Aromamizer R(D)TA

  • @Papa_Baer

    Ach Quatsch, alles gut! Ich habe einen Arbeitskollegen der hat Hände wie Schaufelräder. Wenn der den Aromamizer in der Hand hält, sieht das aus wie eine Teetasse aus der Puppenstube. Der kam mit dem Ding auch nicht klar. Mit dem Artemis ist er happy. Der stopft da einfach lustlos die Watte rein, dass mir die Haare zu Berge stehen, aber das Ding läuft bei ihm. Das ist die Hauptsache.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Jetzt sagt’s ihm doch schon einer: @Papa_Baer , du scheinst einfach unfähig und nicht in der Lage zu sein. Lass das lieber, bevor es nicht nur schon angefangen hat zu nerven, sondern auch schon wieder aufhört.

    :weeeheee:

  • Nun lasst den armen Jungen zufrieden - nicht jeder hat die gleichen Talente. Das ist auch gut so. Der eine kann gut Auto reparieren, der andere steht mit Computer auf Du und Du, der nächste ist ein begnadeter Koch.

    Und Papa_Baer wird auch seine Qualitäten haben, vielleicht jetzt nur nicht beim Wattefummeln. Aber auch das werden wir hinkriegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Und nun helft dem armen Jungen oder geht euch Schämen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • und irgendwann wird man als „komischer Typ“ abgestempelt. Da hab ich keine Lust drauf. Womit ich jetzt nicht sagen will das du das so gemeint hast.

    Na, ich denke, du weisst, dass ich das so nicht gemeint habe. Wir haben ja auch schon per Videochat versucht was zu richten.

    Warum's nicht funktioniert, wissen wohl nur die Götter. :anbet:

  • Ich wohn am Arsch der Heide von daher denke ich nicht das hier jemand aus der Nähe kommt. :)

  • Nabend,


    ich bin leider nur unwesentlich näher dran, aber vllt bekommen wir es ja alle gemeinsam hin.


    habe meinen grad mal frisch gemacht (ihr habt den Siff ja oben gesehen) und versucht das abzulichten...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachtrag zum Video: bei mir läuft er so auch über 100W sauber, man könnte aber die Watte noch 1-2 mm kürzer schneiden...

  • Moin. :winke:


    Erstmal vielen lieben Dank Nifiz für dein Video. :kuschel:Absolut klasse. :doppeldaumen:Hab’s mir grad angesehen.


    Die Watte lege ich genauso um und schieb sie dann vorsichtig in die Taschen. Das mit deiner beschriebenen Wattelänge werde ich die Tage auch nochmal probieren.


    Aktuell bin ich e-pieros Rat gefolgt und hab die Watte strammer durch die Coil gezogen. Spritzen ist zu 95% weg. Geeschmack ist grundsätzlich da nur die Kühle geht etwas unter. Ich spüre zwar das der Hals kühler wird nach mehreren Minuten aber beim ziehen direkt ist es nicht da. Denke mal das die Watte nen müh zu stramm in der Watte sitzt.


    Lieben Dank für eure Hilfe. Setzt mich die Tage nochmal ran. :)


    Edit:Korrigiere,Geschmack ist mal mehr mal weniger da. Muß ich wohl heut nochmal ran. Ma guckn.

  • Ja bloß nicht aufgeben.Son Aromamizer kann was egal ob plus oder Supreme.Wichtig ist das du die Watte in den Taschen nicht komprimierst oder die Bögen an der VD Kammer Anliegen das mag der auch nicht.

    Aber wenn alles passt schmeckt der super.Klasse Preis/Leistungs Verhältnis

  • Bei mr spielt es auch keine Rolle, ob die Watte nun unten aus den Löchern leicht rausschaut (natürlich nicht durchgepresset).

    Hier ebenso. Zumindest bei Supreme 2.1, Plus 1 und 2. Da schaut bei mir die Watte auch gerne mal 1 - 2 mm aus den Schlitzen unten raus. Keine Probleme. Meiner Meinung nach kommt es nur auf die richtige Menge (Dichte) der Watte an. Locker aber die Taschen bis zu den Rändern ordentlich ausgefüllt. Dann kann unten auch der Bär rausgucken.


    Es spritzt fröhlich weiter.

    Bisschen mehr Leistung kann da auch helfen.

  • Wenn du Mal zu wenig nachfluss hast, kannst du auch einfach von unten durch die liquidlöcher mit einer dünnen Pinzette durchstechen und damit liquidkanäle in die Watte machen. Ich bewatte meine plusse inzwischen nur noch so. So isser dicht, und trotzdem ist genug aber nicht zu viel liquid in der Watte.

  • Also wenn beim V3 mal ein oder zwei Pfitzelchen durch die Öffnung schauen wird das nicht gleicher Untergang - es soll ja nur nicht die Öffnung abgedichtet werden und den Nachfluss verhindern

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • kurz mal zwischen geworfen: der V3 Supreme suckt wegen der Topcap, die dreht sich viel zu leicht von alleine auf., Ist mir 2x passiert, seitdem ist das ein " dampfst du Zuhause" Gerät. Wer hat schon Bock, dass der RTA unterwegs aufgeht und ausläuft? Ich nicht.

    Der V2, den ich von Watte habe, ist super. Ein Top-Gerät. Der Geschmack ist mega, alle 3 Airflow Einstellungen sind extrem angenehm, obwohl ich nur die ersten Beiden nutze. "Ganz" offen ist nicht so meins. Geschmacklich ist der ARMMZR echt eine 1+. Wickeln ist easy und auf der Hyperion wirkt der wie d'rauf geboren. Das ist einer der RTAs mit denen man versteht, worum es beim Dampfen geht. Geschmack und physische Bestätigung in Form eines fetten Geräts. Der Verschluss für die Befüllung ist ein einfaches Drehgewinde. Keine Ahnung wie das im Fachjargon heisst. Zu ist zu und zwar richtig!

    Aromamizer Fanclub? Wäre ich definitv dabei!

  • Ich habe es bei meinem Supreme V3 so wie Nifiz gemacht, ich habe unter der weißen Dichtscheibe in der Topcap einen dünnen Oring unter-gelegt. Dadurch schließt die Topcap gut und hält bombenfest, mir ist es nämlich vorher wirklich so passiert, das der mir unterwegs in der Tasche aufgegangen ist und mir die ganze Hose versaut hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!