Flashi Clones von Ulton, SXK, YFTK und Shenray

  • Bestelle Dir doch einfach einen in China Bimsi, vielleicht findest Du bei 2fdeal auch noch andere, die Dir gefallen könnten.

    Paket ist innerhalb einer Woche da und keine Probleme zu befürchten.

  • Mit SXK, YFTK und Ulton kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Ich persönlich finde den von YFTK am besten.
    Die genannten sind mittlerweile all gut.

  • Ersatzgläser nicht vergessen Bimsi. Ist zwar selten aber wenn es passiert steht man blöde da.

  • Hallo zusammen!


    Mal eine Frage zu den Clowns... ich habe zwei originale FeV (V3 und V4.5), und drei Ultron FeV. Bei den Klonen ist mir aufgefallen, dass die Schrauben für den 510er länger sind als beim Original. Durch den Dauerbetrieb auf zwei Picos sieht es so aus, dass durch die längeren Schrauben der Pluspol zu weit runter gedrückt wurde, andere VDs bekommen jetzt keinen Kontakt mehr.

    So weit erstmal kein Problem, die Clowns bleiben eh auf den Picos drauf.

    Jetzt möchte ich mir aber noch einen schwarzen FeV zulegen, am liebsten den matt schwarzen von SXK. Einige von euch haben den ja auch im Einsatz, wie sieht es hier mit der Schraube aus? Könnt ihr mir dazu was sagen?

  • Silber Original und schwarz SXK.

    Bei SXK ist ein ganz kleiner Gummiring dazwischen, weil ich den teils auf einem Hybridmech nutze. Macht ungefähr den halben mm aus, welchen der SXK auf dem Bild am 510er inkl Pluspolschraube länger ist.


  • Nun ist der Flashi Clone eingezogen, eine kurze Frage noch dazu: Ich Dampfe ihn mit 0,8 Ohm 15 Watt und finde das er sehr warm wird. Ist das normal? Der Draht steht auch nicht über

  • Bimsi

    Ich nutze den FeV (4.5, 4.5s+) mit ner 0,9 Ohm KA1 coil, ziemlich weit hochgezogen, und dampfe das Ganze mit 22-25 Watt.

    Allerdings komplett ohne Luftschrauben.

    Bei mir wird da nix warm, noch nicht mal ansatzweise.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Auch bei mir wird der Flashi warm. Kenne ich als Dauernuckler gar nicht anders.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Ich würde mir erst dann Gedanken machen,

    wenn der Flashi beim Dauernuckeln außen Eis bilden sollte

    :renn:

    ________________________________________

    ...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :stinkefinger:
    :dampf: = :thumbup:

  • aber ich meine mich zu erinnern, dass die Luftschrauben des Ulton nicht in den YFTK passen. Da war mal irgend etwas.

    Beim "alten" V4.5 haben die originalen Schrauben in den YFTK nicht gepasst, in den Ulton schon. Im "neuen" 4.5S+ passen alle Schrauben, ob original, Ulton oder YFTK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!