emporiopan.it

  • Hi,


    emporiopan.it

    diese Seite ist einfach nur der Hammer...

    Endloses Angebot, kann man stundenlang stöbern :zwinker:


    Besonders interessant , finde ich, für Liebhaber von Modder Geschichten und allgemeinen High End Sachen.

    Von vielen Moddern die dort gelistet sind hatte ich zuvor noch nie was gehört...und ich hab immer gedacht ich würde mich da auskennen :biggrin:

    Ich muss mich oft davon abhalten auf die Seite zu gehen da ich eigentlich fast immer etwas finde was mir gefallen würde.... :trudel:

    Zahlung is easy und der Versand ist sehr schnell :thumbup: 8)

    Schaut da gerne mal drauf :winke:

  • Das kann gut sein👍

    Die haben allgemein oft so Aktionen wo du für begrenzte Zeit richtig geile Hardware bekommst 😃

    Was ich auch super finde ist dass sie immer ankündigen was bald verfügbar sein wird.

    Da kann man sich dann schon Mal auf die neuen Sachen freuen 😊👍

  • Da musste ich jetzt echt länger überlegen..🤔😄

    Ich glaub die hab ich damals direkt bei Fakirs bestellen 👍

    Aber meinen VP Squonker und den Illusia hatte ich von daher 🤓

    Du hast mich damals ja auf diese Seite hingewiesen, danke also nochmal :tschack:

  • Vor 2 Jahren waren es immer 20% auf Liquids/Aromen am Wochenende. Wurde immer Freitagmittag auf der Seite eingeblendet, ist meine ich immer noch der Fall. Habe zu der Zeit viel dort bestellt, da ich die italienischen Longfills wie Ghost Bus Club deutlich geiler finde als die Sachen aus deutscher Hand. Hab ja schon mal gesagt, dass man bei den Italienern, Griechen und Franzosen ihre Liebe zum Essen auch in den Liquids deutlich schmeckt.😄 Die können das einfach besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!