MTL RTA für Latakia/Kentucky

  • Hey 🙂,

    Wollte mal fragen ob jemand einen MTLer kennt, der gut würzige NET kann und dabei auch ordentlich flasht und nicht allzu warm wird.

    Bis jetzt konnte der Edge RTA (mit XL-Kit) es für mich am besten, aber leider flasht der so gar nicht.

    Grüße,

    Tobi

  • ted

    Den Flash kenne ich bereits gut 😉

    Da fand ich das Geschmacksprofil bis jetzt für würzige NET nicht so ganz passend.

    Aber danke für den Tipp, vielleicht probiere ich es ja noch mal.

  • Ich dampfe meine Net's bis auf eine Ausnahme nur noch im Flashy.

    Die einzige Ausnahme ist der Kayfun Lite mit zusätzlichem MTL Pin, der hat aber bedeutend weniger Flash.


    Der Pioneer RTA von BP Mods könnte dir aber auch passen.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • HmmNudlinger

    Nets kann der Flashy wirklich ganz gut. Ich nutze vorwiegend den Labs RTA von BP Mods für Nets. Der hat verschiedene Glocken mit denen man das Geschmacksprofil etwas anpassen kann.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Für Latakia/Kentucky würde ich dir ebenfalls den FeV empfehlen, das macht einfach Spaß... Ansonsten schmecken mir diese beiden Aromen sehr gut im Millennium (eher größere "Glocke") und natürlich dem Sputnik.

    Bei den Nicht-Highend-RTA's funktioniert auch der Bishop gut mit dunkleren Tabaksorten.

  • Ich werf dann mal den Diplomat ins Rennen für NET's ein wunderbarer Verdampfer hatte ihm selber einige Zeit lang und habe auch Net's darin versucht und er brachte es wirklich gut rüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!