Beiträge von Kooky

    also nun muss ich auch mal...


    ich lese hier die ganze Zeit brav und leise mit. Aber irgendwann ist doch auch mal gut.


    Wenn man auf gut deutsch keinen Plan vom DLC beschichten hat, dann kann man doch auch einfach mal ruhig sein.
    Kleiner physikalischer fakt: Natürlich verfäben sich unterschiedliche Materialstärken unterschiedlich. Die Beschichtung an sich wird aufgetragen und eingebrannt. Aber hey...

    Auch, wie kann man damit kommen, dass eine Base in der Herstellung ja nur xy kostet - ein Austausch ein beiem selbstverschuldetem defekt (und das war es da), der ist nie selbstverständlich. Egal ob 5 Cent Teil oder 50€. Das kann man auch einfach mal anerkennen.

    Da bekomme ich dezent "Hals" bei so was.
    Wenn einem der VD net passt - joar, dann ist das so. Muss man dann zwanghaft versuchen allen anderen den VD auch schlecht zu reden?
    Nein, kann man auch lassen. So viel dazu.

    Ich hab den Arcana nun ja auch schon ein paar Tage in gebrauch.
    Ein schickes Teil!
    Nix dran, was mich stört, und das wichtigste: Er schmeckt, und macht, was er soll.


    Ach: und jetzt kommts: Er ist ein Gebrauchsgegenstand. Ein guter Gebrauchsgegenstand.
    Das sind meine V8´s auch grade der Umbrella oder der DLC ice, oder auch der gute alte GTIII oder der Cabeo Maui.
    Am ende sind das Geräte zum verwenden.

    die Hülse war das erste Teil, was umgebaut wurde :)
    Bin wirklich nur mit mir am hadern, welches Drip Tip ich verwende. Edelstahl oder POM.


    Und: direkt erst mal nen bissel MTL-fähiges Wickelmaterial geodert...
    Das war wirklich ein Akt eine Wicklumg zu finden, die auch für die Box brauchbar ist, ohne den Akku leer zu saugen.
    Hab zwar jetzt eine drinne, aber bin nicht so happy damit.


    Aber die Box ist wirklich schön!

    Liegt sehr gut mir in der Hand, das grün ist richtig schön.
    Feuertaster hat einen schönen, knackigen druckpunkt. Sehr gut sowohl mit Daumen, als auch mit Zeigefinger bedienbar.

    Ich bin wirklcih zufrieden, mit dem einkauf. (wenn man bedenkt, dass der letzte Einkauf der Cabeo Maui - first Batch war, konnte ich mir das auch wirklich mal gönnen.)
    Jetzt, wo ich hier schreibe fällt mir nur ein: Ich glaub, ich könnte auch mal vielleicht ein bis 10 neue Akkus ordern, und altbestand langsam in Rente senden...

    ich hab einen jetzt mit Pipeline bos bestellt... Und wenn man seit Jahren das erste mal wieder was zum dampfen bestellt, direkt fachgerecht mit Zubehör. Diomond Kit, Nano Tank, DL Set usw...
    Und hoffentlich reicht das dann jetzt auch wieder für das Jahr direkt ^^

    Vielleicht ist der Bi2hop MTL RTA eine Option für dich. Gibt es bei Pipeline ab dem 9. Februar 2024.

    Ich werde mir den Bi2hop MTL RTA auf jeden Fall zulegen + noch eine PIPELINE BOX entweder in Bronzegrün oder Anthrazit.

    Grade angeschaut, danke für den Tipp.
    Der gefällt mir optisch aber schon nicht so gut.

    Das Auge dampft ja mit... Aber danke dir!

    so, seit Jahren ist er wieder da - der HWV...
    Schwarz oder grün. Ohne DNA (brauch ich net, stell eh nix dran rum, was den nötig macht)


    Nur: Was für nen VD gönne ich mir dazu... das ist noch meine Frage. MTL ja, aber nicht zu restriktiv. und klein, halt.
    Bis wie viel mm durchmesser passen da eigentlich drauf?

    HWV ist zwar auf der einen Seite da (Pipeline Box) auf der anderes Seite - ich kann mich noch nicht für den passenden VD entscheiden... Und hab bock auf nen schönen MTL... Nicht ganz so straff, aber man wird ja doch älter. Hach, diese Entscheidungen.