Oh man versuche seit um 15 Uhr da anzurufen weil ja nur ein Teil geliefert wurde.
Unter 05222 639000 kommt nur das Ansageband und nach zwei Minuten wird aufgelegt
Willkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Oh man versuche seit um 15 Uhr da anzurufen weil ja nur ein Teil geliefert wurde.
Unter 05222 639000 kommt nur das Ansageband und nach zwei Minuten wird aufgelegt
hatte ich am letzten Freitag auch ...
das letzte Mal, dass ich dort jemanden erreicht hatte und mir ein Rückruf versprochen wurde, war letzte Woche Mittwoch
Meine Güte, lasst die Mitarbeiter von Vapenum doch mal in Ruhe.
Die werden das schon alles korrekt bearbeiten.
Kein Wunder das die langsam nicht mehr ans Telefon gehen, wenn man da tägl. belästigt wird - nur weil der kleine Pirat sein Paket noch nicht bekommen hat.
Meine Güte, lasst die Mitarbeiter von Vapenum doch mal in Ruhe.
Die werden das schon alles korrekt bearbeiten.
Ich habe verdammt viel Verständnis für das Unternehmen und die Herausforderungen, welche sie jetzt zu bewältigen haben.
Ich bin selbst seit 23 Jahren im Vertrieb tätig und sorry, die Jungs/Mädels haben nicht ihre Hausaufgaben gemacht.
Wenn ein Unternehmen "Aktionen" plant, dann schafft man vor dem Start die Kapazitäten, technischen Voraussetzungen, etc. für diese Sonderaktion.
Bei diesen Preisen hätten sie das Risiko eines OVERRUNS mit einkalkulieren müssen.
Ich habe heute meine Bestell- und Versandbestätigung erhalten und habe am 12. Januar bestellt ... da ist es mein sehr, sehr gutes Recht - nach über einer Woche Unklarheit - mich über den Status meiner Bestellung zu informieren.
Anders sieht es aus, wenn ich schon am nächsten Tag dort quengelig anrufen würde.
Finde diese Aussage, nachdem man hier ja wirklich nachlesen kann, dass bei vielen Fories nach über einer Woche immer noch keine Klarheit über die Bestellung herrscht, komplett unangebracht.
Was glaubst Du eigentlich wie lange Du bei jedem anderen Shop warten musst, wenn solche Mengen bestellt werden.
Ich habe am 12.01. um 19:45 bestellt und bezahlt und auch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Paket war nach einer Woche da und ich habe kein einziges mal da angerufen, weil mir klar war das die Probleme haben werden.
Da Vapenum in der Szene relativ unbekannt ist, werden die noch nie solch einen Ansturm erlebt haben.
Das DHL gestreikt hat haben einige anscheinend immer noch nicht mitbekommen.
Und ich finde euer ständiges genörgel total unangebracht.
BTW: bei OWL habe ich schon 2 Wochen gewartet als die eine Aktion mit Base usw. hatten und das ist ein sehr beliebter Shop.
Hat mich auch nicht weiter gestört, da ich nicht in Lebensgefahr dadurch geraten bin, oder sonstiges schlimmes dadurch passiert wäre.
Calm down !
@Campino
3-5 Werktage warten sehe ich als normal an und hab da auch kein Problem mit ...
wie ich schon geschrieben habe ... ich habe erst heute in Lebenszeichen erhalten.
Das hat überhaupt nichts mit nörgeln zu tuen und ich habe kein einziges negatives Wort hier gelesen über den Shop. Das man sich bei anderen Fories informiert und eventuell seinen Status mitteilt empfinde ich als hilfreich für die anderen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nörgeln anders auffasse als Du.
Ich denke weitere Diskussionen diesbezüglcih, mit philosophisch und theoretischen, gespickten Tendenzen ,wären total unangebracht.
Ich habe verdammt viel Verständnis für das Unternehmen und die Herausforderungen, welche sie jetzt zu bewältigen haben.
Ich bin selbst seit 23 Jahren im Vertrieb tätig und sorry, die Jungs/Mädels haben nicht ihre Hausaufgaben gemacht.
Wenn ein Unternehmen "Aktionen" plant, dann schafft man vor dem Start die Kapazitäten, technischen Voraussetzungen, etc. für diese Sonderaktion.
Bei diesen Preisen hätten sie das Risiko eines OVERRUNS mit einkalkulieren müssen.
Das sehe ich aber auch so, ohne jetzt agro zu werden......
Ich habe am 12.01. um 19:45 bestellt und bezahlt und auch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Paket war nach einer Woche da und ich habe kein einziges mal da angerufen, weil mir klar war das die Probleme haben werden.
Da Vapenum in der Szene relativ unbekannt ist, werden die noch nie solch einen Ansturm erlebt haben.
Das DHL gestreikt hat haben einige anscheinend immer noch nicht mitbekommen.Und ich finde euer ständiges genörgel total unangebracht.
Aber eines muss man wirklich sagen....Ein MINUMUN ist
- Ein Hinweis auf der Webseite
oder
- Eine Kunden Rundmail....Die ist in 10 min. an alle Besteller draußen und erspart nachträgliche Arbeit sowie schlechtes Nachgerede.....
Und wer das nicht hinbekommt, dem es egal ist, was auch immer, der hat die Hausaufgaben wirklich nicht gemacht.
Und das hat rein gar nicht mit DHL zu tun, wenn die Bestellung noch nicht mal bearbeitet wurde.
Nörgeln tu ich oder wir auch nicht, nur in der heutigen Zeit ist Service ganz groß geschrieben....und das ist alles andere....
Ich warte auch schon 1,5 Wochen, nix bekommen, keine Reaktion....und nu....Was solls..... Trotzdem finde ich die unfeine Art, wie sagt man so schön: Keine Antwort ist auch eine Antwort, für mich zumindest ala Lmaa.....
Ach ja, BTW Edit:
bei OWL habe ich schon 2 Wochen gewartet als die eine Aktion mit Base usw. hatten und das ist ein sehr beliebter Shop.
DIE haben zumindest geantwortet nach 1,5 Wochen nachfragen......
Ich habe auch am 12.01. 70 Flaschen für fast kein Geld bestellt. Habe auch erst am Freitag eine Nachricht bekommen dass es versendet wird. Liegt jetzt auf der Post weil ich nicht da war. Kein Problem bisher.
Ich muss ganz ehrlich sagen, für 20 Cent pro 60ml Shortfill erwarte ich von einem Unternehmen KEINEN Service. Den erwarte ich bei 2€ oder 5€ die Flasche. Die Aktion war ja fast schon wie Verschenken. Die sind es zwar losgeworden, aber verdienen tun die da nix mehr dran. Ich möchte nicht wissen was die gerödelt haben um alles zu versenden.
War ja schon nah an Leichenfledderei das ganze. Da sollte man imho die Erwartungen etwas niedriger ansetzen, am besten so niedrig wie der Preis war. 😉
Hat halt jeder ein bisschen recht.
Habe heute auch dort angerufen, da nix rein gar nix an Reaktion von denen kam.
Da ich nicht nur 10ct Artikel dort bestellt habe, sind es bei mir 82,- Euro gewesen Gesamtsumme.
Für mich sind diese 82,- doch eine ganze Menge Geld, über deren verbleibt ich gerne Gewissheit haben wollte.
Sollte die Ware nicht versendet werden und ich bekomme mein Geld wieder, wäre das auch kein Problem aber wenn ich nach 9 Tagen,
keine Info bekomme ob ich die Ware bekomme oder nicht dann ist das einfach scheisse
Gerade im Moment wo viele Shops Rabatte haben könnte ich bei Nichtlieferung und Geld zurück halt noch woanders kaufen.
Daher finde ich persönlich die I N F O was nun Sache ist sehr wichtig.
Bei dem Telefongespräch wurde mir versichert das trotz des RUNS wohl doch nix verkauft worden ist, was nicht lieferbar war und mir wurde versichert,
das ich meine Bestellte Ware bekomme es könne allerdings noch bis Ende der Woche dauern.
Das ist für mich eine Info mit der ich leben kann. während nix und und nochmal nix als Reaktion einfach Scheisse ist.
Das ist für mich eine Info mit der ich leben kann.
ja, das wäre es für mich auch
Gummiboot wurde ja von der Hotline darum gebeten uns zu informieren, da Vapenum überfordert ist.
Verstehe wirklich nicht warum man da jetzt ständig drauf rumreiten muss.
10 Cent pro Shortfill bezahlen und dann so einen Zirkus abziehen - sorry, da komme ich nicht mehr mit.
Bei mir auch 04/24 oder 06/24
Ich hab auch um den 12. rum bestellt, allerdings als Gast (kann somit nicht im Kundenkonto nachschauen) und nur für etwas unter 8 €. Sollte das also nicht ankommen wäre es nicht tragisch, ich würde aber bei denen nicht mehr bestellen.
sooooooo.,........ und jetzt kriegen sich alle mal wieder ein?
Wirst Du vermutlich eh nicht mehr, die Shortfills kosten dann alleine zum Originalpreis 9,60 EUR mehr + Märchensteuer.
Deswegen möchte die das ja auch loswerden
60 ml Base inkl. Aroma wird man nie wieder für 10 Cent bekommen.
Shortfill for a long wait ...
Ungeduld macht sich da breit
Dann streikt auch noch die DHL
leider geht es so nicht schnell
ist zum Fremdschämen hier.
Ich würde vorschlagen, einfach mal ein bissken locker durch den Schlüppi zu atmen. Ich kann JtAdams völlig verstehen. Wenn für dich @Campino 82 Euronen Peanuts sind, dann ist es so. Für andere ist das immer noch viel Kohle.
Neuer Tag neues Glück für alles die auf DHL warten .
@Campino
Bevor man dumme Kommentare abgibt
JtAdams wenn man für 82 EUR bestellt, wo ein Shortfill 10 Cent und ein Longfill 99 Cent kostet, würde ich mir die Frage stellen ob die genug EU-Paletten haben und eine gute Spedition.
Also ehrlich - ist zum Fremdschämen hier.
über das Kaufverhalten anderer sollte man einfach mal genauer lesen was diese
geschrieben habe,
Da ich nicht nur 10ct Artikel dort bestellt habe, sind es bei mir 82,- Euro gewesen Gesamtsumme
Da ich mir gesagt habe, wenn du Liquid schon so günstig bekommst, kannste gleich noch Base und Nkshots bestellen, auch wenn es
die woanders teils 50% Billiger gegeben hätte, alles in allem habe ich immer ich immer noch ein Schnäppchen gemacht und habe dem Shop wenigstens noch ein klein bisschen was gutes getan war mein Gedanke.
Und das war jetzt mein letzter Post hier im Thread das wird mir hier zu Blöd
Es ging einfach darum ....... wenn man bezahlt erwartet man Ware, oder alternativ wie damals bei OWL halt einfach ne Info was Sache ist,
wenn du das anders siehst gut .... dann ist das so .... aber man sollte auch die Meinung anderer aktzeptieren ohne dumme Kommentare.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!