Horrorszenario - welche drei "Fertigliquids" nehmt ihr mit?

  • Ahoi,


    ein Sturm zieht auf und das Schiff droht zu versinken, der betrunkene Kapitän hat einen Eisberg gerammt. Ihr habt nur 30 Sekunden in eurer Kajüte und müsst schnell auf die einsame Insel (leider nicht in der Karibik, aber vielleicht findet sich ein Iglu). Welche drei Fertigliquids/Long- bzw. Shortfills steckt ihr in euren Kulturbeutel? :rum:


    Bei mir wären es:

    - Blood Sukka

    - Mango Bango

    - Marillenknödel


    Gerne darf ein ähnliches Thema zu Kombis gemacht werden :ja:

  • mir reichen eigentlich 2 da es das 3te nicht mehr gibt


    - Hamburgerjung Nordlicht III

    - Damfaroma Eiskalte Traube

    - das alte Must Have T (gibts ja leider nicht mehr)

    Alles was mich am Ende eines Sommers stört, ist die Angst das jeden Moment Last Christmas im Radio läuft


  • da muss ich nicht lange überlegen:


    Mango Bango

    Dinner Lady Lemon Tart

    Burst Bacco Nuts

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Das käme jetzt ein bisschen darauf an, ob ich ne MTL-oder DL Kombi dabei hätte...ich würde sagen Dinner Lady Mint Tobacco, Black Lion und "near Generic Liquid"...

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • 1. wonutz cinnamon swirl glazed (DL) 3mg Nikotin

    2. Barista Brew. Co Salted Caramel (MTL) 20mg Nikotin

    3. Barehead Apple Cinnamon (DL) 9mg Nikotin

    “ROCK N’ ROLL IS ABOUT ATTITUDE AND REBELLION. IT’S SUPPOSED TO BE FUN AND SPONTANEOUS.” SLASH

  • Da ich sowieso fast immer das gleiche dampfe:


    Ganz wichtig und literweise: ZAP! AISU (Aloe Vera)

    Daran kann ich mich garnicht satt dampfen, meist wird was anderes in den Tank gefüllt wenn mein Hirn kurz vorm Eisblock steht.


    Heisenberg

    Einer meiner ersten Liquids die mir richtig geschmeckt haben. Dampfe ich meist weil ich mit dem Liquid soviel Szenen aus der Schul- und Unizeit verbinde mit Kollegen.


    Beim Dritten wird es etwas schwieriger….. es sollte vermutlich ein Liquid werden was komplett in eine gegenteilige Richtung geht um Abwechslung zu schaffen: Funky Monkey

    Nicht kühl und das einzige nicht kühle Liquid welches ich mehrere Tage hinweg dampfen könnte.

  • Opium

    Tabak Royal dark

    Günthers Unterhose, Eigenkreation ( es kratzt, es beißt, es stinkt ) manchmal brauche ich das einfach!

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!