Kennt ihr ein leckeres Waldmeister Liquid?

  • Sorry, ich habe schon die Suchfunktion genutzt aber da kam nichts bei raus. Ich liebe Waldmeister. Egal ob Getränk, Wackelpudding oder sonstiges.
    Jetzt habe ich aber lust auf ein Waldmeister Liquid. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Es kann gerne mit einem anderen Geschmack gemischt sein. Hauptsache der Waldmeister geschmack sticht raus.
    Zur Zeit sind mir fertige Liquids lieber, da ich diesen Monat ausgelastet bin, weil ich eine neue Waschmachine kaufen musste und wir außerdem noch Weihnachten haben. Aber Rezepte nehme ich auch gerne. ( habe noch nie selbst gemischt, außer ein Longfill aber es wird schon klappen) :)

  • Herrlan Waldmeister wurde schon benannt.

    Es gibt auch noch Herrlan Waldmeister/Wackelpudding.


    Viele verstehen nämlich unter Waldmeister diese Götterspeise oder auch Brausepulver. Also eher was süßes.

    Aber Waldmeister ist im Ursprung etwas kräuteriges.

  • In dem vorigen Board schrieb mal wer ( Glaube es war @Jörg65 ) , in etwa in dieser Jahreszeit , dass er jetzt sein neues 1-Liter-Fass Waldmeister ansetzen würde , welches er dann zum nächsten Weiuhnachtsfest anstechen würde : also er gab dem 1 !!! Jahr Reifezeit !

    Halte ich für etwas übertrieben , aber meine WM-Ansätze probiere ich auch erst nach 2-3 Monaten . MMn DAS Aroma mit der längsten nötigen Reifezeit : Das bitte ich zu bedenken ! Ich stelle meine neuen Ansätze neben die Schuhbank , und immer wenn ich nach Hause komme oder gehe , dann schüttel ich die Neulinge 5-10 Sekunden ordentlich durch !

    Meine Rezeptur besteht aus grob je einem Teil INA / ASM / CBV / TPA bei gesamt 2 % Aroma , wobei noch Sweetner und je ein Spritzer Kaktus , Drachenfrucht , Zitrone oder Lemon sowie Birne beikommen .

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Ich habe eben auf meinem Laptop noch eine PDF-Datei gefunden, die ich mal abgespeichert hatte. Dort hat jemand verschiedene Waldmeisteraromen getestet und seine Ergebnisse festgehalten - leider weiß ich nicht mehr wer oder wo ich das gefunden hatte.



    Hoffentlich ist das in Ordnung, wenn ich das hier weitergebe, aber ich denke, es könnte dem einen oder anderen, der auf der Suche nach einem bestimmten Waldmeister-Geschmack ist, hilfreich sein. Wenn nicht - einfach Bescheid sagen und ich, oder eventuell ein Mod, nehme/nimmt das dann wieder raus.


    Und sollte der Autor das hier durch Zufall lesen und mit der Veröffentlichung einverstanden sein - melde dich doch kurz, damit du die Anerkennung erhältst, die dir zusteht!

  • Vape'n'Roll


    Das war der Ego auf dem VAPICON Discord-Server ...


    Ich selber stehe auf das Waldmeister vom Club der Dampfer (CdD), auch CA (Club Aroma) Waldmeister genannt. Ist halt aber leider nicht mehr erhältlich.

    Also bleibt nur noch das HER (Herrlan) Waldmeister, das ich empfehlen kann.

    Denk positiv, bleib negativ!

    Ω Ø

  • wenn mir Credits wichtig wären, dann hätte ich was in den Test schreiben können.

    Besonders wertvoll finde ich so eine Datei aber nicht.

    Von daher mir egal.

  • Ich kenne eigentlich nur Kryptonit 2 von Dark Burner. Allerdings meine ich, dass da mittlerweile auch was anderes drin ist.

    Wie auch immer, ich finde es sehr gut - ist mit 'nem Schuss Vanille, die allerdings nicht mehr so durchkommt, wenn der Waldmeister gut ist. Also nach Monaten, oder auch Jahren 😊

    Ich dampfe es mittlerweile sehr selten, daher ist meine Mischung 2 Jahre alt.

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Hab noch ne Flasche CBV Waldmeister, die ich mit 3% am 06.10.21 angesetzt habe. Noch nicht einmal gedampft. Sollte ich wohl mal testen.


    Edit sagt: Werde berichten.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!