Auf der Suche nach einem Mesh RDA

  • Moin Piraten,


    der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bin auf der Suche nach einem Mesh RDA.


    Ich hatte mal einen Profile? und habe den leider weg gegeben. Eine kurze Googlesuche war nicht so wirklich ergiebig...Deswegen setze ich nun mal auf die Schwarmintelligenz :biggrin:


    Hat jemand ne Idee?

  • Ich bin zwar selber kein Freund vom Mesh Geschmack aber der Siegfried ist sehr einfach in der Handhabung und recht beliebt. Ist aber eher die Kategorie Metallhaufen, also nix fürs kleine leichte Gepäck.

    Geh immer deinen Weg... ausser du kommst am Biergarten vorbei, dann geh in den Biergarten!

  • Du meinst vermutlich den Profile PS, Dual-Mesh-RDA; mittlerweile leider sehr schwer zu bekommen.


    Alternativ fällt mir nur der VandyVape Mesh-RDA ein, kenne den aber nicht selbst und bin auch von den Tröpplern abgekommen.


    Ich hatte seinerzeit aus den Resten von Imist-Simurgs und dem Squonker-Kit selbst RDAs zusammengebastelt, die ganz gut funktioniert haben; habe allerdings nie gesquonkt und die Imist-Sachen sind nicht gerade die günstigsten.

  • Mir gefällt der Wotofo Profile RDA persönlich auch am Besten von allen, die mir so untergekommen sind.
    In Verbindung mit einem Dovpo Topside Bottomfeeder immer noch meine Lieblingskombi.

  • Dieter Dampf und pfanni


    Ihr habt beide recht! Der Profile war/ist ein sehr guter RDA. Ich kann mich auch nur noch dran erinnern, dass ich den mal gegen einen anderen Verdampfer getauscht habe...


    Jetzt hab ich mich mal auf die Suche nach dem gemacht. Auch wenn er in den üblichen online Shops natürlich nicht zu finden ist. Aber vielleicht habe ich auf dem gebraucht Markt ja mehr Glück.

  • Smoggon wenn den kleinen Profile nicht findest wieso nicht den "großen" Profile RDTA? Gibt es bei Riccardo gerade wieder in allen Farben: Profile RDTA


    Schmeckt nicht schlechter wie der RDA und wenn keine Lust zum Tröpfel hast, kannst den Tank drunter schrauben und 6ml mit nehmen :nick:


    Lg Alex

  • Tuffig0815


    Danke für den Tipp!

    Ich hab mal ein meiner Kiste gewühlt und tatsächlich einen Profile RDTA gefunden :D


    Bin gar nicht drauf gekommen, dass man den ja einfach umbauen kann und nicht mal muss. Man kann den auch einfach so als Dripper benutzen und der Vorteil ist, wenn man überdripped dann läuft das Liquid einfach in den Tank.. Sehr schlaue Lösung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!