 34,90 €;

    nach Eingabe des Rabatt-Codes standen da nur noch 31,02 € = genau 11,12 % Nachlass.

    Das gleiche bei den 3 anderen Sachen (noch ein Kylin, Flaschen und Prebuilt Coils), die ich noch bestellt habe.

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Steam Time ist richtig nett... habe auf Amazon (PB Vi-Goods) bei denen dotstick coils bestellt und bekommen, aber ich hab dann festgestellt, dass die gar nicht in meinen dotstick revo passen. Jetzt hab ich angerufen, weil ich ein Päckchen schon geöffnet habe wegen einer Rückgabe. Die meinten, ich kann gerne auch das offene Päckchen zurückschicken, es wird dann nur der einzelne coil der entnommen wurde abgezogen.


    echt nice...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!