Ich springe von der Brücke aufs Deck herab und werde Pirat!

  • Danke für deine Arbeit und Unterstützung. Gut das Du uns erhalten bleibst.

    Wollkommen am Enterhaken... :piratfahne:

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Auch ich möchte mich bedanken Sp@rrow - nicht zuletzt für's geduldige Rüberholen von der Titanic auf's Piratenschiff

    sowie das ebenfalls geduldige an-die-Hand-nehmen bei meinen zahllosen FeV-Versuchen.

    Schön, dass Du uns dennoch erhalten bleibst.


    Kann ich ja wieder anfangen, dummes Zeug in verkehrten Freds zu posten. :biggrin:

    Grobe Prügel mit der Peitsche bleibt mir ja dann zukünftig erspart ... :hyaene:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich hab die Tage noch an dich gedacht, als ich die ersten Utensilien gekauft habe, um unseren Kindern dieses Jahr einen Wichtel in der Vorweihnachtszeit zu bescheren, Sp@rrow 😄


    Vielen Dank für deine ins Board investierte Mühe und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Ich mag nicht immer deiner Meinung gewesen sein - oder mich an deiner direkten Art gestoßen zu haben - aber am Ende des Tages fand ich es sehr cool, immer zu wissen, woran ich bei dir bin.


    Alles Gute und viel Spaß am Ruder! 😉

  • Auch ich möchte mich bei Sp@rrow für seine manchmal etwas strenge Hand bedanken. Die war ja nun auch wirklich oft erforderlich, bevor uns manchmal der "Faden" verloren ging und wir neben dem Thema lagen. Für seine unermüdliche Arbeit und seinen tollen Einsatz hier, gehört ihm mein Dank und ich geb' ihm hiermit 'nen ordentlichen Schluck Rum aus.

  • Auch ich möchte dir für deine Zeit und Arbeit Danken, die du sicherlich reichlich hier investiert haben wirst, um mit den anderen, etwas Großes und Schönes entstehen zu lassen, was es auch geworden ist.

    Danke dafür.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!