Unser Kutter hatte heute vor 2 Jahren Stapellauf

  • Es gilt also heute den Gebutrtstag von unserem Forum zu feiern.


    Lasst es krachen :champus: :champus: :champus: :bayer: :bayer: :bayer: :bayer:


    Was mich besonders freut:


    Stand jetzt


    1799 Mitglieder

    436819 Beiträge

    4486 Themen


    Ich habe gerade die alten Beiträge in der Spelunke angesehen, die meisten, die schon am ersten Tag dabei waren, sind immer noch aktiv :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:

    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden

    Heuschrecken mag ich nicht

  • Ich freu mich auch für das Forum und daß ich hierher gefunden hab. War so gesehen das Beste, daß das EDF damals immer langweiliger wurde, sonst wär ich sicher nicht hier gelandet. Deshalb auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen und auf viele weitere Jahre mit euch Spacken, ihr seid die Besten und füllt das Forum fleissig mit Leben mit eurem Blödsinn. Und ich beteilige mich sehr gerne daran, denn Blödsinn kann ich am besten. :lach:

  • Wie ich schon gerade in der Spelunke geschrieben habe, es ist für mich das bester Forum ever.


    Herzlichen Glückwunsch an alle Piraten, an alle Admins. Es war von Anfang an, mehr als ein Forum. Es ist eine Familie. Ich habe hier Freunde gefunden, einfach nur toll.


    Danke für alles und auf viele weitere Jahre.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich habe hier meine Giraffi :giraffe: und meinen guten Freund Fanti :elefant: kennengelernt.


    Also das beste Forum auffe Welt. :love:


    Aber mal im Ernst, dieses Forum ist was ganz besonderes. Der Umgang miteinander, die Themenvielfalt, die Aktivität, die Empathie, hier stimmt einfach alles. :nick:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Um die Statistik von Junker noch etwas zu ergänzen:

    Wir haben im Schnitt der letzten 2 Monate 508,3166 Beiträge täglich ... Dazu braucht man mehrere deutschsprachige Dampferforen um auf die Aktivität zu kommen :dampferpirat:

    Übrigens ist der 3. User, der sich seit dem historischen Moment hier angemeldet hat, gestern noch aktiv an Bord gewesen ... Die ersten beiden wollten nicht wirklich rudern. backstagedude darf sich daher ein großes Bier in der Spelunke abholen :piratbiggrin:

    Noch mehr Statistik: in den letzten 24 Stunden waren 364 von derzeit 1799 Usern aktiv angemeldet, der Rekord liegt deutlich höher ;) (Stand: 26.11., 02:19)...

    In der letzten 3 Monaten war deutlich über die Hälfte aller angemeldeten User eingeloggt ... in den letzten 12 Monaten waren es ~ 1400 aktive User, die sich eingeloggt haben. Der Rest sind Dateileichen oder inzwischen über Bord gegangen (incl. derer, die versucht haben nur Spam abzusetzen) ;)

    Bei Google liegen wir, je nach Abfrage, auf Platz 2 - 5. Wobei zu bedenken ist, dass vor uns nur Boards liegen, die Werbung verlinken, unser Board verlinkt von sich auf nichts (nur mit max. 2 Cookies auf sich selbst), was im Ranking ein extremer Nachteil ist ;)

    Mit derzeit 104.625 Reaktionen auf seine Beiträge dürfte diemike der reaktionsfreudigste Pirat sein :doppeldaumen:  Zapfhuhn dafür ist das nächste extragroße Bier fällig!

    Mit 40.472 Beiträgen ist die Spelunke zwar der größte Einzelbereich, aber das sind keine 10 % des gesamten Boards :dampferpirat:

    Also ein gutes Verhältnis zwischen Spaß und ernsthaften Beiträgen :D

    Bei ungefähr 12.000 ins Archiv verschobenen Beiträgen (dazu zählen auch die Beiträge von automatisch über Bord geschossenen Spammern, die ihr gar nicht sehen könnt) könnt Ihr Euch vorstellen wie viel Arbeit das gesamte Team für die Administration aufwendet. ... Dafür brauchtet Ihr auch noch kein Angebot für Falschgeld, Fakeshops oder gefälschte Zeugnisse lesen ;)


    Also gilt der Dank der „Brückenmannschaft“ allen Piraten, die das Board zu dem gemacht hat, was es jetzt ist! :flag:

    Einem der aktivsten (wenn nicht DEM aktivsten!) Forum zum Thema E-Zigaretten im deutschen Sprachraum (D-A-CH) :piratfahne:

  • Wie call_box geschrieben hat: es ist mehr als ein Forum.

    Ein riesiges Dankeschön an die lieben und fleissigen Kapitäne und an diese wunderbare Mannschaft :applaus:

    Also Kapitäninnen und Frauschaft sind da natürlich auch mit gemeint.

    Ihr seid fester Bestandteil meines Daseins :pirat:

    Ich feiere Euch und gratuliere uns allen

    :dancing: :dancing: :dancing:

  • Habt Ihr 'ne Frage rund um's Dampfen,

    wo gibt's zum Frühstück was zu mampfen?

    Ihr geht dann wohin, Ihr dürft raten,

    natürlich zu den Dampf-Piraten.


    Allen Admins und mitrudernden Piraten Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Dampf-Piraten. Mögen noch viele Jahre folgen.

  • Ich bin ja noch nicht solange dabei.

    Aber kann die obigen Worte fast alle bestätigen.

    Der Mannschaft, den Offizieren und den Kapitänen meinen Glückwunsch.

    Im Gegensatz zur Bounty habt ihr euer Schiff im Griff.

    Weiter so!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!