Drip Hacks - HONEYCOMBLATTE

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.


    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: DripHacks

    Aroma Geschmackstyp: HONGI, MILCH, KAFFEE

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 100% PG

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 20%

    Lieferung als: 250ml Bottle mit 50ml Konzentrat, 10-20€ je nach Anbieter


    Angemischt wurden: In 250ml Fläschchen

    Aroma - Anteil im Liquid (% / ml): verschieden, 20%

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 70/30 VG/PG

    Nikotin (mg): 6mg

    Reifezeit: 6 Wochen


    Testgerät (VD): Taifun GT 4, 0,5Ohm, Fused Clapton

    Watt / Temperatur / mechanisch: 35Watt


    Geruch: Kaffee, Honig

    Farbe: goldbraun

    Geschmack: Geniale Mischung aus Honig, Kaffee und Milch. Einfach genial, eines meiner liebsten Drip Hacks. Schmeckt auch in andren Verdampfer sehr authentisch. Dem einen oder anderen könnte es aber vielleicht auch zu süß sein, aber für mich ist es einfach der perfekte Begleiter vor allem zum morgendlichen Kaffee.


    Fazit: Wird auf jedenfall nachgekauft 👍


    Bewertung: 10/10. Super lecker, einfach auf den Punkt.

  • Reift bei mir noch... vor 10 Tagen mit den vorgegebenen 20% angesetzt, ist jetzt schon lecker. Wenns noch intensiver wird, muss ich auf jeden Fall verdünnen. Ich hoffe, der Kaffee kommt noch besser raus, sonst kommt noch ein Schluck Kaffeearoma dran.

  • Update von mir, das Honeycomb Latte stand jetzt 5 Wochen (20%, 70/30, 2,4mg).
    Bin leider nicht begeistert. Der Honig ist erkennbar, versteckt sich aber ziemlich hinter dem Karamell. Der Kaffee (leichte Bitternote) geht für mich ebenfalls im Karamell unter. Und leider ist da der typische Sahnearoma-Zusatz (wohl das "Latte"), der bei manchen die Assoziation "Babykotze" weckt, bei mir leider auch.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es anderen schmeckt, für mich gehts leider nicht. :piratslash:

  • ich hab mir das jetzt auch mal geordert habe schon etliche gehört denen es super schmeckt

    Bin gespannt.....

    Mit 20% sind mir die persönlich oft viel zu hoch dosiert, werde mal mit 5% anfangen

    Fang nie an aufzuhören,

    hör nie auf anzufangen.

  • Mittlerweile eins meiner mtl alldays, aber das braucht auch echt mind. 6 wochen. Vorher schmeckt es quasi nur nach Honig, die anderen Komponenten verstecken sich noch.

  • Habe es nach Vorgabe gemischt und nach 4 Wochen zum ersten Mal probiert. Konnte dann leider nicht mehr damit aufhören und habe gleich nachbestellt…. So wird das nichts mit mehreren Wochen Reifezeit… :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!