• Mag jemand mal für mich ein Foto mit FeV V4.5S+ und Pipeline Box machen? Das wäre echt nett, wenn jemand das tun würde :)

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Für mich passen die Dimensionen nicht wirklich, wenn man den Flash e Vapor draufschnallt ... nicht wirklich schön aber auch nicht eine Combi die wirklich schlimm ist --- Irgendwie keine Combi , welche man mit Stolz durch die Gegend zeigt... finde das Zusammenspiel Pico + Flash e Vapor deutlich stimmiger

    ... wie so vieles kann man zu Hause mal machen ...


    Meiner Meinung nach, ist die Box für kürzere, 22mm Verdampfer prädestiniert.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Aaaaaach ja...


    Man kann ja so früh wie es nur geht bestellen. Wenn DHL keine Lust hat, dann wartet man eben.


    Laut Tracking sollte mein Paket morgen kommen. Dann aber sprang es um auf Lieferung heute. Und ausgerechnet heute war keiner zu Hause, der hätte unterschreiben können. Abholung bei der Post am Montag ist KEINE Option!!!


    Also Chefin gefragt, ob ich die Mittagspause nach vorne verlegen kann, damit ich kurz zu Hause bin, wenn bei uns die Post kommt. War kein Problem. Auf dem Weg nach Hause, zwei Dörfer vor dem Ziel, das Postauto auf der Strasse gesehen. Kurz daneben gefahren, die Postbotin ganz nett gefragt, ob ich mein Paket bekommen könne, oder ob ich zu Hause warten müsse... Und da hat sie angehalten und mir mein Paket gegeben!


    Und ich ganz zufrieden wieder in die Firma. :D

  • ARC1 ist dem Dicodes Chip in einem Punkt deutlich überlegen: Stromverbrauch!

    Ich nutze schon lange 18350er in Dani Minis, war den Wechsel alle 2-3 Stunden gewohnt. Der erste in der Pipeline Box hielt mindestes eine Stunde länger wenn nicht mehr!

    Liegts am beschriebenen Stand by? K.A.

    Auch meine 24mm Kayfun Lite passen so grade noch ohne Weckung des Monks


    Betreiben werde ich die Box aber wohl erstmal standesgemäß im Diamond Cut


    Entgegen allen Befürchtungen liegt die Box trotz Kanten hervorragend in der Hand, auch und besonders im 18350er Modus.


    Fazit: alles andere als ein Fehlkauf!


    Fehler im Text, nicht Dani Mini , die können nicht 18350.🙃

    Aber AntipodE und Pipeline SBS Mini, jeweils Dicodes Chip.

    Einmal editiert, zuletzt von Conny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kai Meinhardt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • DampferZimmer hat ein Review zur PipelineBox gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so, seit Jahren ist er wieder da - der HWV...
    Schwarz oder grün. Ohne DNA (brauch ich net, stell eh nix dran rum, was den nötig macht)


    Nur: Was für nen VD gönne ich mir dazu... das ist noch meine Frage. MTL ja, aber nicht zu restriktiv. und klein, halt.
    Bis wie viel mm durchmesser passen da eigentlich drauf?

  • Kooky

    offiziell laut Patrick Verdampfer bis 24 mm ... es ist natürlich Geschmackssache ... ich habe zum Test den 24mm Nautilus 3 genommen und der steht minimal über ca. 0,5mm.


    Ich finde den Dvarw 22mm, den Arcana 22, den Kayfun Lite, den GTone und den Chariot richtig schick auf der Box.

    Meine absoluten Faves sind : Chariot und GTone

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Also mein HWV hat sich in den letzten Monaten nicht wirklich aktiviert da ich mir meine Mods jetzt lieber selber baue und die Gekauften Stück für Stück verkaufen werde.... aber bei dieser kleinen Schönheit könnt ich schon schwach werden :nick: :kiss:

    Da ich nur 24mm RDTA´s nutze wäre das ja ne feine Sache... hatte die Befürchtung dass da nur 22mm drauf gehen....

    Die in grün is der Knaller :applaus:

  • Ich habe gerade mal den Dvarw 24mm draufgeschnallt und vielleicht bin ich einfach nur MONK sein Vater.


    Der minimale Überstand ist echt sehr leicht zu übersehen.


    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Die Box ist so niedlich, ich finde da passt kein großer Verdampfer drauf. :schäm:

    Sieht irgendwie komisch aus, da schreit mein inneres Ich: NEIN mach das nicht!

    Liebe Grüße

    Conny :zwinkerlady:

  • Conny


    ich persönlich finde alles, was über die Höhe des GTone geht, sieht einfach nicht mehr schön auf der Box aus ... da schreit mein MONK ganz laut!

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!