Flash-e-Vapor

  • backstagedude Wenn du 0,2mm Draht auf 2,8 Ohm wickelst ist natürlich weniger Leistung nötig, als wenn du 0,4mm Draht auf 1,5 Ohm wickelst. Denn die 2,8 Ohm wicklung hat ja auch deutlich weniger Masse.


    Eine Wicklung mit Edelstahl und eine aus Kanthal benötigen bei ansonsten identischen Parmetern ja auch die Selbe Leistung, obwohl die mit Kanthal einen deutlich höheren Widerstand aufweist.

  • Ich habe mich mal wieder auf Arthurs Seite rumgetrieben. Heute speziell für dD. Mir ist aufgefallen... das er gar keine Base dafür anbietet... oder ist sie gerade ausverkauft und kommt noch einmal in den Verkauf? Läuft dort vielleicht nur noch das Ersatzteillager für den Dicken?

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Den dD bekommst doch schon jahrelang nicht mehr Julyne

    War auch nur eine kleine Stückzahl, die hergestellt wurde. Ab und an werden noch Klone gebraucht verkauft. Aber übertrieben teuer.

    Mit viel Glück bekommst du ein Original. Die letzten Preise dafür, die ich im Kopf habe lagen bei 350 Euro und drüber.

  • Danke sehr für die Aufklärung Gummiboot. Nun ja... dann läuft das eben unter.... hach wäre das schön... :engel:

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Alles wird immer teurer" - dieses Gefühl haben viele und tatsächlich steigen die Preise in etlichen Bereichen. Die beste Antwort wäre dazu Bunkern Bunkern und nochmal Bunkern. VD, Base, Aromen usw hab alles hinter mir gelassen 😌. Bin durch damit. Ich brauche Nix mehr. Ich probiere auch keine anderen VD, AT mehr, meine 22 stk FeV und meine 8 stk Dani 21700 reichen mir voll.

  • Bin ja dabei... zu bunkern.

    Dann vergrößere ich eben nicht... sondern verkleinere. Wo bekomme ich das "Flash e Vapor Shortcap Kit Edelstahl V3" günstiger bzw. gibt es das noch wo anders zu kaufen außer bei DripTips? (Hoffe die Frage ist hier erlaubt)

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • frank e. soll das heißen... du benutzt auch nur 2 FEVs und sonst nichts. Das wäre natürlich eine Ansage für mich.

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • frank e. soll das heißen... du benutzt auch nur 2 FEVs und sonst nichts. Das wäre natürlich eine Ansage für mich.

    In der Tat ist das fast so.

    Ich habe insgesamt 8 FEV. Davon nutze ich seit Jahren nur 2. Der Rest liegt immer noch eingepackt im Schrank.

    Dazu zwischendurch auch noch andere in den Jahren. Z.B. Kayfun, Vapor Giant, eigentlich alle grossen Namen und noch dazu Squonker und AIO's.

    Aber die 2 FEV und die im Schrank sind geblieben und werden zu über 90% genutzt. Der Rest hatte Spass gemacht zu dampfen, hätte ich mir aber auch sparen können.

  • Kann ich sehr gut verstehen Glide-Mike

    hier genau die Kombi, aber leider als Klon (eben zu spät).

    Lecker und fein.

    Kein Kommentar zur Preisentwicklung.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!