Vapenum Shortfill Aromen

  • Moin zusammen,


    die Liquids habe ich hier jetzt noch nicht gefunden.


    Hat jemand hier schon Erfahrungen mit?


    Bein Ausverkauf musste ich mir natürlich ein paar zum sofort anmischen ordern ;)


    Leider nur ein paar, die werden grad mal 1 Monat halten wenn Sie gut sind ;)


    Ggf. können wir hier ja mal über die einzelnen Geschmacksrichtungen berichten.


    Ich hab jetzt mal:


    18 Bonbon Twist

    27 Bavaria Dessert

    31 Creme Brulee

    26 Sweet Sin

    22 Blaubeeren Bonbon

    05 Special Cake

    17 Italobäck

    39 Marshmallow


    bestellt....;-)

  • Bin auch gespant was da geliefert wird. Kenne die auch nich nicht.

    Bei den Preisen konnte man aber nicht viel falsch machen.

    "Du hast zwar recht, aber meine Meinung finde ich trotzdem besser!" :doppeldaumen:

  • Hat denn schon einer sowas wie ne Bestellbestätigung bekommen? Außer dem Beleg der PP Zahlung hab ich noch nix von denen gehört. Da ich als Gast bestellt hab kann ich da auch nicht nachschauen.

  • Im Konto steht seit Bestellung unverändert "in Bearbeitung".

    Die hatten Probleme übers Wochenende mal schnell 100 zusätzliche Leute für die Bearbeitung der Priraten-Bestellungen zu bekommen....

    Denke ich mal ... :lach: :lach:

  • -in Bearbeitung. Mit einer Bestätigung oder gar Versand rechne ich nicht vor Mitte/Ende der nächsten Woche. Wenn da überhaupt oder gar komplett geliefert werden kann. Ich denke einiges wird storniert, es bleibt spannend. :lsd:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Die werden hoffnungslos überrannt worden sein.

    Ich glaube noch nicht einmal an Stornierung, sondern eher, dass der Laden ne kleiner Nummer ist, der nicht ausreichend Personal für solche Brandschatzaktionen der Piratengilde hat.

  • ... ne kleiner Nummer ...

    Nexus Liquids (erst Bielefeld, dann Bad Salzuflen) steckt dahinter, wenn man sich den ebay-Shop anschaut, meint man vllt. die seien kleiner. Eher im B2B-Bereich bisher tätig. Nexus hatte ich früher mal, aber nicht in guter Erinnerung, was den Geschmack anging - hoffe, das hat sich geändert, obwohl ich da nichts gekauft hab.

  • Nexus ist selber Hersteller sogar mit Werksverkauf.


    Habe mit denen telefoniert (sehr nettes Gespräch) und die sind halt total überrollt worden. Keine Ahnung, ob nicht auch auf anderen Seiten das Angebot auftauchte. Die Bestellungen gingen jedenfalls so schnell ein, dass das System Probleme mit der Aktualisierung der Bestände hatte. Es wird nach Zeitpunkt des Eingangs der Bestellung bearbeitet.


    Falls tatsächlich Ware nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden sein sollte, dann melden die sich. Entweder gibt es dann eine Alternative zur Auswahl, oder Geld zurück. Momentan fehlt wohl wirklich noch der Überblick.


    Jedenfalls bitten die um Geduld. Teile ich hiermit mit, damit nicht noch mehr Leute nachfragen :saint:


    Boris

    Dachte erst wären die Stückzahlen von Dir und hatte gestaunt, dass es nur einen Monat reicht :rofl:

  • Habe mit denen telefoniert (sehr nettes Gespräch) und die sind halt total überrollt worden.

    Jo, ich auch - heute Vormittag.

    Das System ist komplett abgestürzt.

    Für einige Kunden ging noch die Bestellbestätigung raus, bei den meisten aber nicht.

    Es geht aber alles der Reihenfolge nach in den Versand. Dort befindet sich meine Bestellung.

    Jedenfalls bitten die um Geduld.

    Ja, es wäre sehr schön, wenn ich weitere Kunden kennen würde, die ich darüber informieren kann


    EDIT: Und zack, da ist die Bestell Auftragsbestätigung (20 min nach meinem Post) :doppeldaumen:

  • Eine Bestellbestätigung habe ich auch nicht bekommen. Meine Bestellung, datiert vom 12.01.2023 22:45 Uhr, befindet sich aktuell in der Bearbeitung. Ich bin zuversichtlich und wenn es ein bisschen länger dauert, dann ist das eben so.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Habe denen heute eine Nachricht geschrieben und mal Nachgefragt, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe.

    Ne Stunde Später kam die Auftragsbestätigung.

    Kommen die Tage 170 Liquids an.

    Für gerade mal 22€

    Da ich jedes Liquid gleich 10 mal bestellt habe muss nur ein Volltreffer dabei sein und es hat sich schon rentiert.

    Hoffe aber das es besser läuft, denn es kommen über 10 Liter an :thumb:


    Fazit zum Geschmack gibt's später...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!