Unser Kutter hatte heute vor 2 Jahren Stapellauf

  • Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass wir hier ein tolles Forum haben! Auch wenn ich nicht so viel schreibe, bin ich doch fast täglich hier und schmunzele, lache, informiere mich oder werde zum Nachdenken gebracht. :doppeldaumen:

    Es gibt immer wieder tolle Anregungen in vielen Bereichen, nicht nur das Dampfen betreffend und ich habe sehr nette Menschen hier kennen gelernt. <3

    Einfach gut. Weiter so! :doppeldaumen:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Liebe Piraten, herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag dieses Forums! ❤️


    Ich sage Danke an die Administrativen und allen mitsegelnden Piraten (w/m/d ❤️). Das ist ein super tolles Forum, für Rat und Tat, fürs Lachen, aber auch Weinen, fürs Daumendrücken und Anstacheln, fürs Quatschen und Quatschmachen.


    Kurzum: ich seid spitzenmäßig, ich bin sehr gerne hier und freue mich auch viele weitere Jahre mit euch auf diesem Kahn.


    Happy Birthday und Prost! :piratenbier:

  • hach....


    (jetzt bitte die werther´s echte-märchenonkelstimme verwenden) ich weiss noch ganz genau wie es früher war....


    aber mal im ernst: die mehrheit heuerte hier an und die olle zippelgusse von der titanic keilte um sich, weil alle ihre signatur änderten. was hab ich mich diebisch darüber gefreut...ich glaub mein benutzername ist immer noch gesperrt. und was haben wir heute? nen 1A-Forum mit leidenschaftlichen Diskussionen, unfasslicher Nerderei und nem echt lustigen Haufen als mannschaft und auf der brücke. was will man denn noch mehr :)

    immer weiter so, das kann nur noch besser werden :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Zwei Jahre, das ist eine tolle Leistung....ich bin nicht mit so vielen Beiträgen vertreten und auch nicht so der Schreiberling, aber ein :hny2: lasse ich in jedem Fall da und sage nur: weiter so, ist ein klasse Team hier :nick:

  • Da möchte ich mich all den Glückwünschen anschließen und den Admins und den Mannschaften Danke sagen.

    Danke für all die zahlreichen Beiträge, die das Board mit Leben füllen.

    Ist nen feines Boot :ghostship:

    Ich bin derfir, dass wir nich dejejen sin.

  • Danke an die Brücke und die tolle Mannschaft :ghostship:

    Ich wurde ja "Überredet" vom Pirat hier mal aktiv zu werden......du piter pöse Pursche :renn:


    Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Sekunde bereut,klar man fällt auch mal über sich her und kreuzt die Säbel aber später wird dann wieder ein Rum getrunken :piratenbier: und alles Ok.


    Freue mich auf weitere Kaperfahrten mit euch :piratdoppelsäbel:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • jaja *zurückdenk und rumträum*


    war spannend das mit dem Forum und so ...

    ... so in etwa:

    ... boah schnauze voll, lass uns da mal was testen...

    ... aaaah lieber doch nicht, die Wogen haben sich ja geglättet...

    ... 1 Jahr später...

    WTF WAS GEHT AB?

    ... ham wir da nicht noch irgendwo?

    ... UND BÄÄÄÄMMM war´s fertig


    so in etwa ist das abgelaufen

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • Hallo zusammen :winke:


    :rakete:  4.jpg  :rakete:


    Junge wie die Zeit vergeht?! Ist es wirklich schon zwei Jahre her - kaum zu glauben aber wahr. Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, wie dieser ganze Mist auf unserem alten Kutter losging. Diskussionen, Schlagabtausch etc. und von der "neuen Führung" kam so gut wie keine Info. Das sei jetzt so, BASTA.

    Ja, es war echt traurig.

    Um so mehr freute ich mich als eines Tages eine E- Mail Anfrage von unserem Oberpiraten kam. Aus Panik wurde Hoffnung - irgendwas haben die oben auf der Brücke am laufen.

    Und als der alte Kutter sank, schnappte ich mir eines der Rettungsboote und ruderte erstmal panisch zum Playmobil Piratenschiff... :facepalm:  :dummguck:

    Ja, sorry hat ein bissl gedauert bis ich unsere neue Heimat gefunden hatte und meine Kajüte bezog, und aus einem Matrosen ein Pirat wurde... :sorry:

    Ganz ehrlich - es war eine Meisterleistung was unsere Admins binnen kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben. Dafür meinen absoluten :respekt: :respekt: :respekt:

    Von der Nummer 1 zur Nummer 1 der deutschsprachigen Dampferforen.

    Dieses Forum ist für mich nicht nur ein Forum, sondern auch gleichzeitig meine "virtuelle Familie".

    Vielseitig, lustig, informativ, freundlich,...


    Dafür vielen lieben Dank an die Brückenmannschaft und alle Pirat:innen... <3 <3 <3

    :lok: Liebe Grüße --- Rusty :winke:

  • Die beste Entscheidung die ihr je hättet treffen können.


    Ich will über andere nicht schlecht reden, aber hier fühle ich mich frei und nicht wie in einem Altenheim, wo man bei nem Dämlichem Spruch schon die Augen verdreht, weil das Spaßverständnis tief angesiedelt ist.


    Aber egal es soll nicht um andere gehen, sondern um dieses erstklassige Forum, wo ich mich zum ersten mal gut aufgehoben fühle, unter Gleichgesinnten, die ebenfalls viel Grütze Labern.


    Und genau das macht auch ein Forum für mich aus, Spaß haben und wenn man kann, natürlich helfen.


    Also alles Gute zum Geburtstag, liebe Dampfpiraten.
    Ihr habt es hier in Rekordzeit mit Leben gefüllt. :mantel: :lach: :kuschel:


    Und nochmals ein Riesen Dankeschön, an die ganze Brücke (und die sie verlassen haben) die es mit viel Arbeit und Fleiß hier aufgezogen haben. :tschack:  :piratenbier:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Kinder, wie die Zeit vergeht... ist das echt schon wieder zwei Jahre her? :/

    Oder auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also: Hier ist es toll, meinen Glückwunsch an den Kutter, seine Kapitäne, die Mannschaft und natürlich an die Matrosen. :applaus:

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • „Was soll ich da noch sagen, es ist doch alles schon gesagt ….“ (Zitat Falco - ein großer Wiener)


    Gratuliere zum 2jährigen :applaus: danke für das tolle Forum und die netten Menschen hier <3 <3 <3 :jubel:

  • Gratuliere uns allen herzlich zum 2-jährigen. :applaus: :applaus:


    Besonderen Dank an die, die unser Schiff pflegen, hegen und am Laufen halten :nick:


    Und an die supervielen netten Mit-Foris hier :biggrin:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Wow, das Piratenschiff feiert bereits sein Zweijähriges! Hab das beinahe irgendwie verpasst.


    Ich möchte bei dieser Gelegenheit einmal meine Dankbarkeit bekunden. Ich bin wirklich unglaublich dankbar für den famosen Kahn hier. Ich danke allen Piraten, die dazu beitragen, diesen Ort spannend, lebendig und relevant zu halten! Und ich danke natürlich den Konstrukteuren, die dieses einmalige Forum geschaffen haben. :applaus:


    Versuche mich hier mehr oder weniger regelmässig zu beteiligen (oder einfach meinen Senf beizugeben). Es macht ja auch Spass. Ich kam damals vom EDF. Bin sonst nicht so der Forenmensch. Bin neben diesem nur noch in einem weiteren Forum zu nem ganz anderen Thema aktiv, doch nur bei den Piraten in diesem Ausmass.:doppeldaumen:


    Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    :happybirthday1:   :geburtstag:


    Auf dass uns dieses Forum noch lange erhalten bleibt.


    :laola:


    Allen Seeräubern, Freibeutern und Korsaren noch eine schöne Woche! :dampf:

  • Zwei Jahre ,wie die Zeit vergeht :nick:

    das Forum ist wie ein Magnet :applaus:

    hier kann man lachen und die Zeit vergessen :dance:

    das liegt im eigenen Ermessen .


    Ein Dankeschön an das Team der Brücke :ghostship:

    Ihr fülltet wirklich eine große Lücke :steuermann:

    Aber auch die 'Bordmanschaft ' ist nicht zu unterschätzen :five:

    das les ich hier in vielen Sätzen. :vape:


    Drum sag ich nur mal vielen Dank , :banana:

    und servier einen guten Trank. :champus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!